Ich glotz TV!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von sazh.coc »

Skulletor hat geschrieben:Ich hasse Fernsehen...das wird irgendwie immer schlimmer, da bekomm ich faßt nur noch das große ::,+ .
Dann doch eher schön mit der Playsi gezockt +?., .
...oder mal im Park spazieren gehen? :mrgreen:

Okay, ich bin altbacken!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von theviruz »

sazh.coc hat geschrieben:
Skulletor hat geschrieben:Ich hasse Fernsehen...das wird irgendwie immer schlimmer, da bekomm ich faßt nur noch das große ::,+ .
Dann doch eher schön mit der Playsi gezockt +?., .
...oder mal im Park spazieren gehen? :mrgreen:

Okay, ich bin altbacken!
also bei dem wetter was grad in bayern geht mach ich lieber ersteres...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von theviruz »

sazh.coc hat geschrieben:Kann es sein...

...das ich grad in einer ladidadi-Hausfrauensendung mit dem aktuellen Thema "Fahrrad und Lifestyle" gehört habe, ein gewisser namenhafter Cruiser-Hersteller (bzw. Vertreiber) könne, basierend auf einem Rahmen, der nach einem Drogenkönig der späten 80'er Jahre benannt wurde und den ich auch selbst fahre, 13 millionen verschiedene Varianten zusammenbauen?
Wieso 13 millionen? Wieso nicht 17,8 oder 346.258 oder weiss der Geier? Muss doch wohl 'ne Ente sein..., oder?

;;.

also 13 millionen denke ich nicht aber wenn du sämtliche möglichekiten zusammenrechnest, kommt da schon was zusammen
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von sazh.coc »

Nein, sorry. Hab' jetzt vor der Arbeit nochmal die Wiederholung im Frühstücksfernsehen gesehen.

Es sind 13MILLIARDEN!

13tausendmillionen Varianten Digga! 13tausendmillionen! Eine milliarde Sekunden sind rund 33 Jahre, also brauche ich wieviele Sonnenumrundungen, um einmal auf allen gesessen zu haben? 429 Jahre? Ja, neh. Is' klar...
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von Ron_Devous »

:) alleine schon, wenn du die RAL- Palette in Kombination VR-Rahmen-HR unterschiedlich kombinierst kreierst du schier unendliche vielfalt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von D »

Jetzt gkeich fängt im ZDF ne sehr interessante Reportage an! Anschalten kann nicht schaden, auch wenn ich nicht sagen darf, worum es geht! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Ich glotz TV!

Beitrag von wheeler »

ich bin mit meinen drei bildschirmen bedient... nachrichten und dokumentatinoen finde ich im netz genug und im zweifels fall habe ich genug grips um zusammenhängende buchstaben zu wörten zu denken und daraus auch wissen zu ziehen...

wenn ich teilweise sehe was da alles läuft denn könnte ich echt mal "KOTZEN". die musik sender bringen date-show dinger und anderen weichspüler klram und auf allen anderen sendern siehst du talkshows oder gerichts sendungn die teil weise so was von schlecht sind das ich wenn ich irgent wo bin und das läuft ich mich nur über lustig machen kann.und selbst d-max phönix und wie sie nich alle heißen haben wohl auach nur eine begrenste anzahl an sachen da ein doku 3 mal innerhalb kurzer zeit wieder hohlt wird um denn ein monat später nochmal genau so augestrahlt zu werden...

nachrichten und wetter finde ich genug im netz. wissen kann ich mir sonst wo angucken und viele dokus kann man sich so gar legal im netz anschauen... und wenn einem ein thema besonders intressiert hat er auch gleich noch neben bei die größee biliothek der welt in der hand. auser dem haben wir ja auch noch die netten geld eintreiber von der GEZ, denn habe ich lieber kein TV,RADIO/HIFI,RADIOWECKER und vll noch ein ding in der küche sondern mein pc und mein handy.^^
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten