Michael Jackson ist gestorben :(

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Smilinho » 27.06.2009, 10:39

Boxer, Footballstars, Basketballstars usw. laufen sehr schnell Gefahr eine Klage wegen Vergewaltigung an den Hals zu kriegen, wenn sie mal mit nem Mädel in die Kiste steigen, die Verlockung bis ans Lebensende ausgesorgt zu haben, ist für manche einfach zu gross.

Wer weiss schon was bei Michael Jackson wirklich los war, jedenfalls ist es sehr leicht einem ne Schippe Dreck auf den Rücken zu werfen, es bleibt immer was dran und bei Superstars warten die Medien und die Leute drauf.

Mit dem Vorwurf Kindesmissbrauch kann eben sehr leicht missbräuchlich umgehen.

Geld korumpiert einfach (fast) jeden.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva

Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von theviruz » 27.06.2009, 13:02

huete hats einer im radio gesagt:

"Micheal Jackson ist tot, was sagen sie dazu?`"
antwort:"Na, jetzt kommen wieder ein paar gute Filme raus"



Respekt für seine Musik, was er sonst gemacht hat, will ich nciht wissen.
Er war ein verrückter Kerl, dem ein oder andere Menschen Dreck ans bein gebunden haben...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT

Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Smilinho » 29.06.2009, 10:59

Ich frag mich was an diesem Link dran ist und ob da noch was folgt. :roll:

Jordan Chandler admits he lied about Michael Jackson ?
Zitat:
Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. ” I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i can’t tell Michael how much i’m sorry and if he will forgive me ”.Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, “If I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever…

http://awkwardstar.wordpress.com/2009/0 ... l-jackson/
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva

Benutzeravatar
Shaft
Beiträge: 75
Registriert: 23.07.2008, 21:05
Wohnort: Memmingen alias Gotham City

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Shaft » 29.06.2009, 18:36

hmmm wie fang ich an . . .

es geht mir unglaublich auf dem Sack was da im TV abgeht und wie die Leute über ihn trauern

und dafür gibt es mehrere Gründe

vorweg mal . . . auch ich habe sehr gerne seine Musik gehört und mag sie immer noch

1. http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2 ... -holstein/

dies ist am selben Tag passiert und dort sind sogar 2 Menschen ums Leben gekommen für die man in jeder TV Nachricht an diesem Tag nur 10 Sekunden verschwendet hat

2. ich kann nicht verstehen wie die ganzen Amis da total abgehen vorallem! die schwarzen . . . Michael hat doch sein Leben lang nichts anderes getan als denen gezeit wie schlecht er sich in der schwarzen Haut fühlt . . . Zitat "Man muss Weiss sein in dieser Welt um erfolgreich zu sein" . . . was für ein schlag ins Gesicht für alle schwarzen Kinder und dann bleicht der Typ sich auch noch . . . ich fande das immer unglaublich . . . dann hat der sich seine Afroamerikanische Nase super Dünn machen lassen . . . ok ok vielleicht hatte er wirklich ein Psychisches Problem zwecks seinem Dad aber für mich hat er einfach seine Rasse verraten

und dann immer diese Mundmasken etc . . . . ich hab das nie verstanden . . . lebte der Rest der Welt für ihn in einem Dreckloch wo die Luft es nicht wert war zu atmen ^^

ok ok er hatte wirklich seine Macken

aber ich finde das die Leute hier einfach übertreiben vorallem das Fernsehen die nutzen das gerade schamlos aus um Einschaltquoten ohne Ende zu bekommen und seine "schlimme Kindheit" vorführen wollen

Antworten