das grosse fressen???

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

das grosse fressen???

Beitrag von big kahoona »

kann mir einer mal erklären, warum immer wieder versucht wird riesige lebensmittel herzustellen? riesen pizza, xxxxl wurst, mega-schnitzel ,20m bagutette oder 100kg omlette? nicht nur das es scheisse schmeckt und man ganz dörfer in der dritten welt damit ernähren könnte, es ist verschwendung. und ekelhaft. ::,+
ich lege lieber wert auf qualität nicht auf quantität. gerne ordentliche grössen an portionen, aber in einer essbaren menge.
warum gebt ihr euer geld für solchen farss aus, wenn es nach pappe schmeckt? nur weil es cool ist
so ne menge "zufressen"? warum nicht lieber was bezahlen, was auch schmeckt und man sich dannach ohl fühlt?


ich kann es nicht nachvollziehen?
BildBild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: das grosse fressen???

Beitrag von creep »

Woher willst Du bitte wissen was Ich bzw. Wir hier essen ;;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: das grosse fressen???

Beitrag von big kahoona »

war ne frage oder?
BildBild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: das grosse fressen???

Beitrag von Ron_Devous »

große wurst mag ich, keine frage. :lol:

ne, ohne scheiss.. wenn ich diesen fiesen jumbo bei pro7 sehe, würd ich den gerne in einen flieger setzen und über darfur mit remo beschmiert abwerfen.
widerlich, diese xxl-scheisse! besonders in einer welt, in der an manchen stellen aus verzweiflung schon buchstäblich dreck gegessen wird.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: das grosse fressen???

Beitrag von african-roadrunner »

erinnere mich noch daran, als es vor ein paar jahren mal ne wett (fr)essen-show im fernsehen gab. lief natürlich in amerika. das sind wirklich kranke auswüchse unserer wohlstands gesellschaft!

...aber davon gibt´s noch ne ganze menge mehr. kann ja hier jeder für sich mal überlegen wo er/sie für blödsinn geld ausgibt wovon anderswo eine familie ne ganze woche essen für kaufen könnte!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: das grosse fressen???

Beitrag von Horst »

Heute MUSS alles XXL sein. Weil der verwöhnte Mensch von heute sich sonst langweilt. 3 Kilo Schnitzel auf einmal verdrückt? Super, dann kann ich ja jetzt stolz mit meinem 8Zylinder SUV die 400m Heimreise antreten. Schließlich geh ich ja auch arbeiten und zahl meine Steuern. Da darf ich mir doch wohl mal was gönnen.... ;;.

Alle anderen sind doch für Ihr Schicksal alleine verantwortlich.

Viele Leute wissen doch durch den heutigen Überfluß einfache Dinge gar nicht mehr zu schätzen. Ich bin keinesfalls neidisch. Ich gönne jedem seinen Porsche. Aber ich finde man muß auch auf dem Teppich bleiben.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Occu
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2008, 16:55
Wohnort: Dead-mold

Re: das grosse fressen???

Beitrag von Occu »

tja .. seh ich genauso... aber als kleiner lebensmitteleinzelhändler kann ich dir aus erster hand sagen, die meisten leute ist die qualität scheissegal, die fressen wirklich alles (und hätten auch das beinahe klebefleisch in sich reingestopft)... meine artikel sind zwar teuer, aber nur vom feinsten.... da benötigt man keine mengen um zu genießen.... bei den xxl scheiss ist ja sowieso das meiste xxl an geschmacksverstärker drin.... nach irgendwas muss es ja schmecken +?.,
Das Leben ist wie eine große Wiese..... man tritt zu oft in Scheisse
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: das grosse fressen???

Beitrag von big kahoona »

naja beruhigend zuwissen, das sich doch noch leute gedanke machen, und wenn es nur um die lebensmittel ist.
BildBild
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: das grosse fressen???

Beitrag von PinPal »

Naja , xxl hin oder her . Wenns ums Essen geht hau ich mir auch ab und an mal gerne so nen 2,8 KG Cheeseburger rein . Aber in hinsicht auf die Umwelt und meinen Mitmenschen versuche ich mich mittlerweile doch lieber xxs zu verhalten . Damit meine ich so wenig mit dem Auto fahren , wie es nur geht oder fair gehandelte Waren zu kaufen . Ich setze mich auch gerne für nen guten Zweck ein , jedoch muss ich davon dann aber auch überzeugt sein .
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: das grosse fressen???

Beitrag von schraubenkoenig »

meine Güte...

jeder kriegt hier was er verdient....

in dieser Traumrepublik- und wenns nur die tausendste Wiederholung vom Waldgeist-Wettfressen ist...

Maßlosigkeit gibts überall- halt in verschiedenen Ansätzen...
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: das grosse fressen???

Beitrag von 69Beyond »

big kahoona hat geschrieben:war ne frage oder?
Gymnasium, oder ?
:) :)
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: das grosse fressen???

Beitrag von renegade1972 »

weis nich obs direkt zum thema passt aber ich find schon so n bissel


hab gestern pizza bestellt-beim durchblättern der karte....XXL angebote. naja mal drüber gelesen....auf einmal -hmmm komisch : mini riesen schnitzel ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.

nun ja nich weiter drüber nachdenken wa .:.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: das grosse fressen???

Beitrag von Junkman »

Kostenloses 2,4 KG Steak - wenn man es schafft, es zu essen:

http://www.bigtexan.com/free72rules.html
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: das grosse fressen???

Beitrag von girlhood-berlin »

so eine aktion hatten sie hier auch mal.

burger mit 750 g hack + 1 kilo pommes.

aufessen=umsonst
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: das grosse fressen???

Beitrag von Ron_Devous »

dann doch lieber zwei flaschen chopin. für den körper genauso schlecht, aber dafür bin ich wenigstens betrunken.
Bild
Computer says No!
Antworten