Weste/Kutte ohne Rückentasche

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von parintachin »

Skulletor hat geschrieben: Na hoffentlich habt ihr auch nen Anglerschein :?
Haben wir, wir anglen nach sehr gute Sprüchen, allerdings kein erfolg
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Felt-Jäger »

parintachin hat geschrieben:
Skulletor hat geschrieben: Na hoffentlich habt ihr auch nen Anglerschein :?
Haben wir, wir anglen nach sehr gute Sprüchen, allerdings kein erfolg
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Cheech2000? »

und wer ne Kutte will sollsich eine holen,Patches drauf machen und Spaß dran haben,laßt uns unsere Freude ,wer nicht will auch OK
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Felt-Jäger »

Cheech2000? hat geschrieben:und wer ne Kutte will sollsich eine holen,Patches drauf machen und Spaß dran haben,laßt uns unsere Freude ,wer nicht will auch OK
:..., :..., :...,

Chacun a son gout!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von creep »

Felt-Jäger hat geschrieben:
Skulletor hat geschrieben:Lass die Kutte weg, dann bist de eh cooler :wink:
Und dann die Patches direkt mit nem Tacker auf dem Rücken befestigen... :mrgreen: .;.
Wenn Du dann noch die Patches weglässt "also keine Kutte ,keine Patches ,Ich weiß ... Ich weiß........ Skaaaaandal" :mrgreen: ,steigst bzw.sinkst Du so enorm im CoolnessFaktor "Unbelievable" ,Ich trau mich garnicht weiterzuschreiben.Ne jetz mal im Ernst ,soeine Art OberkörperTattoowierung in Form einer Kutte währe doch machbar ,und die 3IM liefert bestimmt den passenden Stempel in Form einer 5 Tonnenpresse :) .Da wäre doch ein Supporterpatch nen wahres Bekenntnis ;!: oder ;;. :lol:

Zur Frage: Angelausrüstung gibbet im Angelladen !
Zuletzt geändert von creep am 02.05.2010, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Glatze

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Glatze »

Cheech2000? hat geschrieben:und wer ne Kutte will sollsich eine holen,Patches drauf machen und Spaß dran haben,laßt uns unsere Freude ,wer nicht will auch OK
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- jedem das seine -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Steini

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Steini »

Jetzt geht das hier schon wieder los/weiter!Wer Eine tragen will soll es tuen,wer Keine tragen will ...................!Was ist eigentlich das Problem?

Ich für meinen Teil trage Eine,mit ganz vielen Patches und freue mich immer über jeden Patch der dazu kommt!Ich habe sogar einen Angelschein und darf alleine aus diesem Grund die Kutte oh sorry,Angelweste tragen! :mrgreen:
So langsam wird es nervig das es hier Leute gibt die versuchen Anderen ihre Meinung aufzuschwatzen!

Ich habe fertig!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von creep »

Naja ,da Wir ja noch auffem SpringtimeCruise zusammen gefahren sind und Abends auchnoch nett beieinander Saßen ,sollteste "eigentlich" wissen , das Ich Clubs,Patches inzwischen einfach nurnoch "Lustig" finde ,ums sachlich auszudrücken.
Die Leute in den Clubs haben damit NADA zu tuhen "rein vom Menschlichen her" denn Gott sei Dank sind Cruiseristen Lockere,Lustige,Biertrinke,Nette Persönlichkeiten ,mit denen Ich bisher wunderbar klarkam/komme ! Ums auffen Punkt zu bringen: Ich will Euch nix Aufschwatzen ,Ich will Euch doch nur Verarschen -.; .;.

Take it Easy .;.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Steini

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Steini »

@Chris

Du bist natürlich nicht damit gemeint! .;. Deine Einstellung zu der Sache kenne ich und verstehe ich auch! ??,+ ??,+ ??,+ Es gibt hier so einige andere Kanidaten die leider auch manchmal beleidigend werden und das meine ich!Natürlich verstehe ich Spaß,kommt nur darauf an wer die Späße macht!

PS:Chris du darfst das natürlich!Hab dich auch lieb! ??,+ ??,+ ??,+
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von creep »

Hattest Mir schon "fast" einen Schrecken eingejagt Steini .;. ??,+
Wax em´ Down
Steini

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Steini »

Skulletor hat geschrieben:Lass die Kutte weg, dann bist de eh cooler :wink:
Ach wie gut dass das die Frage war! :wink:
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von lincoln8 »

Ich habe eine Lederweste genommen und unser Logo auf Stoff dann dort aufgenäht.

Das finde ich am besten da die normalen Kutten zu weit geschnitten sind und immer was vom

Angler haben :)

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von marius »

Schau mal bei raeer.com ist zwar kein Jeans Stoff aber kommt dem ganzen sehr nah kostet ca 17€
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von Skulletor »

Ich habe hier doch auch nur bisschen rumgestichelt, also nehmt das mal alle nicht so ernst. Ihr könnt doch Eure Anglerjacken oder Lederkutten tragen, Hauptsache Ihr habt Spaß, aber mit so paar Sprüchen muss de halt rechnen. In diesem Sinne "Petri Heil aufm Radweg"
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Weste/Kutte ohne Rückentasche

Beitrag von mattes »

Ich habe mir ne alte abgewetzte jeansjacke zur weste umfunktionieren lassen.
die jungs aus unserem club haben mir das Logo auf das rückenteil der jacke drucken lassen.
anschliessend hab ich die ärmel der jacke abgetrennt,und aus dem stoff sind 3 riesige innentaschen gewachsen.jetzt habe ich sehr unauffällig richtig viel platz für alles mögliche,werkeug,apfelschorle usw..
weil die jeansweste aber über einer dicken jacke irgentwie echt zu klein wurde,hat meine bessere hälfte dann anschliessend noch eine schnürung,ähnlich einer schnürenlederhose in die seiten der ehemaligen jacke eingearbeitet.jetzt ist meine "kutte" sowohl in weit über ner dicken jacke tragbar und auch in eng,so einfach überm t-shirt.
ich habe mich mit so einer angelweste auch nicht so richtig anfreunden können,denke aber,eine nette alternative dazu gefunden zu haben,jedenfalls hat ein weiteres mitglied unseres clubs,seines zeichens auch angelwestenträger,auch schon signalisiert sich zu ein teil zu bauen,weil ihm die angelweste auch nicht mehr sooo sehr zusagt.

Gruss,der mattes -**.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten