Pocket bike...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Pocket bike...

Beitrag von Menne »

nee das is auf keinen fall neuwertig..
hätte für den rahmen höchstens 20 euro gegeben.
vllt 25 aber mehr nich...
das ist es mir kaum wert..aber mal schaun.
was die finanzen in ein paar tagen sagen..
vllt kann ich ihn ja auf 30 euro stimmen :roll:

.;+?
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Pocket bike...

Beitrag von Puti »

für n 30er kannst nich viel falsch machen,wenn man bereit is,n stücken zeit und geld rein zu stecken.Motor fit machen,LX-Bremshebel von Shimano drauf,evtl noch n satz bessere bremsen und das ganze is zumindest fürn anfang sicher genug :oops:
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Pocket bike...

Beitrag von Menne »

eben...
aber naja mal schaun ob er sich auf 30 ablässt..
ich schau nebenbei mal bei ebay..
aber die ham meist nur komplette...
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Pocket bike...

Beitrag von Menne »

http://www.youtube.com/watch?v=z5SiGHNE ... re=related

soviel zum thema tuning. :roll:
leicht übertrieben....
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Pocket bike...

Beitrag von snotfree »

Velortreter hat geschrieben:Dann ist das auch eine coole sache, finde nur die 95% der Pocketbikern furchtbar die mit ihren meist unbremsbaren orginalem Chinaschrott durch die nebenstrassen ballern.. Wenn er damit auf die Strecke geht klasse, macht er es auf der Strasse lieber gleich lassen... Wenn ich aber den ersten Post lese gehe ich eher von Strasse aus, oder sollte ich mich da täuschen???
Doch, das täuscht. Wir fahren immer auf dem Privatweg von nem Bauunternehmen bei uns im Dorf. Der ist etwa nen knappen Kilometer lang und abgesperrt. Und ohne Lederjacke und Hose würd ich mich da nie drauf wagen... Will ja nicht den ganzen Sommer verpassen, nur weil ich zu doof war...

Wenn ich mal wider langeweile hab, werd ich mir auch nen schönen Auspuff schweissen. Berechnet hab ich den leider auch noch nicht ganz.
Bei den Chinabikes finde ich die Schrauben immer am besten :mrgreen: einmal vernünftig anziehen und schon reissen M12 Bozen einfach so weg... Mensch was hatten wir für einen Spaß dabei, als wir die ausgebaut hatten. Wettbewerbe, wie "Wer schafft es die Schraube am weitesten zu dehnen, ohne dass sie abreisst" machen dann echt spaß. :)
whatever
Antworten