Hamburg als Touri

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Hamburg als Touri

Beitrag von fukin-baum »

Hallo, hier gibts ja einige Nordlicher bzw Hamburger.
Könnt ihr mir n paar Tipps geben, ich werd dort Silvester verbringen...
Zuallererst: welches Stadtmagazin sollte ich mir kaufen?
oxmox?
hamburg-magazin?
Prinzipiell interessieren wir uns eher für Sachen neben dem Mainstream... Coole, urige Märkte und/oder Flohmärkte.
Alternative Einkaufsmöglichkeiten und für abends watt wo man lecker und nich so teuer essen kann...und danach cool was trinken.
Tendenz> Metal, Gothic, Alternative, Rock... hauptsache kein Ballermann-Dedudel oder Disko-Gehüpfe.

Also ran an die Tasten....wär echt cool wenn ihr n paar Tipps hättet.
Wohnen werden wir in der Nähe der Aussenalster (das scheint wohl n Zentraler Punkt zu sein?!)
Gruss und Danke schon mal.
-
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von JahPix »

fukin-baum hat geschrieben:Alternative Einkaufsmöglichkeiten und für abends watt wo man lecker und nich so teuer essen kann...und danach cool was trinken.
Tendenz> Metal, Gothic, Alternative, Rock... hauptsache kein Ballermann-Dedudel oder Disko-Gehüpfe.

Einkaufesmöglichkeiten hast Du in der Schanze oder im Karolinenviertel jede Menge, oder natürlich bei "Elbcoast Psycles"... das solltest Du auf jedenfall hin, wenn Du in HH bist :wink:

Was trinken gehen... "KIEZ"... 20 Flight Rock... Lunacy... Cobra Bar... Hamburger Berg hoch und runter.... +?.,

Micha
BildBild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von fukin-baum »

danke schon mal
nu hab ich bissl selber im WWW gesucht und stehe nun vor einem dilemma...:
am 2. Januar sind folgende flohmärkte
wilhelmsburg
bahrensfeld
horn
st. pauli
wandsbeck....
die schaffen wir net alle... also ich denke st. pauli steht oben, oder?
und was noch oder welchen kann man getrost weg lassen?
-
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von Hagman »

Für'n ausgedehntes Frühstück kann ich uneingeschränkt die Amphore in der Hafenstraße empfehlen.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von Occu »

also einkauf hab ich kürzlich auch nachgefragt und immer wieder karolinenviertel als antwort bekommen.... also bin ich hingefahren....als kleiner tipp, wenn du mit weiblicher begleitung fährst, fahr nicht ins karoviertel, dann biste arm. :)

war ein super tipp hat dort echt spaß gemacht. (ausser das bezahlen für meine madame) -::-
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von fukin-baum »

hehe... nee.nee.. ich bin emanzipiert... meine dame zahlt selber +?.,
-
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von Hagman »

fukin-baum hat geschrieben:hehe... nee.nee.. ich bin emanzipiert... meine dame zahlt selber +?.,
Har, Har - jedenfalls solange ihr Geld reicht! Das ist im Karo-Firtel aber nicht unbedingt von Dauer... :wink:
Ich bin beim letzten Mal auch mit großen Scheuklappen dadurch gelaufen. Sonst hätte ich mich um Kopf und Kragen gekauft! :roll:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von fukin-baum »

hehe... das kann natürlich sein...

und was sagt der hamburger zu den flohmärkten?
-
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von JahPix »

St. Pauli... der Rest ist nicht unbedingt Pflicht....
BildBild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Hamburg als Touri

Beitrag von CaseyWells »

Pflicht ist "die Reisegruppe" mit den Hamburger Jungs... :wink: Infos hat der Pipe!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten