Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von Peter Pain »

... und bitte keine witze über die namensverwandschaft mit einem wohlbekannten forumsmitglied. ich suche leute die das pino schonmal gefahren sind und mir vielleicht einen kleinen erfahrungsbericht geben könnten. und vielleicht weiß einer wo ich so ein gerät in HH oder umgebung selber probefahren kann.

http://hasebikes.com/140-0-tandem-pino-custom.html

.::;
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von HSL »

Waren Vater und Sohn nicht beim Halloween dabei auf so Gerät ???
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von Peter Pain »

ja genau obwohl ich glaube das es seine tochter war... kennst du die beiden? er war glaub ich händler von den dingern. ich weiß nur nicht mehr wo der laden war/is
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von FahrradFreak »

Moin
Bikes von von Marek Hase sind immer eine Überlegung wert.
Das Pino bin ich selbst noch nicht probegefahren (wobei ich mir vorstellen kann, dass der
Hintermann wie auf einem normalen Radl unterwegs ist, während der vordere halt das
Liegeradfeeling hat-> achja, der hintere ist der Steuermann :wink: )
Ich habe eher die Liegedreiräder (Kettwiesel) ausprobiert -> die sind vom Konzept her
super und wertig verarbeitet, aber alle Modelle sind nicht ganz billig :wink:

Mein Tipp: Korrespondier mit dem Hersteller persönlich, der kann dir dann auch einen Laden
in deiner Nähe nennen, wo du mal so´n Ding probefahren kannst!

Gruß Bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von heikopei »

hat mit dem bike nicht mal nen studi ne kleine radtour gemacht?
irgendwie iss der mit einem blinden mitradler in frontsitz von hamburg nach indien gefahren!!!!!

das hasebike hatte wohl so gut wie keine panne... :-P

also von den hase bikes hab ich bisher nur gutes gehört und gefahren bin ich auch "nur" das kettwiesel...aber das iss nen echtes traumbike (wenns net so schweineteuer wäre :? )
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Marcel

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von Marcel »

also auf dem link, den du oben gepostet hast, stehen auch ein paar händler.
für hamburg und umgebung hab ich diese beiden gefunden:

Vehiculo, Lebenshilfe Lüneburg-Harburg
Zinnhütte 16-22
21255 Tostedt
+49 41 82 20 08 46
+49 41 82 2 15 28
Vorführräder: Kettwiesel, Lepus, Tagun, Pino, Trets, Handbike

und


Radhaus im Werkhof GmbH
Gaußstr. 19
22765 Hamburg
+49 40 39 39 92
+49 40 3 90 23 02
http://www.radhausaltona.de

vielleicht hilft dir das weiter :wink: -.;
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von HSL »

Peter Pain hat geschrieben:ja genau obwohl ich glaube das es seine tochter war... kennst du die beiden? er war glaub ich händler von den dingern. ich weiß nur nicht mehr wo der laden war/is
moin moin ,,;. aber habe mich nicht mit dem unterhalten und weiss jetzt auch nicht mehr wer sich so mit den unterhalten hat! MfG HSL
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand erfahrung mit einem Hase Pino?

Beitrag von Pino Taxi »

Also ich hab in Hamburg mit dem Fahrer kurz gesprochen, er war sehr zufrieden, mit MEINEM Bike ;)
Es sah auch sehr geschmeidig aus, ohne das man bestimmte Moves beachten muss.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten