Männertag

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Männertag

Beitrag von Menne »

Jojo ich dachte mir..
an Männern sollte es in Diesem Forum nich fehlen.
und an männern die zum Männertag vor haben was zu trinken
und rum zu cruisen ja bestimmt auch nich..
deswegen kam mir gerade der kleine ideenblitz..
lasst uns doch einen "Männertags" Thread aufmachen
wo all die pädagogisch und kulturell wertvollen bilder des diesen von Gott für die [Männschheit] erschaffenen tag hinkommen

auch wenns noch 3 tage sind...
.;.


ich weiss das Männschheit falsch geschrieben is..is bezogen auf Männer
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von big kahoona »

wann soll dieser tag sein?
BildBild
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Männertag

Beitrag von Menne »

am 13. 5.
wird hier in sachsen als Männertag gefeiert ich weiss Ja nich
obs bei euch ein anderen ausdruck dafür gibt..(:
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Männertag

Beitrag von Hatchet »

Donnerstag, an Christihimmelfahrt. Auch bekannt als Vatertag.

Ich bin kein Vater, hab daher auch nix zu feiern. 8)
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von big kahoona »

eben...donnerstag ist vatertag.
es gibt einen wet männertag, glaub ich. der ist aber ein andermal.
und wenn du als " mann" alles richtig machst, kannst du jeden tag hier bilder posten.
BildBild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Männertag

Beitrag von Hptm »

vatertag läuft wie immer....
erst grillen, dann mit em bollerwagen bosseln und anschießend dun ins bett. .;.
freitag dann mit nem dicken kopp in laden -.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von D »

Tja... Was hier in Lübeck am Vaddertach los ist brauch ich wohl niemandem groß erzählen oder? :mrgreen:

.;.
+?.,
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Männertag

Beitrag von hd-man »

Hptm hat geschrieben:vatertag läuft wie immer....
erst grillen, dann mit em bollerwagen bosseln und anschießend dun ins bett. .;.
freitag dann mit nem dicken kopp in laden -.;
hi,

da fällt mir dieser hier zu ein:

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/ :) :) :)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Männertag

Beitrag von renegade1972 »

ich find s auch toll wenn die 14 jährigen MÄNNER und VÄTER besoffen durch de strassen gröhlen.....das is ma n VATERTAG herrlich. +-.


das is mein beitrag zum VATERTAG!!!!!!!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von Junkman »

renegade1972 hat geschrieben:ich find s auch toll wenn die 14 jährigen MÄNNER und VÄTER besoffen durch de strassen gröhlen.....das is ma n VATERTAG herrlich. +-.


das is mein beitrag zum VATERTAG!!!!!!!
Äh - was bitte gibt es daran auszusetzen? Ich finde, das ist ein äußerst erstrebenswerter Zustand. Schade, daß es bei uns keine entsprechende Feierlichkeit gibt. Deshalb wird bei uns Fußball aufgebauscht, als ob es etwas von Belang wäre.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Männertag

Beitrag von renegade1972 »

die veranstaltung heißt VATERTAG-da frage ich mich was 14 jährige kinder auf der str. rum rennen und sich voll laufen lassen.

das hat alles nix mehr mit dem eigentlichen sinn zu tun....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Männertag

Beitrag von der T »

Genau genommen heißt der Tag offiziell ja nur "Christi Himmelfahrt". Sogesehen hat da niemand ausser Jesus trinkend auf den Straßen zu pöbeln.. Soll doch jeder machen, was er möchte und wann er möchte.. wie der Tag nun im Volksmund heißt oder nicht ist doch völlig irrelevant.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Männertag

Beitrag von renegade1972 »

meine meinung sorry.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Männertag

Beitrag von hd-man »

der T hat geschrieben:Genau genommen heißt der Tag offiziell ja nur "Christi Himmelfahrt". Sogesehen hat da niemand ausser Jesus trinkend auf den Straßen zu pöbeln.. Soll doch jeder machen, was er möchte und wann er möchte.. wie der Tag nun im Volksmund heißt oder nicht ist doch völlig irrelevant.
Schreibe jetzt auch mal "SORRY" denn deine Stellungnahme zu diesem Thema verdient meinen Fetten ,;,. und ich habe von Deiner Generation auch nix anderes erwartet.

Wollte nur dazu schreiben das ich bestimmt kein Kirchengänger bin aber ich denke das hat auch was mit Erziehung zu tun.


@ renegade1972
du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ich sehe das genau so, meine Meinung .;.

Gruß, hd-man :mrgreen:
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Männertag

Beitrag von Reiner »

Wird das nicht in manchen Regionen "Herrentag" gennant?
Aber is doch egal, der Tag ist ohnehin nur erfunden.
Ich bin auch immer schön auf Vatertagstour gegangen owohl ich dazu erst seit 2,5 Jahren "berrechtigt" bin. Also? Who gives a * ?

Wer sich darüber aufregt, der beschwert sich auch wenn Nachbarino mittags Rasen mäht.

Meine Meinung

@T: Schönes Kopfkino :)
Antworten