Ich glotz TV!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Ich glotz TV!

Beitrag von D »

Gabs hier nicht mal nen TV-Tip-Thread? Hab den nicht gefunden... ABer man könnte ja mal wieder... und sich dann nebenher noch über den Scheiss unterhalten...

Grad fängt auf NDR nämlich City Cobra an... Absoluter Kracher aus den 80ern... Als Action-Helden noch wenig geredet und viel geschossen haben! Ausserdem ist seine Karre für mich eins der geilsten Filmautos ever! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Fredo »

Hab ich auch gerade hingezappt, solider Actionfilm, der "Nachtschlitzer" ist allerdings mal nen selten dämlicher Name.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von D »

+?., Nachtschlitzer ist geil! :mrgreen:

Gott... Diese Frisuren, die Musik... Der Film ist soooooo 80er! :)
+?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Fredo »

Und Brigitte Nielsen sah vor 25 Jahren auch noch heiß aus :mrgreen:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Ron_Devous »

apropos 80er: hab leider keine glotze mehr auf nachtschicht und muss mich mit internetz-"fernsehen" begnügen. dafür gibt's bei mir aber gerade auch die dritte folge miami vice nacheinander. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von renegade1972 »

hat denn schon mal jemand diesen Lasko rotz geschaut....`?????

also das is absolut lächerlich für meine begriffe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von der T »

Lasko ist die Sendung 8)
Ich mein ... das kommt als Ersatz für Cobra11 - erwartet da irgendjemand eine ansatzweise ernsthafte und sinnvolle Serie ?
Ich finds eher mutig von RTL, mitten in der Woche in der PrimeTime feinsten Trash zu bringen !
Meine Meinung :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Nickname »

der T hat geschrieben:Ich finds eher mutig von RTL, mitten in der Woche in der PrimeTime feinsten Trash zu bringen !
Meine Meinung :wink:
na dafür bekommen sie wahrscheinlich auch geld von der katholischen kirche :roll:
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von der T »

Dafür, dass sich die ganze Sendung darum dreht, dass innerhalb der katholischen Kirche, bis in den Vatikan verlaufend, eine Geheimorganisation existiert, die die Weltherrschaft an sich reissen will und auf dem Weg dahin alle skrupellos umbringt ?
Sorry, das versteh ich nicht :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Nickname »

der T hat geschrieben:Dafür, dass sich die ganze Sendung darum dreht, dass innerhalb der katholischen Kirche, bis in den Vatikan verlaufend, eine Geheimorganisation existiert, die die Weltherrschaft an sich reissen will und auf dem Weg dahin alle skrupellos umbringt ?
Sorry, das versteh ich nicht :mrgreen:
also ich hab mir das nie richtig angesehen - ich weiß nur, dass lasko ein durchtrainierter, junger mönch ist, der karate (oder so) kann :lol:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von D »

ich hab da auch immer schon mal reingeguckt... Ich wusste in dem moment, wo ich die Vorschau gesehen habe: DAS wird was Großes! :) RTL-Trash vom derbsten! Cobra 11 ist ja schon scheisse hoch 3 aber Lasko? Knaller! So stellt Klein-Fritzchen sich ne Action-Serie vor! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Ron_Devous »

ich hab's versucht! ich wollte es, wirklich! aber dieser lasko-kram verursacht bei mir so einen derartig hohen grad an fremdscham, dass ich nach 10 min spätestens schon ganz unbewusst wegschalten muss.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Nickname »

"jetzt gehts weiter mit american chopper und pg-bikes.com"
:roll:

die bauen zwar doofe, alberne motorräder, aber trotzdem irgendwie immer lustig anzusehen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Andey »

ich sitz grad vor der röhre und denk mir:
"Gibt es einen schlimmeren Sender als RTL II ?" - Nein.
::,+
Bild
fuckinsick

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von fuckinsick »

auf meinem erklärten lieblingssender, das vierte läuft grad:

der teufel auf rädern, besser bekannt als the car +?.,

danach gibts heisse girls :lol:
Antworten