Männertag

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von der T »

hd-man hat geschrieben:
der T hat geschrieben:Genau genommen heißt der Tag offiziell ja nur "Christi Himmelfahrt". Sogesehen hat da niemand ausser Jesus trinkend auf den Straßen zu pöbeln.. Soll doch jeder machen, was er möchte und wann er möchte.. wie der Tag nun im Volksmund heißt oder nicht ist doch völlig irrelevant.
Schreibe jetzt auch mal "SORRY" denn deine Stellungnahme zu diesem Thema verdient meinen Fetten ,;,. und ich habe von Deiner Generation auch nix anderes erwartet.

Wollte nur dazu schreiben das ich bestimmt kein Kirchengänger bin aber ich denke das hat auch was mit Erziehung zu tun.
:lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von Junkman »

Reiner hat geschrieben:Wer sich darüber aufregt, der beschwert sich auch wenn Nachbarino mittags Rasen mäht.
Auf die vollkommen absurde Idee, mittags Rasen zu mähen, würde ja auch kein Mensch kommen. Außer, er hat vor, seinen Rasen zu ermorden. OK, Exzentriker gibts überall, aber der Fetisch ist dann doch eine Spur zu kraß für mich.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Männertag

Beitrag von schraubenkoenig »

Rasen SPRENGEN ! +?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Rasen SPRENGEN ! +?.,
Da wüsste ich weitaus lohnendere Objekte.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Männertag

Beitrag von schraubenkoenig »

Antworten