Bike mit mehr als 1PS

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Pseudo »

seck hat geschrieben:warum kann ich in dem fred keine bilder hochladen ;;. ;;. ;;.
weil ein Offtopic Thema...mußt Du deine Bilder auf einen WebServer Laden...und dann den Link deines Bildes in [img]Bilder%20Link%20einfügen[/img]
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von seck »

Pseudo hat geschrieben:
seck hat geschrieben:warum kann ich in dem fred keine bilder hochladen ;;. ;;. ;;.
weil ein Offtopic Thema...mußt Du deine Bilder auf einen WebServer Laden...und dann den Link deines Bildes in [img]Bilder%20Link%20einfügen[/img]

ach so okay, gut zu wissen :)
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von SanAndreas »

Menne hat geschrieben:
SanAndreas hat geschrieben:war mal ne susi kleiner unfall ne nacht drüber schlafen und as ergebnis

Bild
wie bitte hast du das gemacht.
:-P

Look nice.(:
das ist nen kranker spezialumbauda existiert nen seperater tank für ein gemisch aus altem öl und bremsenreiniger das gemisch wird durch den auspuff geleitet damit ein luftgemisch entsteht am auspuffend ist ein glühstab der das gemisch entzündet.... je mehr gas man gibt um so größer die flamme ..... vorsicht explosionsgefahr
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von seck »

@sanandreas: eine fahrende bombe jetzt was... :evil:


hier dann nochmal ein bild von meiner wrooooommmm R1

Bild
Steini

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Steini »

Mein Roller!Italjet Formula 50 AC!Ganze 9 PS aus 70ccm! +?., Spitze 95km/h!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von SanAndreas »

seck hat geschrieben:@sanandreas: eine fahrende bombe jetzt was... :evil:


hier dann nochmal ein bild von meiner wrooooommmm R1

Bild
ist nicht mehr fahrbar is nur nen showbike und wenn man weiß wie man damit umzugehen hat ist es ungefährlich
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von lincoln8 »

Ich fahre nun seit über 30 Jahren

meist aber Harley Davidson.

im Moment im Stall -Harley Davidson 1200 Sporster

im umgebauten Rahmen :wink: usw.

Motor kleine Leitsungsteigerung :wink: hat nun 84 Ps am Rad.

eine 650 Honda Enduro mit OHV -48 Ps für die Baggerkuhle.

eine Sr 500 muss aber neu aufgebaut werden da Unfaller.

ein Roller Piagio 50 steht auch noch in der Ecke läuft aber noch.

das wars +?.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Velortreter »

Ein bekannter aus einem Motorradforum wollte sich gestern ein Fahrrad kaufen:

