APRIL APRIL alles Rosa

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von hd-man »

Mensch, noch nichtmals Bearbeiten kann mann seinen Text. :mrgreen:

Also, mein Kollege hatte den Banner bemängelt...... Hello Kitty hätte ruhig auf einem Bike daher cruisen können, das wäre mal was gewesen. +?.; :)
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von RatFink »

Also ich find die Farbe Tuffig :) ...geiles Ding was Ihr da angestellt habt...ich hoffe Kathy gefällt dieses Forum jetzt mehr denn je...also mein Frau hat sich gefreut :-P ;!: Laßt es Rocken Jungs & Mädels




Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Steini

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von Steini »

Also,ich baue mein Bike schon um!Rosa Plüsch,Sattel ab und Tanga an! :) :) :) :) Tanga natürlich verkehrt rum! -.: :) :) :) :) Ich denke ich kaufe mir noch eine schöne rosa Gasmaske und fahre mal durch die Stadt bei uns hier! :) :) :) :) :) :)
MFG Steini
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von MomoTheSheep »

Mann hab ich mich gerade erschreckt :lol:
sehr hübsch, jetzt habt ihr zumindest dafür gesorgt, dass das TH Forum in keinem Internetcafe geöffnet wird heute :mrgreen:

Lasst es doch so - man sollte immer ein gewisses Understatement bewahren ;)

lg, momo
Benutzeravatar
hellokitty
Beiträge: 100
Registriert: 29.10.2008, 16:04
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von hellokitty »

@Steini, ja bei mir würde es echt perfekt passen,
einfach supi, ist doch mal ein schöner April Scherz, freu freu :wink:
.;. .;. .;.
Bild
Steini

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von Steini »

@hellokitty

Stimmt,von der farbe her perfekt! :wink: Mir ist das von der Farbe her hier im Forum..........na wie soll ich sagen............ein Bißchen zu feminin! :mrgreen:
Steini

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von Steini »

Du stehst auf Cruiser, Chopper, Lowrider, Stretch, Bonanza usw.? Hier bist Du richtig, im "Paradies der Pedale"

Boh wie sich das anhört! :oops: :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von Jeff »

Zitat von Steini » 01.04.2010, 15:13
Du stehst auf Cruiser, Chopper, Lowrider, Stretch, Bonanza usw.? Hier bist Du richtig, im "Paradies der Pedale"
Boh wie sich das anhört! :oops: :roll:
Sorry, den Spruch hatte ich mal 2006 als "Beschreibungstext" in die Forensoftware eingegeben :oops: :oops: :oops:
Ich glaub beim "normalen" Design wird das garnicht angezeigt :roll:
Bild Bild
Steini

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von Steini »

Echt!Boh,das hört sich irgendwie komisch an!Sorry!
Das erinnert mich an diese Kacke aus dem Fernsehen auf diesen Shopingsendern! :? So alla Dampfreiniger............ah schlecht zu erklären.komisch halt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Steini

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von Steini »

Kommt ihr Rabauken (Mods) jetzt mal Butter bei de Fische,das habt ihr doch gemacht! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: .;. .;. .;. .;. .;.
ickeswelt

Re: APRIL APRIL alles Rosa

Beitrag von ickeswelt »

geil alles wieder beim alten.also der beste april scherz war das ja nicht.nächstes jahr erwarte ich aber nen bissel was besseres.

schätze mal hier wollte sich nur nen mod mal outen und hat den 1 april ausgenutzt um wenn es schlecht ankommt nen rückzieher zu machen.aber auch homosexuelle cruiser sind hier herzlich willkommen.wir sind ja tollerant.

hoffe so ein augenkrebs scheiss gibt es hier nicht nochmal.

schönen abend noch
Antworten