Tales of the Ratfink !

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Tales of the Ratfink !

Beitrag von creep »

Habe Gestern Abend mitbekommen das es nun auch "Tales of the Ratfink" auf Youtube gibt.
Das kleine Filmchen spiegelt Ed "Big Daddy´s" Lebenswerk wieder und das anderer KustomPioniere ,also einfach mal nen Kaffee aufsetzen und zurücklehnen.Habe Mir nur gedacht das es für "Video of the Day" viel zu schade ist ,denn diesen Leuten Verdanken Wir 100 % der Heutigen KustomKulture !
Viel Spass

http://www.youtube.com/watch?v=Gys-6znFEC8

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Marcel

Re: Tales of the Ratfink !

Beitrag von Marcel »

ich glaub mein schwein pfeift :shock:
hab das video vor ein paar jahren schon mal gesehen und fand es einfach spitze...
sehr sehr vielen dank für diesen thread -.;
Antworten