ch will es nie wieder tun!Auf Druck meiner Lebensabschnittsgefährtin habe ich ich mich erweichen lassen, mir ein Fahrrad zuzulegen. Wir, also meine L.A.G. und ich gehen also beide in den K*rstadt, Abteilung Sport und Hobby.Ich bin ja erstmal positiv überrascht. Die Maschinen da sind alle spottbillig. Da kommt gleich der Verkäufer und will uns beraten. Der wird nur irgendwie ganz komisch, als ich sage, ich hätte gern was ganz klassisches, so mit Speichenrädern. Da holt er dann mal eins, ich frag' ihn, wieviel PS das Teil denn hat. Der Mann is ja so ignorant, stammelt da was rum von wegen das könne man so nicht sagen...Ich will ja schon explodieren, aber mein Schatz flüstert mir dann schnell mit dieser *ganz* weichen Stimme ins Ohr, ich solle doch bitte nicht kindisch werden.Überredet.Gut. Dann Probefahrt. Ich dachte, da machen wir mal nen Termin aus, und ich probier das Teil mal unter verschiedenen Bedingungen aus, Stadt, Landstrasse, Dosenbahn. Ja, war natürlich nix. Ich darf einmal durch die Damenunterwäsche bis zur Pixi-Kinderphoto-Ecke und zurück. Da bin ich ja schon wieder bedient, aber meine allerliebste Zuckerschnecke flüstert mir *ganz* zärtlich ins Ohr, ich solle mich doch bitte nicht so anstellen...Überredet.Ha! Die Probefahrt ist der Alptraum. 27 Gänge, aber kein Anlasser. Ich mich todesmutig draufgeschwungen. Umgefallen. Kurze Rücksprache mit meinem Schäfchenschätzchen. OK, also noch mal aufsteigen (Sitz wie bei ner KTM, echt was für harte). Und dann der Knaller: wenn Du abwechselnd auf die Bremse und die Schaltung trittst, fährt das Ding!OK, also kurze Gerade bis zur Rolltreppe beschleunigt, schalten--- Scheisse! Beim Auskuppeln blockiert das Vorderrad - voll brutal! Vor Schreck gebremst- da blockiert das Hinterrad. Naja, ich liege dann auf der Rolltreppe abwärts, die Maschine steckt in nem Drehständer mit Sommerkleidchen.Da wird der Verkäufer richtig fies. Von wegen Sachbeschädigung und so. Er schlägt dann vor, dass ich die Maschine einfach bezahle und mitnehme.Überredet.Tja, dann die Heimfahrt mit dem Ding, sind nur so 40 km, dachte ich, schaff ich in ner halben Stunde locker und bin zum Abendessen zu Hause.Denkste!Na gut, es regnet halt. Und was ist jetzt mit der Kette? Im Regen? Ich werd erst mal nen Scottoiler anbauen muessen... Es ist unfassbar. Da wird man von LKWs angehupt und beschimpft, wird gezwungen auf diesem schmalen Parkstreifen zu fahren, kommt an der Ampel nicht vom Fleck (Bloede Schaltung, ich hab nicht mal den Leerlauf reingekriegt). Und die anderen Leute zeigen immer aus meinen Integralhelm, und lachen!Inzwischen ists dunkel. Panikattacke: Immer wenn ich an ner Ampel steh, geht das Licht aus....Stunden später. Ich liege im Bett, der Arzt ist eben gegangen. Seit der Spritze ist das mit dem Zittern besser geworden, und ich muss auch gar nicht mehr weinen.Aber eins werd ich nie vergessen: das mich sogar so'n pickliger Teenie mit seinem Motorroller verblasen hat.Ok, das wars mit dem Fahrradfahrn. Ich wills auch nie wieder tun.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Felt-Jäger »

:) :) :) goile Story! :) :) :)

ich schmeiss mich weg!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Junkman »

Bei mir hat sich an der motorisierten Zweiradfront in letzter Zeit nichts getan. Ich hab immer noch die 750cc WLC:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die Technik aus einer crashed EVO Sporty im Eigenbau Rahmen:

Bild
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von hässlicher coyote »

@ Velortreter: die geschichte ist der hammer. selten so gelacht :)
@ Junkman: dachte immer, du bist kein verfechter der amihaufen ? ;) aber eins muss der neid dir lassen, die kisten sind echt schön. bei der WLC würd ich das soziuskissen abbauen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Junkman »

hässlicher coyote hat geschrieben:@ Junkman: dachte immer, du bist kein verfechter der amihaufen ? ;) aber eins muss der neid dir lassen, die kisten sind echt schön. bei der WLC würd ich das soziuskissen abbauen.
Deswegen will ich die Haufen ja auch loswerden. Stell Dir mal vor, was man von dem theoretischen Erlös alles kaufen könnte. Vielleicht sogar ein richtiges Motorrad. Aber bei meinem Glück bei solchen Sachen, wirds wahrscheinlich ein Velosolex.

And btw, das ist kein Soziuskissen. Das brauche ich, wenn ich in den Burt-Munro-Mode schalte. Das Ding läuft mit Heimweh kaum 70.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von hässlicher coyote »

das traurige an den beiden kisten ist, dass du echt nicht viel bekommst :-( aber ich drück dir die daumen, dass du sie für einen guten kurs an den mann bringst
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Nöck »

Sag mal Junkman ist die WLC eigentlich so straßenzugelassen??
Ich meine so ohne Beleuchtung. Hab da mal irgendwo was gelesen, dass das in Großbritannien wohl so erlaubt ist, wenn man vor Dunkelheit am Ziel ist. War n Bericht über ne Triton, da war auch nichts weiter dran.
Stimmt das so oder ist das Kokolores?
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bike mit mehr als 1PS

Beitrag von Junkman »

Nöck hat geschrieben:Sag mal Junkman ist die WLC eigentlich so straßenzugelassen??
Ich meine so ohne Beleuchtung. Hab da mal irgendwo was gelesen, dass das in Großbritannien wohl so erlaubt ist, wenn man vor Dunkelheit am Ziel ist. War n Bericht über ne Triton, da war auch nichts weiter dran.
Stimmt das so oder ist das Kokolores?
Wieso soll das nicht erlaubt sein? Ein Gentleman fährt nachts nicht Motorrad.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten