Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von RatFink »

sazh.coc hat geschrieben:
°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:
Zeitlich gesehen können wir nicht ohne Krieg das zeigt doch die Geschichte von allen Nationen auf dieser Welt und die Deutschen sind nicht die Schlimmen sonderen der Mensch selbst
Die letzten 70 Jahre sind der längste Zeitraum, den Europa seit Menschengedenken im Frieden lebt. Und die meisten vergangenen Kriege und Scharmützel gingen von den Briten und Franzmännern aus.
Nein, die Deutschen sind nicht die Schlimmsten. Aber auch schlimm.

Was ist das den für eine Aussage ;;.



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von sazh.coc »

Meine halt.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von sazh.coc »

Yip, auch R'n'R :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Junkman »

Heute wissen tatsächlich mehr Engländer, wo Afghanistan liegt, als noch vor 10 Jahren.

Weitere drei haben angekündigt, es demnächst mal zu googlen, wie aus einer Umfrage hervorgeht.

Dank der lobenswerten Kriegsstrategie der Regierung, können nun tatsächlich etwa 0.0000005% aller Briten das Land auf einer Landkarte finden, obwohl 100% keine Ahnung haben, warum wir dort Krieg führen, und 97% nicht wissen, warum sie überhaupt befragt wurden.

Ein Fünftel wußte immerhin, daß Afghanistan näher bei China ist, als bei England, aber die meisten zeigten trotzdem auf Cambodia oder Hawaii.

30% zeigten auf die Falklands, während weitere 12% auf Schottland zeigten, darunter eine große Anzahl Schotten.

Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums sagte: "Wir machen gewaltige Fortschritte. Es wird jetzt keine 30 Jahre mehr dauern, und 2% aller Briten werden wissen, wo Afghanistan ist. Dann könnten wir damit beginnen, zu erklären, warum wir dort Krieg führen.
Und wenn das erfolgreich sein sollte, können wir nach nochmal 15 Jahren anfangen, unsere Soldaten dort mit vernünftigen Helmen auszurüsten."

Er fügte hinzu: "Wir müssen akzeptieren, daß wir, wenn wir wollen, daß die Leute ein Land auf einer Landkarte korrekt identifizieren können, einen langwierigen Prozess vor uns haben."

Bill McKay, aus Newark, sagte: "Warum kämpfen wir immer noch in Afghanistan? Weht der Union Jack etwa nicht über Port Stanley? Ist General Belgrano ganz umsonst gefallen?"

Martin Bishop, aus Stevenage, sagte: "Afghanistan? Ist das jetzt das Öl, oder das Heroin? Oder hat es etwas mit Höhlen zu tun?Sind das die Höhlen, wo die 9/11 Attentäter all ihr Öl und Heroin deponieren? Haben wir sie immer noch nicht gefunden?"

Margaret Gerving, aus Hatfield, sagte: "Der 11.09.2001 ist schon furchtbar lange her. Seitdem liefen so viele Folgen von Celebrity Big Brother, daß ich dafür kein Platz mehr in meinen Kopf habe."
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von D »

:lol:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von sazh.coc »

Junkman hat geschrieben: Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums sagte: "Wir machen gewaltige Fortschritte. Es wird jetzt keine 30 Jahre mehr dauern, und 2% aller Briten werden wissen, wo Afghanistan ist. Dann könnten wir damit beginnen, zu erklären, warum wir dort Krieg führen.
Und wenn das erfolgreich sein sollte, können wir nach nochmal 15 Jahren anfangen, unsere Soldaten dort mit vernünftigen Helmen auszurüsten."
Bitte sag' mir, dass Du Witze machst! Bitte!!!
Aber im Endeffekt kann man ja eh nur Statistiken trauen, die man selbst gefälscht hat. :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Junkman »

sazh.coc hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben: Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums sagte: "Wir machen gewaltige Fortschritte. Es wird jetzt keine 30 Jahre mehr dauern, und 2% aller Briten werden wissen, wo Afghanistan ist. Dann könnten wir damit beginnen, zu erklären, warum wir dort Krieg führen.
Und wenn das erfolgreich sein sollte, können wir nach nochmal 15 Jahren anfangen, unsere Soldaten dort mit vernünftigen Helmen auszurüsten."
Bitte sag' mir, dass Du Witze machst! Bitte!!!
Aber im Endeffekt kann man ja eh nur Statistiken trauen, die man selbst gefälscht hat. :mrgreen:

Sorry, mein English sense of humour ist mit mir durchgegangen.

