der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von k(A)lle »

mahlzeit (;
weiss nicht ob schon da wenn ja dan bitte schliessen weil die foren suche hat mir kein ergebnis gebracht...
der titel ist "programm"

mein heutiges abend-essen...
vor ca 30 min aufgefuttert!:

penne-brokkoli-sardellen-cocktailtomaten...(resept auf anfrage):

Bild

Bild

leider biem ienkaufen gepennt und anstelle sardellen - sardienen gekauft.. hat dme himmlischen gescmack ((;) aber nicht geschadet.
gruss und an guten!
der kalle
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von k(A)lle »

vor ien zwei wochen...
tomaten-oliven-garnelen-fussili:

Bild

Bild

gruss der kalle
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von just-cruise »

da steht aber einer auf pasta! :wink: aber der teller geht ja mal gar nicht! +?.;
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von Jeff »

ui, cooler Thread :lol:

Hab meinem Chef letzte Woche meinen Auto-Hänger für seinen Angel-Urlaub geliehen. Zum Dank hat er
uns leckere, frischgefangene Lachsforellen mitgebracht. Kathi hat daraus ein lecker Mahl gezaubert:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von jensLU »

Sorry für´s OT

Dass ich hier mit einem Haufen von so wunderbar herrlich bekloppten Leuten unterwegs bin, ist mir klar...
aber:
Warum fotografiert ihr euer Essen? Ich mein, für diesen Thread ist klar... Aber warum vor 2 Wochen? Bzw diese Woche? ;;.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von Jeff »

jensLU hat geschrieben:Sorry für´s OT

Dass ich hier mit einem Haufen von so wunderbar herrlich bekloppten Leuten unterwegs bin, ist mir klar...
aber:
Warum fotografiert ihr euer Essen? Ich mein, für diesen Thread ist klar... Aber warum vor 2 Wochen? Bzw diese Woche? ;;.
das ist eine sehr interessante Frage und die Antwort würde mich auch brennend interessieren ;;.

Also ich hab ja ne Zeitmaschine und bin extra eben nochmal zurückgesprungen um unser granatenleckeres Essen
vom letzten Dinstag zu fotografieren :roll: :)

Ne im Ernst, die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, vielleicht weil ich von meinem Vater geerbt habe, immer
und überall fotografieren zu müssen, was mir vor die Linse kommt :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von jensLU »

Jeff hat geschrieben:Ne im Ernst, die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, vielleicht weil ich von meinem Vater geerbt habe, immer
und überall fotografieren zu müssen, was mir vor die Linse kommt :roll:
Ah...das ist mal was plausibles. Befriedigt mich allerdings nicht völlig.
Jeff hat geschrieben:das ist eine sehr interessante Frage und die Antwort würde mich auch brennend interessieren ;;.
mich auch...sonst würde ich nicht fragen. Kann ja sein, dass ihr ein Kochbuch plant oder so :lol:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von Junkman »

OK, ich koche wirklich gerne. Und fotografieren tu ich auch viel. Aber mein Essen zu fotografieren????
Nächstes mal nehm ich die Kamera mit in den Pub. Dann mach ich einen "schaut was ich getrunken hab"-Thread auf.
Oder ich fotografiere meinen Aschenbecher und mach einen "schaut was ich geraucht hab"-Thread auf.
Oder einen "schaut mit was ich meine Einfahrt gekiest hab"-Thread. Oder einen "schaut was ich für eine Blumentopferde verwende"-Thread.

Even by the demanding standards set by British intellectuals, you guys would qualify for being extraordinarily eccentric.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von Pino Taxi »

hm, ich werd wohl mal meine Cam mit aufs Klo nehmen :)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von snotfree »

Pino Taxi hat geschrieben:hm, ich werd wohl mal meine Cam mit aufs Klo nehmen :)
da gibt das sogar ne Seite zu im Netz. Die heisst glaub ich Rate my Poo (oder so) :mrgreen:

Ich find das hier langsam auch übertrieben, was das alles für sinnlose Freds gibt. .,.+
whatever
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von jensLU »

Nein Nein....Sinnlos finde ich den hier überhaupt nicht ;!:
Wenn die Zutaten und spezielle Kniffe zu den Bildern stehen, dann ist der in der Tat sehr gut.

Oder wer von euch hat noch nicht in der Küche gestanden, und sich gefragt, was er kochen soll?

ich wollte nur wissen, warum man vor 2 Wochen, ohne ersichtlichen Grund, sein Essen fotografiert hat.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von Ron_Devous »

Pino Taxi hat geschrieben:hm, ich werd wohl mal meine Cam mit aufs Klo nehmen :)
haha! kaviarpuff mit fotos auf der "speisekarte".. wie die frittenbuden in h-land! :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von k(A)lle »

mahlzeit,
finde das thema oder den thread nicht weniger sinnvoll, intressant oder wichtig wie desktophintergründe , momentane gefühlslagen oder eigene autos etc....
wir sind hier im ot...
mit morgenstuhl, blumenerde, kippenstummel oder ähnliches mit "das was man gekocht hat" zu vergleichen hingt bissl.
in fast jedem forum und im dazugehörigem ot-bereich gibt es eine ähnlichen-thread...
hier werden sogar threads eröffnet wenn einer grad schlechte laune oder gute lauene hat.ob das sinn macht wiess ich persönlcih uach nicht ganz...geau wie für jeden einzelen member einen geburtstags-thread find ich zwar ganz "ehrend" aber vll. bissl übertrieben.
seis drum...
falls der "was ich gekocht hab"-thread wenig oder gar keiner resonanz hier im th-forum bekommt oder alls überflüssig bewertet wird kann ihn jeff ja gerne wieder schliessen.
gruss der kalle
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von ed von schleck »

Wir können ja eine "welcher-Fred-macht-wieviel-Sinn-Fred" eröffnen.

Ich mein, ich koch auch gern, ich verdrück auch ma nen Kilo-Auflauf zum Abendessen, aber wenn ich da Tips brauche meld ich mich innem Kochforum an...
Macht einfach nich so richtig sinn über allen Kram n Topic zu eröffnen...ansonsten eröffne ich bald eins über Intimpiercings, das is ne Sache mit der ich mich grad beschäftige.Interessiert Dich nich? - Merkste wat?!?
Zuletzt geändert von ed von schleck am 17.10.2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: der "schaut was ich gekocht hab"-Thread

Beitrag von ed von schleck »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten