Abschreckende Beispiele

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von hd-man »

Junkman hat geschrieben: Sozusagen der anti-Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW Thread. Ich fang mal an:
B2T

ist zwar alles Auslegungs.- bzw Geschmackssache, aber mit den Teilen würde ich keinen Meter fahren wollen

Bild

Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von african-roadrunner »

hmm...moultons gehen durch...

absolut abschreckend:

Bild

Bild

und vollgefederte city alu räder a la "citystar":

Bild

*würg-kotz-brech!*


p.s. super fred! .;.
Zuletzt geändert von african-roadrunner am 01.04.2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von african-roadrunner »

edith sagt: hello kitty design is schlecht um nachträglich nachrichten zu bearbeiten...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von 69Beyond »

hd-man hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben: Sozusagen der anti-Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW Thread. Ich fang mal an:
B2T

ist zwar alles Auslegungs.- bzw Geschmackssache, aber mit den Teilen würde ich keinen Meter fahren wollen

Bild

Bild
Dat zweite sieht aus, wie aus ´ner alten Zahnspange gemacht............ ::,+
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von Ron_Devous »

das dieses hier noch nicht dabei war, wundert mich.
dieses gerät dürfte vermutlich eines der hässlichen mtb's von der stange sein, und ist dennoch weiter verbreitet in der brd, anscheinen das standard-rad in osnabrück sogar, als durch thailandurlauber eingeschleppte fälle von syphilis. ich krieg jedesmal puls, wenn ich so'n scheissteil sehe.

Bild
Bild
Computer says No!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von schraubenkoenig »

Das is kein MTB - das is irgendwas, das noch nicht mal den Namen Fahrrad verdient hat. Diese Eierfeile taugt nur zum Werfen ! +:( +:(

(Ich glaub die Gurke gibts an der Tankstelle für Paybackpunkte...) :-i
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von DeadBolt89 »

schraubenkoenig hat geschrieben:Das is kein MTB - das is irgendwas, das noch nicht mal den Namen Fahrrad verdient hat. Diese Eierfeile taugt nur zum Werfen ! +:( +:(

(Ich glaub die Gurke gibts an der Tankstelle für Paybackpunkte...) :-i
Nope, das war mal 2004 oder 2005 (glaub ich) n Bonuspunkteprogramm von esso, 200 Punkte sammeln (=2000l Benzin) + 200€ zahlen. Das weiß ich so genau, weil ich dieses "Rad" selber hatte. Irgendwann war dann die Hinterachse gebrochen, das war dann das Startsignal auf nen Cruiser umzusteigen.
Der Rahmen hängt übrigens immernoch in der Garage, ich hätte ihn schon längst verkauft oder entsorgt, aber das Ding is polizeilich registriert und ich find diesen blöden Pass nich mehr....
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von schraubenkoenig »

schlacht aus was irgendwie zu gebrauchen ist- und wirfs in die Schrottbox. Du setzt dich bestimmt nie wieder drauf. Ich glaub auch kaum dass irgendjemand nenneswerte Beträge dafür aufruft...
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von DeadBolt89 »

schraubenkoenig hat geschrieben:schlacht aus was irgendwie zu gebrauchen ist- und wirfs in die Schrottbox. Du setzt dich bestimmt nie wieder drauf. Ich glaub auch kaum dass irgendjemand nenneswerte Beträge dafür aufruft...
Von dem Teil leben sowieso nur noch Rahmen, Gabel, Lenker, Sattel und Kurbelgarnitur..... und nichts davon brauche ich...
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von schraubenkoenig »

aaaalso:

WEG DAMIT! +?.,

:...,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von ed von schleck »

Flex des Steuerrohr und die Tretlagerdose raus...evtl. noch Sattelrohr und Ausfallenden. Das kannste ma brauchen, falls Du nen Eigenbau planst. Den Rest wirfste weg...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von tonwerk roth »

nicht so hart zu dem rad. es kann ja auch nichts dafür dass es so produziert wurde. da sollte man den designer hängen ( kein aufruf zu gewalt )
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von fRiK »

apropo designer, wieso steht da "pinin farina" auf dem rahmen? dachte der hat halbwegs ahnung von dem was er macht!?!?!?
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von DeadBolt89 »

ed von schleck hat geschrieben:Flex des Steuerrohr und die Tretlagerdose raus...evtl. noch Sattelrohr und Ausfallenden. Das kannste ma brauchen, falls Du nen Eigenbau planst. Den Rest wirfste weg...
Bringt mir aber nix, da das Alu is....

@fRiK: Damit sich irgendwas hässliches verkauft muss nur n großer Name drauf stehn... :mrgreen:
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Abschreckende Beispiele

Beitrag von parintachin »

SOO auch nicht
Bild
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Antworten