Wie werde ich Rocker ?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Rotebaronesse »

Wie werde ich Rocker?

Was das soll?
Keine Ahnung, aber es ist coooooooooooooooooooooool!

Warum?...........Weil es so ist!


Dieses Werk ist einmalig in der Geschichte der Menschheit,eine Sternstunde der Literatur. Das war noch nie da, sowas vergleichbares hat es noch nie gegeben. Mike hat einen Satz ohne Rechtschreibfehler...öh..Shit. Quatsch.... (Schwitz)....das ist eine Anleitung, wie man oder Frau zum Rocker, besser gesagt zur Rockerine wird. Also passt gut auf, damit ihr was versäumt!


Was ist ein Rocker?

Bananen, Fleisch, Gemüse,Hafer...Häääääääää? Huuuuuups (Schwitz) habe da wohl (Glucks) was missverstanden..hihihihi (Schäm)!

Also ein Rocker ist ein Biker, das ist ein Mensch der Motorrad fährt. Warum? Na, weil es zum Laufen viel zu weit, ist ganz einfach. Biker treffen sich meist in Gruppen, um gemeinsam Motorad zu fahren, irgendwo hin. Dort irgendwo gekommen warten sie dann meistens auf andere Biker, um dann wieder woandershin zu fahren. So fahren sie und fahren sie, den lieben langen Tag.

Ab und zu lassen sie auch einen FAHREN, das finden dann alle besonders lustig und lachen sich schief und bucklig. Der Gasler is' dann besonders stolz und freut sich darüber, etwas Sinnvolles für die Gemeinschaft gemacht zu haben!

So unrecht haben die Jungs gar nicht, denn Verdauung ist sehr wichtig für den Körper. Das Zeug muss raus, bevor der ganze Kerl zu faulen anfängt oder durch den immensen Innendruck, der durch das Faulgas entsteht explodiert. Dann hat es ich augerockert oder ausgemenscht, JA!

Kenn dat Problem von mich selba, dat zickt und zwiebelt, dass es fast nich' mehr auszuhalten ist. Dann muss es einfach raus!


Der Biker liebt das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Um dieses Gefühl so richtig genießen zu können, dreht er regelmäßig den Gashahn auf..... und das saumäßig. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der natürliche Feind des Bikers die Polizei ist. Die hat was gegen Leute, die zu schnell fahren, nicht nur gegen Biker, gegen Autofahrer auch. Aber hauptsächlich hat sie was gegen Biker, von denen weiß sie, dass die eigentlich immer zu schnell fahren,sogar zu Fuß. Die Helmpflicht ist das oberste Gebot des Bikers, daher verweigert der Biker meist das Tragen eines Schutzhelmes. Selbiges missfällt der Polizei und verpasst dem freiheitsliebenden Biker dafür regelmäßig einen Strafzettel. Den Biker stört das nicht, denn es ist immer gut, unterwegs ein bisschen Papier zur Hand zu haben. Hoch lebe das handsignierte Klopapier, von der staatlichen Exekutive an die fahrende Gilde verteilt!


Jetzt erzähle ich euch meinen Werdegang, wie ich zum gnadenlosen Biker wurde

vor einigen Jahren........

Es ist extrem langweilig, ich sitze besoffen vor dem Fernseher. Shit,das Programm ist echt wieder eine Frechheit. Boaaaaaaaaa,neeeeeeee. Nach einer weiteren Flasche Wodka träume ich davon, frei und unbefangen über die Lande zu fahren, Freiheit...Abenteuer...Fußpilz.......JAAAAAAAAAAA

Nur zum Biken brauche ich ein Motorrad, Shit..woher nehmen und nicht stehlen? Eine Harley muss her, ein saugeiles rattenscharfes Teil mit hochgezogenem Auspuff. Nur ohne Moos nix los, ohne Knete,keine Fete!

Nach einer weiteren Pulle Wodka kommt der rettende Geistesblitz:Ich habe doch eine Harley im Keller stehen, is' zwar uralt, aber ein bisschen aufpolieren und schon kann's losgehen!"

Schnell die alte Lederjacke aus dem Schraank geholt, BOOOOOOOA, wie die stinkt, nach Mottenkugeln. Kein Problem, auf den Boden legen und anpinkeln. So,jetzt ist es eine richtige Bikerjage, Goil!

