Michael Jackson ist gestorben :(

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Tom3k » 26.06.2009, 00:45

...Michael Jackson ist heute gestorben :cry: :cry: :(

R.I.P. ! ! !

Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von dasfonk » 26.06.2009, 00:50

:-P Habs gar nicht glauben wollen und hab die Meldung bei Spiegel online gefunden.

R.I.P MJ

Don´t diss Michael Jackson - he made Thriller, bitch!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild

Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Junkman » 26.06.2009, 01:22

It is, as if you look out of the window in the morning - and a mountain has disappeared.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.

Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Junkman » 26.06.2009, 01:24

Entirely BTW, Farrah Fawcett-Majors succumbed to cancer today.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.

Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von molly76 » 26.06.2009, 01:30

THE KING OF POP


R.I.P

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von creep » 26.06.2009, 01:38

Jetz mal die Skandale aussenvor .... War und wird Er immer einer der besten Künstler bleiben.
RIP Eierkneifer :mrgreen:
Wax em´ Down

Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von cycophil » 26.06.2009, 01:50

Da hat aber mal wieder einer Schwein gehabt :wink: jetzt kann die Tournee nimmer schief gehn und a Ikone wird er eben (okok verdientermaßen) auch bleiben.

Aber da sieht man es mal wieder, gesund leben und Sauerstoffzelt,Nichtrauchen, vermutlich schon gar net Saufen bringt auch nix.

Als dann, :cry: machs gut Michel
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.

Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Tom3k » 26.06.2009, 02:28

hier ne live übertragung von CBS news!

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=2n&tag=watchnow

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von D » 26.06.2009, 02:49

Boah krass... Hab das eben über Skype erfahren... Schon heftig... Ich wette, da wird es noch haufenweise Verschwörungstheorien und so Zeugs geben!

Okay, der Typ war am Ende echt nur noch fertig und kaputt aber in den 80ern hat er die Scheisse verdammt fett gerockt und n paar absolute Super-Songs geschrieben... Ich weiß noch als das Thriller-Video rauskam und die bei Formel 1 (damals eine Musiksendung im öffentlich rechtlichen) ne Sondersendung nach 23 Uhr in den dritten Programmen gemacht haben, weil sie das vor 23 Uhr nicht zeigen durften :lol: Das waren noch Videos damals... Und Thriller an sich is n Übersong!

http://www.youtube.com/watch?v=hOj5H5W9 ... _1_120.gif[/img]

Was ich menschlich von dem halte steht auf nem anderen Blatt... Vielleicht is er einfach nur n armes Schwein gewesen, vielleicht auch nicht... Wird man nie wirklich herausfinden... Aber seine Musik wird bleiben!

R.I.P. Michael Jackson

aber auch und vor allem:

R.I.P. Farah Fawcett
+?.,

RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von RidePride » 26.06.2009, 03:16

Ruhe in Frieden, MJ

Er war ne ganz große Nummer.

Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Jerky_Cruizer » 26.06.2009, 07:07

King of Pop... R.I.P. Michael...

Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von MomoTheSheep » 26.06.2009, 07:21

Ich wach grad auf und mein Radio verkündet mir im Halbschlaf, dass Michael Jackson tot ist... mann, mann, mann, sowas erwartet man ja auch nicht.

Als Künstler bleibt er eine Legende.
RIP
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!

Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von timää » 26.06.2009, 07:34

R.I.P. MJ -.:

Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Marie-jo-anna » 26.06.2009, 07:46

Sehr schade :cry: in seiner Musik lebt er weiter

cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von cruiserandy » 26.06.2009, 07:47

jetzt geht es ihm besser .
er war der wahre king of pop. hatte zwar menschlich einen knacks aber seine mukke in den 80zigern war schon wie vom andern stern .
die shows und die videos . hut ab .
,;,. ,;,. ,;,.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild

Antworten