Is' was, Doc?

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Is' was, Doc?

Beitrag von DocHolle »

.......ach ja mein Geburtstag !

Also es ist so.....
Wie bei jedem runden Geburtstag erhält man natürlich von allen Seiten der Familie, Bekanntschaft,
und Freunden, eine Masse an unsagbar elementar tollen Geschenken zugesteckt.
Meist für das Hobby oder Gimmicks oder auch Teile die man sich selber nicht leisten kann oder will.

Mein liebstes Geschenk war diesmal ein Umschlag !
Bild
Warum..??? .....später !

Also, ich war ja schon immer ein Radfreak und hab seid jüngsten Jahren schon einige Erfahrungen
im Handling mit diversen Rad Kategorien gemacht .....
Hier mal Eindrücke :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

....ich lies` mich also vom Wetter nicht abhalten .....
Bild
.......also ääh, ich fuhr dann mit der U-Bahn.....
Bild

....endlich an der Location angekommen, dachte ich mir "Doc" du hast doch bestimmt noch son`
paar Tricks drauf....
Also erst mal aufgewärmt .....
Bild

Trick für Trick wurde aber auch in den Jahren immer schwerer für mich -.:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber langsam litt auch das Material ... und damit auch meine Knochen, mehr und mehr .....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Irgendwas, (vielleicht mein Unterbewustsein) drängte mich zum aufgeben .... für Heute !
Bild

Nun sitze ääh liege ich Zuhause auf meinem Sessel .....
Nasenpflaster, Finger getaped, Knie verbunden, Ellebogen mit Eis am kühlen, Schürfwunden am Ar....
....und lasse den Tag so Revue passieren ........

Aber da war ja noch was zwischen den Geschenken .......
Bild

Ich las` dort unter Tränen der Freude* :

"Hallo mein Schatz !
Alles liebe und Gute zum Geburtstag !!!
Das dein Jahr voller Erfolge und Glück nur so platzt und dir alles vorgenommene
gaaanz leicht von der Hand geht !
Pass` immer schön auf dich auf und bleib gesund !"

....und ein Einkaufsgutschein vom Bauhaus.

Wenn die Knochen es mitmachen werde ich diese Woche im Bauhaus ein neues Regal für den
Keller besorgen.
Ich brauche ja wieder Platz für Ersatzteile :wink:

*(...und nächstes Jahr schaffe ich all` die Tricks)


Vielen Dank an alle die mir von allen Seiten Glückwünsche haben zukommen lassen !

44 ist Cool !


+?.,
Antworten