Die nächste Pulle Wodka war wohl etwas zuviel, muss jetzt Kotzen, bis zum Klo schaffe ich das abba nich' mehr.Egal, dann kotze über die Lederjacke drüber. ......Buääääääääääääääääääääääääääääääääääärk Wow, jetzt hat meine schon längst ausgedient geglaubte Jacke endlich den richtigen Flair von Freiheit. Das Teil ist eines Bikers würdig!

Beim Durchforsten meines Kohlenkellers stolpere ich über eine alte rostige Kette, meine alte Fahrradkette. Selbiges Teil hänge ich mir um'n Hals, damit ich was zum Zuschlagen habe, Biker prügeln sich doch so gerne! Wird bestimmt eine rattenscharfe Zeit. Auf dem Weg nach oben bin ich aus- gerutscht und rückwärtig die Kellertreppe runtergerasselt. Scheiß Suff, macht mir zu schaffen,aber ein Biker kennt keinen Schmerz..aber Blut.....literweise läuft die Suppe aus unzähligen Wunden.

Beim Rote-Kreuz-Kurs habe ich gelernt, frische Wunden müssen sofort behandelt, sprich desinfiziert werden. Eine Pulle reicht da (Gluck) ....Hips........... (Gluckerligluck)

Endlich ist es soweit, ich fahre. WOW, welch eine Power, hätte nie gedacht,dass die alte Kiste noch soviel hergibt! Und die Beschleunigung?....Goil. So wie ich fahre, das sieht bestimmt cool aus, ja, darauf stehen die Mädels. Die Jungs gucken alle ganz neidisch. Strahlend sitze ich auf meinem rattenscharfen Bock, das Hemd bis zum Bauchnabel geöffnet, meine 20 Mark teure echte Goldkette würde bestimmt tierisch glänzen und leuchten, wenn nicht alles mit Blut verschmiert wäre. Egal, das sieht bestimmt verwegen aus. Der Wind pfeift durch mein Haar, Shit, ich Depp..es ist Winter....20° Minus.....Brrrrrrrr...oh Mann, is' das kalt. Da kriegste ja ´nen Haaaaaarten. Neeeee, nix anmerken lassen, die Leute gucken alle. Wow bin ich cooooool!


Es ist schwer als Rocker Land und Leute zu terrorisieren, wenn dir laufend der ***** am Sattel festfriert. Beim Absteigen hört sich das wie ein Klettverschluß an, dadurch habe ich schon ein Ei eingebüßt, Shit. Muss aufpassen, denn ein knallharter Rocker mit Fistelstimme dat wirkt nich'!


So fahre ich vor den Geschäften in der Innenstadt auf und ab, blicke grimmig drein und zeige den vorbeigehenden Passanten meinen bereits schwarzgefärbten Stinkefinger. Das Leben eines Rockers ist hart, aber ungerecht. So ein dahergelaufenes kleines Kind schraubte während des Fahrens die Ventilkappe vom Vorderreifen ab, sollte doch schneller fahren..aber die Käääääälteeeeee.... Mein Tun ist leider nicht sehr befriedigend. Um endlich meinem Ruf als Rocker gerecht zu werden, fange ich mit heiserer Stimme an die Passanten anzupöpeln!


"Ihr Arschlöcher" rufe ich."Habt ihr noch nie einen Rocker gesehen, oder was?" Ha, die Säcke haben Muffe von mir, so wie ich aussehe, da traut sich keiner ran. Außer ein paar Punkern, die zufällig des Weges kommen. Die fühlten sich von meinen freundlich gemeinten Zurufen wohl angesprochen. Bestimmt, egal.....die zerren mich kurzerhand von meinem altem klapprigen Fahrrad herunter und kloppen mich unter stetigem Wenden von allen Seiten gleichmäßig durch!


So Freunde,jetzt liege ich im Krankenhaus, nach zweimonatigem Aufenthalt in der Intensivstation kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Wegen der Prügel meint ihr? Ach nööööööö, wegen der Lungenentzündung ging's mir so schlecht. In meinem Suff, als ich beim Fahhradhochtragen rückwärts wieder die Kellertreppe runtergesegelt bin,da sind ein paar Speichen abgebrochen. Die wurden mir aus der Wampe rausgeschnippelt, die Klingel konnten sie zum Glück mit einem Haken wieder aus meinem Darm entfernen, Scheiß Punker, wenn ich die erwische, dann zeige ich denen was eine Harke ist. Ich bin ein Biker, ein richtiger Kerl bin ich!

Die mache mit zwei Finger fertig, die Arschlöcher...mehr sind nicht geblieben. ....abgefroren. Hauptsache ich bin ein richtiger Kerl, ja ein Biker bin ich. Ja, Freunde, Biken macht frei. Ich kann hingehen wo ich will, wenn meine Bein- prothesen fertig sind und ich wieder Laufen gelernt habe...HAAAAAAAAAAAAA. Welt erzittere, ich komme wieder und werde weiterhin Angst und Schrecken verbreiten. Ich, Mike, der Biker..die Geißel der Menschheit...Hahaha (Schluchz)


Die Ärzte sagen, wenn ich Glück habe, dann lassen sie mich bis Weihnachten wieder raus....nächstes Jahr..wenn die Lebertrans...egal gut geht. Die Dialyse stecke ich mit links weg, bin ja ein Biker. Nächstes Mal können die mir nicht wieder meine Nieren kaputt kloppen...HAAAA!

LG Eure Baronesse
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von schraubenkoenig »

muß ich das verstehen ??
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Jeff »

schraubenkoenig hat geschrieben:muß ich das verstehen ??
viel wichtiger: muss ich das alles lesen, wenn ich Rocker werden will :roll: :?
Bild Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von snotfree »

Ui, das mal n langer Text, aber geil geschrieben ,;,.
Rocker kann man aber acuh anders werden, einfach nur die richtige Musik hörn, Immer schön sein Bier trinken (Vorzugsweise Astra +?., / Dithmarscher -::, ) und das Leben geniessen ;!:
whatever
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Rotebaronesse »

ist nicht von mir.. hatte ich im Netz gefunden, und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.... -::,

LG Baronesse
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von schraubenkoenig »

Rocker ist man - oder nicht Punkt.

das lernt man nicht.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Smilinho »

Bruhahahahaha.....also lachen kann ich schon wie`n Rocker, jetzt nur noch ganz lange die Luft anhalten, dann denk ich auch wie einer :mrgreen:
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Steini

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Steini »

Nicht schlecht geschrieben,aber ob "Rocker" von diversen "Vereinigungen" das auch so sehen,mmmmmmhm ich wage es zu bezweifeln! +?.;
Werde einen Kumpel von mir mal fragen!Er ist Mitglied einer "Vereinigung"!
PS:Mach ich aber erst wenn wir ein paar Bier aufhaben,dann ist er entspannter! :mrgreen: Aber lustig ist es! .;.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Trencher »

Das ist für mich ein Rocker:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 1450476092#

Tu Dir's ruhig in voller Länge rein, mit 'nem Bierchen dazu. Manche Sprüche sind so geil, daß sie gerahmt an die Wand gehören...
:) :) :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Rotebaronesse »

wie geil - mit meinem Lieblingssong von den Stones.. +?., +?., +?., +?.,

Mach ich gleich als Favoriten rein...


Daaaankeee... ihr habt mich mal wieder glücklich gemacht.. -.;

LG baronesse
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von african-roadrunner »

Trencher hat geschrieben:Das ist für mich ein Rocker:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 1450476092#

Tu Dir's ruhig in voller Länge rein, mit 'nem Bierchen dazu. Manche Sprüche sind so geil, daß sie gerahmt an die Wand gehören...
:) :) :)
joh! gaaanz großer film! ...bin ja sonst nich so...aber da werd ich doch stolz n hamburger jung zu sein!


der text oben is lustig...wenn man ihn als ironie auffasst :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Hackfresse »

Bambule!!!!! +?., +?., +?., +?., .;. .;.
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von JahPix »

ALLES QUATSCH !!!
Das geht ganz anderst... es gibt nur einen Weg...
um ein richtiger Rocker zu werden....

Schritt 1

Man nehme diese zwei Herrschaften
Bild

Schritt 2

Man beauftragt einen wahnsinnigen Exil-Wissenschaftler aus Sybirien. Der klont Dieter und Thomas... würzt das ganze mit einer maskulienen Form von Grimmigkeit...
und heraus kommt dieser Junge Mann hier...
Bild

Schritt 3

Nun lässt man den jungen Mann einfach die nächsten 18 Jahre bei geringer Wärmezufuhr ziehen...
Bei Bedarf ab und zu mit etwas ASTRA wässern... und nach 18 Jahren hast Du...

Bild

Den rundum perfekten Rocker ! -.;
BildBild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Eisbär »

Micha, Deine Theorie stimmt nicht ganz! -.;

Anno 1987, die Gene sind bereits vorhanden:
Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Wie werde ich Rocker ?

Beitrag von Velortreter »

:) Oh ja!!
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Antworten