Wie werde ich Rocker ?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von big kahoona »

sorry leute. hab nicht alles gelesen.
aber alles blödsinn.

entweder du bist es oder nicht.
hat nix mit kleidung, musik, motorrad, oder obflächligkeiten zutun.....


alles was du brauchst, solltest du du haben.... oder du hast es nicht.
Zuletzt geändert von big kahoona am 15.03.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von JahPix »

Eisbär... ich muss sagen... es scheint mir... Du hattest Spaß zu jeder Zeit... egal was um Dich rum passiert ist ! ,;,.
BildBild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von railjo »

Zu den Thema hatte ich auch mal was geschrieben.Leider kommen nur immer Negative Schlagzeilen in der Öffendlichkeit zu Rocker....A::gegen..B:: und sowas.Leider gehen grosse Bekannte Clubs die letzten Jahre zu Club A: oder B: über......was soll das ?Aber auf die Frage--wie werde ich Rocker-gibt´s keine Antwort.Es gibt nur Biker und Clubs....und Alles andere ist Blödsinn-da hat Big kahonna Recht.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten