Kleine Chatbox für TretHarley?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten

Chatten in Tretharley, Ja - Nein?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Tom3k »

N abend,

2:35, ich sitze noch vor meiner Geschichte Ersatzklausur und da ist mir grad was in den Kopf gestoßen...

... wie findet ihr die Idee, hier im Forum eine Option zu haben, dass man mit jedem der grad Online ist, chatten kann.

soo idee losgeworden, ich geh weiter machen -::,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von der T »

Der Vorschlag kam schonmal. Da man so einen Chat nicht unbewacht lassen kann und eine Kontrolle seitens der Moderatoren nicht realisierbar ist, wird es hier keinen Chat geben. Es gibt aber einen Thread, in dem alle ICQ-Nummern stehen, das wurde sogar extra dafür erfunden :wink: .
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Menne »

also ich wäre :...,
aber ich würde es so realiesiern das der chat immer an ist.
und an der Linken seite...und dann würde ich das unterteilen..sozusagen einen "Hauptchatroom" und dann via rechtsklick..die Private verbindung...so das man mit einem user ganz alleine chatten kann..(:
ich war lange nichmehr drin...aber so ähnlich wie knuddels...

dann wäre ich dafür... .;.
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von der T »

In meinem Beitrag war keine Frage versteckt. :wink:
Abgesehen davon hätte die Forensuche auch was passendes ausgespuckt: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... hat#p48311
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von snotfree »

Wär ne coole Idee. Dann kann man auch mal die Leute ausserhalb von Cruises besser kennenlernen +?.,
whatever
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von der T »

Wer erklärt sich bereit, 24/7 die Chatprotokolle zu lesen und überwachen ? Freiwillige vor :roll:
In Worten.. nein.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von D »

Sicher schreiben hier jetzt aber noch 10 Leute rein, daß das ne tolle Idee wäre, weil keiner liest, daß schon zig mal hier steht, daß es das nicht geben wird! :)
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Jeff »

Ja, das gute alte Thema "Chatten" auf TretHarley.de" :roll: :lol: :wink:

Also definitiv wird es sowas nicht geben. Für mich steht die Foren-Community im
Mittelpunkt und die rechtlichen Bedingungen eines zusätzlichen Chats kann und
möchte ich (aus zeitlichen Gründen) nicht auf mich nehmen :?

Von daher kann ich auch nur immer wieder auf die zahlreichen Chatmöglichkeiten
im Internet hinweisen! 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Skulletor »

brauch ich nicht
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Junkman »

Die Idee kann nur einem kommen, der um 2:35 noch vor seiner Geschichte Ersatzklausur sitzt.

Get a f00kin life!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Steini

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Steini »

Gute Idee,wann ist es soweit? :) :) :) :) :) :) Ne,das wäre zuviel Arbeit für die Mods,sie haben ja so schon genug davon! .;.
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von Tom3k »

Junkman hat geschrieben:Die Idee kann nur einem kommen, der um 2:35 noch vor seiner Geschichte Ersatzklausur sitzt.

Get a f00kin life!
naja die idee kam von anderen TH Membern schon früher, hab halt um 2:35 ne pause gemacht und auf tretharley waren noch paar andere on, da wäre ne chat MÖGLICHKEIT lustig!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von creep »

Auf Cruisernetzwerk.de hat man ja die Möglichkeit ,wird da aber mehr als wenig genutzt :? LEIDER !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Kleine Chatbox für TretHarley?

Beitrag von heikopei »

zum anfang war da schon was los...mittlerweile leider eher wenig bis gar nicht. :roll:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten