Ist München wirklich so schlimm!?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Junkman »

Aber mit Cord Hut.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von MomoTheSheep »

Wenn du mit Strichachter und Cordhut am Start bist, musste auch hier beitreten:

Strichachter Club e.V.

eingetragener Verein mit Präsi und allem vermute ich mal :) DIE putzen unter Garantie
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich wär gern /8er...

Ich fahr ab und an den von nem Freund...

für nen eigenen reichts nicht....
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Trencher »

Leute, wir wissen doch alle, wie die Realität aussieht:
Die "sportlichen" Fahrer pellen sich Abends aus ihrem stinkenden Lycra-Dress, reiben sich unter Wehklagen ihre schmerzenden Knochen mit Franzbranntwein ein und gehen danach zu Bett...
.;, .;, .;,

Cruiseristen rollen nach einem Cruise - nicht ohne den vorherigen obligatorischen Einkehrschwung - nach Hause und knattern die Maikönigin (oder den Maikönig - je nach Geschlecht und Ausrichtung...).
:wink: .;.

Also nichts, worüber man viele Worte verlieren sollte.

Ach ja - Strichachter schockt. Wer noch nie in den Kasseler Bergen mit einem "Bullen im Frack" (also die 60 PS-Dieselmaschine) unterwegs war, kann es nicht wissen.
:) :) :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Der Markus S. »

Ganz ehrlich.............mir geht das sowas vom am Arsch vorbei was irgendwelche Leute, die mich nicht kennen, von mir denken!!! +-.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Junkman »

Mir nicht, deshalb fahre ich im feinsten Tweed mit den feinsten Fahrrädern und Autos herum.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von timo »

So, um das ganze hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu bringen und nicht nur über Strich 8er und Tweed zu labern kommt hier mal ein kleines Resümee zu der gestrigen Radlnight hier in München.

Also ich bin sehr begeistert von den Reaktionen der Leute auf unsere Art Fahrräder. Es war niemand dabei der sich negativ oder abwertend geäußert hätte, im Gegenteil. Es waren durchwegs positive Reaktionen, egal ob von MTB´ler, Rennradfahrer oder sonst irgendwelchen Leuten. Man hat sich einfach gut verstanden und konnte sich super unterhalten. Ich denke mal, dass die Kommentare, die man zu dem Artikel der SZ lesen konnte, einfach irgendwelche engstirnigen Affen, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken, geschrieben haben um auch mal ihre Meinung kund geben zu können. Ich habe in München noch nie irgendeine Negative Erfahrung gemacht seitens anderer Radler oder auch seitens der "Rennleitung"!

Also für mich ist Radln bzw. Cruisen in München immer wieder schön und ich möchte es nicht missen.

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Junkman »

timo hat geschrieben:So, um das ganze hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu bringen und nicht nur über Strich 8er und Tweed zu labern
Bei dem Ton brauchst Du Dich nicht zu wundern, daß es immer weniger werden. Der ist mir übrigens in München fast überall begegnet. Furchtbare Leute.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von timo »

Ja das mag sein, aber mit Freundlichkeit kommt man ja nicht weit, das wisst doch ihr Briten am bessten! :wink:
Außerdem muß ja nicht jeder Thread hier schon nach dem dritten post schon ein völlig anderes Thema haben.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Junkman »

Kommt immer drauf an, was das erste war.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von timo »

In dem Fall hier aber eigentlich klar, oder!? Ich hab auch nur meine Erfahrungen geschrieben, da ich ja auch hier aus München bin. Aber wenn Cordhüte wichtiger sind bitte. Wer sagt denn das es immer weniger werden, wenn jetzt sogar ein Cruiser Laden in mitten der ganzen MTB und Rennrad Shops aufmacht. Es gibt genug Cruiser fahrer, nur fahren die eben alle für sich. Aber das ist typisch München, kennste ja vielleicht noch!?
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von tomasz »

timo hat geschrieben:Iwenn jetzt sogar ein Cruiser Laden in mitten der ganzen MTB und Rennrad Shops aufmacht
wo ist der denn?
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von 69Beyond »

Junkman hat geschrieben:Aber mit Cord Hut.
Um den Cordhut nochmals aufzugreifen.........
Bei uns gegenüber hat genau so einer gewohnt ! Oppa König...der lag den ganzen Tach im Fenster,mit seinem Cordhut und dem Graumann an und hat Falschparker aufgeschrieben, ohne Scheiß ! Und so ziemlich jeden belehrt und angeschissen,der vorbei kam, der alte Sack.
Und sein verfickter Lieblingsspruch, wenn' er sich mit seinem Nachbarn gestritten hat war:

Geh mich wech mit 'de Taubens ! :)
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von sazh.coc »

Zum Glück sind wir uns im hohen Norden alle gegenseitig Schnuppe. Und Cordhüte findet man nur noch bi de Bur öp de Felde. Wenn überhaupt, denn Falschparker-Aufschreiber und deren Kapaiken werden hier jeden Sonntag kollektiv in's Meer getrieben...
Aber um auf den Artikel zurück zu kommen: :)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ist München wirklich so schlimm!?

Beitrag von Junkman »

timo hat geschrieben:Aber wenn Cordhüte wichtiger sind bitte.
Die dem Anlaß entsprechende Kleidung ist ja wohl nach dem Wetter der zeitwichtigeste Diskussionsgegenstand und einer der Eckpfeiler jeglicher Zivilisation, genau wie eine zufriedenstellend bestückte Bar. Wenn das abgehandelt ist, kann man sich evtl. mal umsehen, was die Damenwelt zu bieten hat und danach kann man vielleicht mal über etwas anderes reden.
Ich hab das schon gemerkt, in München gibt es kaum Gentlemen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten