Michael Jackson ist gestorben :(

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Notti »

Nooooooooo...ich hatte noch vor auf eins der Konzerte für die anstehende Worldtour zu gehen....kann ich mir ja jetzt abschminken, ich dachte mir noch: "Wann hast du noch einmal die Chance ihn zu sehen".

Echt Schade, dass ein so großer Künstler so abtritt :(
Bild Bild
janson

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von janson »

hat er sicher selber gemacht...dennoch bitter, den king of pop tot zu wissen!
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von contikit »

Ein ganz GROSSER ist von uns gegangen. Ganau wie damals bei ELVIS. Aber sein Sound ist unsterblich.
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Skeleton »

Kanns immer noch nicht glauben - was für ne arme Sau, am Ende konnten ihm der ganze Ruhm und die ganzen Millionen halt doch nicht helfen :(

Der King ist tot - es lebe der King -.: R.I.P.


Und Fahra Fawcett, tja, jetzt ist sie leider ein wahrer "Engel", nur nicht für Charlie - R.I.P.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von fahrrad_pimp »

Mich hats auch geschockt! Ein fantastischer Künstler! Menschlich können ihn sicher die wenigstens beurteilen von daher werde ich ihn als großen Künstler in Erinnerung behalten!
*5*
*6*
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von renegade1972 »

schade drumm....bin schon bissel geschockt


RIP
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von dodge »

Hab es heute früh auf N24 kurz gesehen bevor die mit "wie war er denn persönlich"-Fragen anfingen. :-P Find das super schade. Das war einer der besten Künster ever. Da werden sich wahrscheinlich einige rückblickend fragen, ob es nicht fast besser so ist. Auch wenn es blöde klingt. :?
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von hässlicher coyote »

der schock sitzt bei mir auch noch in den knochen. mein holder kam heute früh zu mir ans bett mit kaffee und seine ersten worte waren: michael jackson hat es hinter sich. die nummer war für mein verschlafenes hirn noch etwas zu viel. er erklärte es mir dann in ruhe und ich fragte zuerst einmal, ob er mich verarschen will. doch leider war es nicht so.
jackson schrieb musikgeschichte. egal was man ihm vorwarf oder oder oder. niemand von uns war dabei. wir sollten ihn als unglaublichen künstler in erinnerung behalten.

R.I.P
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von linsner666 »

der is nicht tot!!! der is zu elvis auf die ranch gezogen!!!! :wink:
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Bon Scott »

Wohl schade für die Fans, ich werde Ihn aber kaum vermissen, ich bin nie wirklich warm geworden mit seiner Musik.

Aber alleine die Rekorde die er alle aufgestellt hat zeigen ja , dass ER ein "ganz Großer" war.
Leider war es auch schon immer so, dass die Besten jung gestorben sind (Wobei 50 ja auch dafür schon fast alt ist).

Als "King of Pop" musste er wenigstens nicht an seinem Erbrochenen ersticken oder sich denn Kopf wegpusten, sowie es für die echten Rockmusiker schon fast Pflicht ist.


Was mich aber wirklich zum nachdenken bringt an der ganzen Sache, ist diese "Leichenfledderei", die bestimmte Fernsehsender nun betreiben.

ARD: Seriöse Meldung: MJ ist Tod - erst Reanimationsversuche - Dann Krankenhaus - Koma - Letzendlich Tod - Obduktion wird bald gemacht, keiner kenn die genaue Ursache
(M.M. nach vollkommen ausreichend)

N-tv ca. 6:00h: Erzählt genau das gleich und nötigt Ihren Reportern vor Ort ab: - weiß man nun woran er gestorben ist? - sind schon Feierlichkeiten für eine Trauerfeier geplant +-. - was geschieht mit seinen Kindern?

N24: Klappern als Berufsjournalisten Twitter,Facebook,StudiVZ usw. ab, blenden die Seiten dann rieseg im Hintergrund ein und meinen so gestaltet man Nachrichten.

Mal ganz davon abgesehen haben die "Schmuddelnachrichtensender" selber zugegeben, dass sie für diesen "Dauerschleifenboulevardjournalismus" in 5 min. Schleife die Berichterstattung zum "Flirt von Angi und Barack" abgesetzt haben.
Wobei es da warscheinlich auch eher um die Klamotten von Angi als um die Inhalte des Treffen gehen würde.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von hässlicher coyote »

diese geschichte auf N24 und ntv hab ich auch verfolgt. mit am meisten allerdings ärgerte mich, dass der clown, der fürs internet zuständig war, TMZ nicht einmal richtig aussprechen konnte. +-. +-.

auch die fragen, nach der bestattung war absolut daneben. mein gott, der mann ist erst ein paar stunden tot !!!!!!!!!!
unglaublich was da läuft. und es wird noch wesentlich schlimmer. da dürfen wir uns noch einiges anhören und ansehen.
.:.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von MomoTheSheep »

Na klar, jetzt können die ganzen alten Skandale wieder aufgekocht werden und irgendwelche geldgeilen Menschen werden wohl ankommen und sagen: MJ hat mein Kind vergewaltigt! oder so.

(ist natürlich ein heikles Thema und wenn er jemals ein Kind angefasst hat, darf er m.m. nach in der hölle schmoren, aber der ganze wind der damals schon um den prozess gemacht wurde, war doch nur weil paar leute sich bereichern wollten...)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von electroconductive. »

:-P

Und ich dachte heute morgen mein Sitznachbar verarscht uns........ -.:
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Bon Scott »

hässlicher coyote hat geschrieben:diese geschichte auf N24 und ntv hab ich auch verfolgt. mit am meisten allerdings ärgerte mich, dass der clown, der fürs internet zuständig war, TMZ nicht einmal richtig aussprechen konnte. +-. +-.

auch die fragen, nach der bestattung war absolut daneben. mein gott, der mann ist erst ein paar stunden tot !!!!!!!!!!
unglaublich was da läuft. und es wird noch wesentlich schlimmer. da dürfen wir uns noch einiges anhören und ansehen.
.:.,
Bestimmt auch die verworrensten Verschwörungstheorien.

Der lebt jetzt nur in Ruhe irgendwo geheim weiter und ist garnicht tot.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

Beitrag von Smilinho »

Traurig, das es so endet, 50 Jahre ist einfach für jeden zu früh.

Was durch die Presse ging interessiert mich nicht, weil alles zu verworren. Ich verbinde seine ganze Musik bis Thriller (alles danach fand ich ::,+ ) mit einem verdammt geilen Zeitabschnitt in meinem Leben (Bj.69), so wie ich das mit Musik immer mache.

Am selben Tag auch noch das hier. Solche Nachrichten zeigen mir immer deutlich, wie verdammt alt ich geworden bin....
Ich hätte ihr wirklich ein anderes Ende gewünscht.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 54,00.html
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Antworten