Das Wetter als solches....

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von renegade1972 »

oh gott er wird geblendet....man helfe ihm schnell........kurze aufklärung das blaue nennt sich glaub ich himmel..klarer himmel so viel ich weis---was das runde helle ist musste ich googlen und bin auf ne seite gekommen da stand was von sonne oder so ähnlich......aber da geb ich ma keine garantie drauf ja...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Reiner »

Tz, ich halt ja nichts von so kurzlebigen Trends. :roll:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von renegade1972 »

:) :) :) dieser neumodige kram wa
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von der T »

Sonne.. Facebook.. so langsam entwickelt das aber alles eine gefährliche Eigendynamik :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Reiner »

Ich bin für einen Stresstest!
So kann das nicht weitergehen.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Besengte Sau »

Och...für mich, derich Sommers/Winters großteils im Shirt unterwegs bin, und auch im Winter mit Ventilator im wegen dem Papier und der Luftfeuchtigkeit geheizten Büro sitzt, isset richtig angenehm....Die Sonne hängt hinter Grau/weißen Wolken rum, kommt alle halbe stunde mal raus, und wir habens perfekte 20 Grad hier......

Ich mags. :mrgreen:

Falls jemand nochn paar Eimer Nieselregen abzugeben hat, zu mir bitte......Blau am Himmel is ganz nett so, aber dauernd nervts dann auch wieder. ::,+
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von schmolleck1277 »

:-P

wie is der denn drauf....
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Besengte Sau »

schmolleck1277 hat geschrieben::-P

wie is der denn drauf....
Irgendjemand mussja den Gegenpol für Disskusionen bieten :mrgreen: ....und ich mags tatsächlich.
Knalle Sonne kannich absolut nich haben, so hinter Wolken und nur.....einfach hell....is grad gut, 15-20...vielleicht auchmal 25° sind perfekt, aber ich fühlmich auch bei 0 und bissel Minus noch pudelwohl, Bomberjacke mit kaputtem Reißverschluss und T-Shirt sind Winters mein Liebling, auffem Fahrrad vielleicht bisschen ungesund, weildie Jacke hinten zu kurz is....aber morgen kannman auch vonnem Auto getroffen werden.....wens juckt...mich nicht.
Grau in grau findich auch klasse, mit so nem etwas stärkeren Wind, sodass die Klamotten und Haare bisschen flattern......wenns dann noch n schönen Nieselregen mit dicken Tropfen hat, perfekt....bin ich gern draußen dabei (solangs nicht grad die ``gute´´ Klamotten sind).....so ne leichte Weltuntergangsstimmung hat doch was?
Mal in dem ganzen grau auch die Wolken sehen.....bisschen beobachten, und nich wegen weilman Nass werden könnte Heimhetzen....

Falconer - Northwind
http://www.youtube.com/watch?v=uW2gsLyhk9g

und bei sowas mussman ja leider vorsichtig sein.....Zuviele Missbrauchstreibende Idioten. +:(
Nordland
http://www.youtube.com/watch?v=MELVzXkT2Hg

und nu Btt .;. .;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von renegade1972 »

ja da schließ ich mich an.....wenn s voll knallt mag ich nich...so wie beschrieben is geil...so umme 20-25 grad reicht mir völlig aus....brauch nich so die sonne ohne ende.....std lang am strand liegen und sich toasten lassen.....kotz
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
traumgestalter
Beiträge: 16
Registriert: 04.08.2011, 09:29

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von traumgestalter »

Das Wetter spielt verrückt !! Aber die Menschheit will es anscheined so! Wir gehen ja mit gutem Beispiel schon voran uns sparen CO2 oda ??? +?.,
„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.“
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von DonMcRon »

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Trencher »

Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von cowboy-oli »

Aktuell isses mir mal einfach viel zu warm! Und dann noch mit dem Radl fahren - wo man schon schwitzt wenn man nur am PC sitzt! Ne - muß ich jetzt nicht unbedingt haben... ,,;.

Alles zwischen 10 und 25 °C ist ok - alles drüber oder drunter ist einfach nur ::,+
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Mebstar »

Glinde meldet 30°....goil!!!! Zweimal am Tag umziehen...29,7° im Laden, aber trotzdem schön....gern bis Oktober!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Daywalker70 »

Je wärmer desto besser.......ich liebe sonne.....von mir aus das ganze Jahr...Herbst, Winter braucht kein Mensch, ich hasse Schnee, Kälte und Winterreifen.
Im Herbst und winter 15-20 grad, dann im Frühling aufwärts bis 23 grad.......und dann Sooooommmmeeeer :mrgreen: +?., +?., +?., ......geil 30 grad und mehr ist genial......von mir aus bis oktober.....jiiipiiiieeeehhhh.
Und denen es zu warm oder net feucht genug is......zieht doch nach schweden oder Irland, England.....da passt das :) :) :) ......und deswegen reise ich dort niemals hin :shock: :shock: ......viel zu kalt..... +?., +?., +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Antworten