Das Wetter als solches....

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Das Wetter als solches....

Beitrag von D »

Lasset uns übers Wetter sprechen!

Ich krieg hier gleich n Knall... +:( Das giesst wie aus Eimern, den ganzen Scheisstag schon... Total duster inne Bude, ich hab schon Licht an, seit 15 Uhr, kann doch nich sein im Juni....

Wie siehts bei Euch aus?
+?.,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von tonwerk roth »

ich lass mal ein bild aus meinem büro sprechen

oder bei mir im atelier und zu hause ( natürlich auf dem berg )

http://www.lenzerheide.com/sites/wetter ... rmoin.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tonwerk roth am 11.06.2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bei uns gehts... Wolken (mein Sonnenschein treibt sich grad was weiß ich wo rum -.: ). ABer ich nutze das um meinem Escobar den Lack vom Leibe zu reißen. Ganz schön ätzende Arbeit.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Nöck »

Ja in Neumünster und Kiel is das Wetter richtig scheisse.
War heut mit nem Kumpel in Kiel um gegen die Profiloberstufe zu demonstrieren und es hat NUR geregnet.
Wir hatten natürlich auch kein Regenzeug an, weils wird schon nich so schlimm :roll: Tja denkste!
Mir is das Wasser original den Rücken runtergelaufen ;!:
Schöne Scheisse das.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Schnitter »

wie konnten wir nur soo lange ohne einen wetter-thread durchhalten 8)
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von D »

Schnitter hat geschrieben:wie konnten wir nur soo lange ohne einen wetter-thread durchhalten 8)
Genau das hab ich mich ja auch gefragt! :mrgreen:
Nöck hat geschrieben:Ja in Neumünster und Kiel is das Wetter richtig scheisse.
Joa... Und das wo ja in Neumünster Holstenköste ist... Hab grad schon mit meiner Schwester telefoniert, die war richtig am fluchen weil sie heut auffe Köste wollte... Hoffentlich regnets morgen nicht, da wollte ich nämlich auch dieses städtische Komplettbesäufnis mit meiner Anwesenheit beehren!
+?.,
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von methadron »

ich könnte echt kotzen:
gestern extra früher raus aus dem bett um aufs bike zu teigen, wettervorhersage sacht ja wird nicht regen. ich steh auf, regen
heute: wettervorhersage sacht gibt regen, also etwas später aufgestanden um mit dem auto zu fahren und natürlich regnet es nicht...
mir geht das wetter so auf den keks, ich will sonne und aufs rad
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Nöck »

D hat geschrieben:
Schnitter hat geschrieben:wie konnten wir nur soo lange ohne einen wetter-thread durchhalten 8)
Genau das hab ich mich ja auch gefragt! :mrgreen:
Nöck hat geschrieben:Ja in Neumünster und Kiel is das Wetter richtig scheisse.
Joa... Und das wo ja in Neumünster Holstenköste ist... Hab grad schon mit meiner Schwester telefoniert, die war richtig am fluchen weil sie heut auffe Köste wollte... Hoffentlich regnets morgen nicht, da wollte ich nämlich auch dieses städtische Komplettbesäufnis mit meiner Anwesenheit beehren!
Jo wir gehen heute trotzdem, das wird morgen wahnsinnig lustig,wenn in der Schule noch alle Restalk haben.
Du bist morgen da? Cool! Dann sehen wir uns wohl auf der Klosterinsel oder?
One Fine Day spielen, is zwar nicht meine Lieblingsband, aber endlich ahben die mal ne Bamd gebucht, bei der nich die ganzen Malleurlauber in der ersten Reihe stehen.
Bei Lotto King Karl oder Torfrock war das ja echt verdammt schlimm.

Sorry für OT, hier is immer noch Regen.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Junkman »

Very British, to say the least...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von dasfonk »

Hier in Berlin ist es auch nur jeden Tag am schiffen. Mal Regen, mal Gewitter, meist kalt und windig.
Wegen meinem kaputtem Arm bin ich zwei Wochen krankgeschrieben und habe mich gefreut, dass ich Tag für Tag bei Sonnenschein im Park chillen könnte. Tja zu früh gefreut... ich könnte so kotzen. ::,+
Nur am Montag war lecker Wetter mit Sonne und über 20°C, aber das wars. ansonsten seit Wochen die gleiche verf****e Herbstwetterkacke.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von RidePride »

ui...die im radio sagen, berlin erlebt heute en mächtigen sturm! :shock:

ich geh nachher noch ne runde cruisen, mit rückendwind werde ich neue rekorde brechen, und herabfallende äste mir die birne .;, :lol:
Marcel

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Marcel »

hier in hamburg regnets auch schon den ganzen tag und gestern genauso. egal ich fahr trotzdem mit dem rad zur schule (ohne schutzbleche -.; :lol: ). seh zwar auch dem entsprechend aus, aber dafür muss ich mich nich in diese bes******** u-bahn setzen ::,+
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von heikopei »

hmmm...hier bei uns in nordenham scheint die sonne!
okay...heut vormittag hats hier auch was geregnet, aber waren wir mit unserem besuch aus würzburg in den outlets in bremen. da hats dann net geregnet...ausser geld aus unseren taschen in die kassen :wink:

aber jetzt im ernst...hier iss jetzt saugeiles wetter! wind...sonne...warm...fast perfekt zum cruisen! +?., .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von renegade1972 »

wolken,regen,sturm ::,+ ::,+ ::,+ ::,+ ::,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter als solches....

Beitrag von Rippe »

Duisburg meldet




Regen,Regen,Regen .:.,
Antworten