Das Wetter als solches....

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Michael0815 »

Daywalker70 hat geschrieben:Je wärmer desto besser.......ich liebe sonne.....von mir aus das ganze Jahr...Herbst, Winter braucht kein Mensch, ich hasse Schnee, Kälte und Winterreifen.
Im Herbst und winter 15-20 grad, dann im Frühling aufwärts bis 23 grad.......und dann Sooooommmmeeeer :mrgreen: +?., +?., +?., ......geil 30 grad und mehr ist genial......von mir aus bis oktober.....jiiipiiiieeeehhhh.
Und denen es zu warm oder net feucht genug is......zieht doch nach schweden oder Irland, England.....da passt das :) :) :) ......und deswegen reise ich dort niemals hin :shock: :shock: ......viel zu kalt..... +?., +?., +?., +?., +?.,
Du heißt ja auch "DAY-Walker".
Ich hätte lieber die drurchschnittlichen Sommertemperaturen von Island oder so.
+?.,
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von cowboy-oli »

Was ist das dieses Jahr nur für ein beschissener Sommer bitte... :roll:

An Pfingsten 40 Grad - und jetzt fast den ganzen August Dauerregen und relativ kalt! Das Wetter deprimiert so langsam wirklich! ::,+

Wenigstens gestern wars mal den ganzen Tag trocken so daß man ein bisserl cruisen konnte 8)

Gottseidank ist ja der August heute vorbei! Dann hoffen wir mal alle daß es einen "goldenen September" mit mehr Sonne und weniger Regen gibt! Ich wollte dieses Jahr eigentlich schon noch ein bisschen in der Gegend rumcruisen... -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von cowboy-oli »

Wer zum Henker hat dieses ätzend doofe weiße Zeug bestellt das seit heute hier überall rumliegt? ::,+ +:(
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Antworten