Holzfelgen für wenig Patte!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Seberhardt
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2010, 19:43
Wohnort: Leipzig

Holzfelgen für wenig Patte!

Beitrag von Seberhardt »

Huhu, also ich bin heute wieder in der Bucht geschwommen und habe mir zwei feine Radballnaben ergaunert, die Dinger haben 92mm Flanschdurchmesser, buahaha, daran B43 Felgen...
Aber zur Sache:
Habe dann noch weiter nach Radballkram gesucht und das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Holzfelge-Radball-Ra ... 439f2ed5a1

Holzfelgen

Für 15Euronen! Hab schon genug Kohle rausgeballert und jetzt noch die Naben geholt, aber da sind noch 3verfügbar und mir jucken die Finger, also kommt mir schnell zuvor bevor ich nicht mehr anders kann!
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Holzfelgen für wenig Patte!

Beitrag von Nuhh »

Leider 26". Schade :(
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holzfelgen für wenig Patte!

Beitrag von D »

wie geil :shock: und echt günstig...

Ich hab im Januar Geburtstag, falls noch wer ein passendes Geschenk sucht :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Holzfelgen für wenig Patte!

Beitrag von Nuhh »

Ich auch! Du schenkst mir eine und ich dir :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holzfelgen für wenig Patte!

Beitrag von D »

Was soll ich denn mit einer? Will ich mir n Einrad bauen? Is mein Vadder Lehrer? :lol:
+?.,
Antworten