Eure Videos

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Eure Videos

Beitrag von MomoTheSheep »

Uii :oops: fühle mich geehrt bei soviel positiver Rückmeldung .::;

Also dann hier mal der Link zum YouTube Channel, da gibts alle Videos von mir und mehr Musik gibts in der Signatur :mrgreen: http://www.youtube.com/user/marrylou01


sehr sehr chilliges lied von momo - people look around
Kurze Anmerkung: Das angesprochenen Lied ist ein Cover (steht auch dabei), also nur dass hier nicht falsche Gedanken aufkommen ;) -::,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Eure Videos

Beitrag von Poser(-in) »

ah, hier sind die VideoJUNKS
brauch mal hilfe, ich kann zwar Fotos aber da hörts auch schon qauf. Nu habe ich mich (dank Krankheit) die letzten 4 Stunden mit so nen Windoof Videomaker rumgeärgert und hab ein halbwegs vernünftiges erstes Ergebnis, was ich ja hchladen würde aber immer wenn Poserbraut den UPLOAD Button drückt schliesst sich ihr Browser, egal welcher.

Wat kann se tun? Oder wer lädt es mir hoch?
Morgen steht eh ne komplett Sanierung meiner Software an evtl klappts ja danach... solange grummel ich mal vor mich hin +:(
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Videos

Beitrag von Tom3k »

MomoTheSheep hat geschrieben:Uii :oops: fühle mich geehrt bei soviel positiver Rückmeldung .::;

Also dann hier mal der Link zum YouTube Channel, da gibts alle Videos von mir und mehr Musik gibts in der Signatur :mrgreen: http://www.youtube.com/user/marrylou01


sehr sehr chilliges lied von momo - people look around
Kurze Anmerkung: Das angesprochenen Lied ist ein Cover (steht auch dabei), also nur dass hier nicht falsche Gedanken aufkommen ;) -::,
yop das wusste ich, dass es nen cover ist :P
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Eure Videos

Beitrag von jensLU »

Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Eure Videos

Beitrag von MaxGraves »

Ein paar Rennen vom Atzlan Cruise 4.0 Fahr langsam in Hanover

http://www.youtube.com/user/derHONK666
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
PitCam
Beiträge: 1113
Registriert: 08.06.2008, 17:01
Wohnort: BERLIN Friedrichshain !
Kontaktdaten:

Re: Eure Videos

Beitrag von PitCam »

Ich hab letzte Woche bei Dúné auf dem Dach des Weekend Clubs gefilmt und das Material die Woche geschnitten.

Ist nun Online und ihr könnt es auf meinem Youtube Channel sehen.

Viel Spaß und ick freu ma über jedes Kommentar :wink:

PitCam Channel
http://www.youtube.com/PitCamProduction

Direkt Link:
http://www.youtube.com/watch?v=gBvjUisUirM
Bild

- R.S.G@Myspace//- R.S.G@Facebook//- R.S.G@Youtube//- PitCam

„Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein ***** und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!“
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Videos

Beitrag von Peder G. »

na dann will ich auch ma ^^:

waterbike teil 1 (vom letzten jahr):
http://www.youtube.com/watch?v=tka_tyKm ... annel_page

waterbike 2 (noch extremer) (von diesem jahr):
http://www.myvideo.de/watch/6818975/Wat ... h_extremer
Antworten