Ich gehöre nämlich zu den 74% der Engländer, die 2005 NICHT für den Kriegsverbrecher Blair und seine Schergen gestimmt hat.

Die Fuckwits, die es getan haben, gehören alle vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt.


Buck Flair!


Afghanistan ist übrigens ein wirklich schönes und einladendes Land:
afghan2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von sazh.coc »

Ah, Humor. Dafür sind wir Teutonen ja nun mal nich' sooooo berühmt. :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von railjo »

War ja hier die letzten paar Wochen ruhig.....das Thema Afganistan aber ist für die Bundeswehr leider wieder in Aller(Welt) Munde seit gestern :( .Das man Tankwagen hat sich klauen lassen ist ja schon traurig.....aber deswegen muss man nicht Alles Drumherrum in die Luft jagen.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Papa »

railjo hat geschrieben:War ja hier die letzten paar Wochen ruhig.....das Thema Afganistan aber ist für die Bundeswehr leider wieder in Aller(Welt) Munde seit gestern :( .Das man Tankwagen hat sich klauen lassen ist ja schon traurig.....aber deswegen muss man nicht Alles Drumherrum in die Luft jagen.
Möchte mal sehen, was gesagt worden wäre, wenn die beiden Tanker im Lager hochgegangen wären.....

Wer dort recht hat, muss noch geklärt werden. Es wurde schon zu viel spekuliert...
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Junkman »

railjo hat geschrieben:War ja hier die letzten paar Wochen ruhig.....das Thema Afganistan aber ist für die Bundeswehr leider wieder in Aller(Welt) Munde seit gestern :( .Das man Tankwagen hat sich klauen lassen ist ja schon traurig.....aber deswegen muss man nicht Alles Drumherrum in die Luft jagen.
Wieso nicht?

Dort ist Krieg. Kriege führt man aus dem Grund, etwas in die Luft zu sprengen. Wenn man das nämlich nicht macht, nennt man das ganze 'Frieden', weißt Du?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Smilinho »

Ich glaub wenn man nichts tut, dann kann man auch nie was falsch machen, oder etwa doch ?

Ich bin der Meinung, man sollte die Russen oder Chinesen den Job machen lassen, keine Sau würde deren Abzug fordern, jedenfalls nicht die Friedenbewegung.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 93,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 65,00.html

@Junkman

Die Portugiesen wissen sehr wohl wo "Afaganistao" liegt und hier ist der Beweis: :mrgreen:
http://www.flags.de/flaggen-fahnen/Port ... istan.html
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Ron_Devous »

Leider wird die Sache von seiten der britischen und der US Regierung auch zu sehr thematisiert, da es eine ideale Gelegenheit ist, die eigenen Böcke in den Hintergrund zu stellen.
Da hat man ja glatt vergessen, dass zwei B-52 am Anfang des Jahres auf pakistanischer Seite der Grenze ein Dorf inkl. dessen 120 (es wurde ja gerne in Dutzenden gezählt bei der Tanklastgeschichte, 120 sind also fast ein Dutzend Dutzend) Einwohner planiert haben, da man dort einen Qaida Funktionär vermutete.
Soviel zu fehlerfreier Aufklärung und der anscheinend bedenkenfreien Anforderung von Luftschlägen.
Und auch im Tanklastfall waren es dann letztendlich US- Piloten, die gebombt haben..

Mir tun die deutschen Soldaten leid, die nun die nächsten Monate dort mit eingezogenem Schwanz patroullieren müssen und jeden Tag damit rechnen müssen, einem Attentat zum Opfer zu fallen. Da ist dann auch die höchste Auslandszulage einen Scheiss wert.
Die zivilen Opfer dürfen sich bei den Taliban bedanken.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von Junkman »

Smilinho hat geschrieben:@Junkman

Die Portugiesen wissen sehr wohl wo "Afaganistao" liegt und hier ist der Beweis: :mrgreen:
http://www.flags.de/flaggen-fahnen/Port ... istan.html
Das ist mir schon klar. Die führen dort schliesslich keinen Krieg.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Diskussion über die Bundeswehr (war "bundeswehr oder NVA")

Beitrag von sazh.coc »

Aber wir doch auch nicht...? Sagt zumindest mein Staat. Und ich glaube meinem Staat. Immer!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten