Fröhliche Arschnachten Ihr Weinlöcher!

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Fröhliche Arschnachten Ihr Weinlöcher!

Beitrag von D »

Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Forums an dieser Stelle schon mal ne besinnungslose Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr... Ich komm ja nicht so oft ins Netz derzeit, daher jetzt schon!

.;+?
immer noch!
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Arschnachten Ihr Weinlöcher!

Beitrag von heikopei »

besinnungslose arschnachten auch für dich! ach was...FÜR EUCH ALLE!
(ich muss noch immer über dieses "weinlöcher" lachen...wenn du den jason mal zu besuch gehabt hättest, dann wüsstest du jetzt auch warum ich lachen muss! :wink: )

und kommt alle heile ins neue jahr, denn ich will feb 2010 mit euch allen um den maschsee cruisen .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Fröhliche Arschnachten Ihr Weinlöcher!

Beitrag von renegade1972 »

ich wünsche auch allen n schönes weihnachten.....auch wenn bei manchen was schief gelaufen ist mit mir....ich freu mich auf unseren cruise in le. +?., +?., +?., +?.,

also haut euche de enten und de gänse hinter de kiemen und lasset euch reich beschenken.... .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten