Alc auf dem bike

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Alc auf dem bike

Beitrag von sazh.coc »

Wie der nette, grün-weiße Herr am Samstag in Hamburg zu mir sagte: "Ach watt, 1,6 darfste ja!" :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Alc auf dem bike

Beitrag von Ron_Devous »

ich möchte wetten, du hattest mehr.
aber haltungsnote 10! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Alc auf dem bike

Beitrag von ARcherV »

Wer meint, er müsse aufm Bike alkoholisiert sein - egal wie wieviel er getrunken hat - muß dies selbst verantworten!
0,0 ist im Grunde immer eine sichere Sache, die ich vollends vertrete!!

Ich bemerke nur immer wieder - wie auch hier schon genannt - dass viele nicht ohne Alk auskommen!
Hauptsache nicht zu viel!!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Alc auf dem bike

Beitrag von Junkman »

Nach 20 Gläsern Flüssigkeit
ist der schmalste Bauer breit.

Ich hatte mal eine Zeitlang 0,0 Promille, keinen Sex und keine Honduras Zigarren.
Das waren die schlimmsten vier Minuten meines Lebens.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten