ich mach mal pause

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

ich mach mal pause

Beitrag von cruiserandy »

damit sich keiner wundert warum ich im m oment keine beitrage poste oder mich zu wort melde ,auf keinem ttreffen auftauche.
bevor die gerüchte küche weiter brödelt und unsinn erzählt wird hier mein text.

ich ziehe mich im moment aus privaten gründen zurück aus dem tretharley forum . nicht lange . etwa 4 bis 6 wochen . auf grund einer trennung muss ich umziehen und renovieren . das heisst neben meinem geschäft auch noch privat viel arbeiten .
keine panik . es wird den cürry cruise 6 geben und 2 andere tolle treffen . ich werde bald wieder aktiv sein . aber erst muss ich men privatleben in den griff kriegen .
bis dahin . gruss andy .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: ich mach mal pause

Beitrag von der T »

cruiserandy hat geschrieben:keine panik . es wird den cürry cruise 6 geben und 2 andere tolle treffen
Und ich werd versuchen, da auch wieder dabei zu sein +?.,
Bis bald also .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: ich mach mal pause

Beitrag von DonMcRon »

na dann.... alles Gute .;. .;. .;. .;.

wo es Bergab geht, da gehts auch irgendwann wieder Bergauf.
Vor ein paar Jahren war ich auch ziemlich weit unten...

du packst das schon... -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: ich mach mal pause

Beitrag von railjo »

Viel Glück.....gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten