Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von girlhood-berlin »

1:0 holland.

nur, um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

Die Holländer schlagen wir dafür am 17 - aber nicht in Fußball:

BriSCA F1 - Northampton – 2010 European Championship Weekend - 17th-18th July

http://www.brisca.com
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Smilinho »

69Beyond hat geschrieben:
Smilinho hat geschrieben:Ich hoffe nicht das solch krasse Fehlentscheidungen beim Spiel Portugal vs. Spanien passieren werden (allein fehlt mir der Glaube), denn sowas kann ein ganzes Spiel drehen, bessere Mannschaft hin oder her.
Da mach Dir mal keine Sorgen !
Und, sogar meine spanischen Freunde und Bekannten, sagen das Portugal das Spiel macht !
Mir tut`s gegen Spanien nich so weh, sollten wir verlieren. Wenn ich über die spanische Grenze komme, dann fühle ich mich fast schon zu Hause.

Ich kann zu beiden Seiten nur sagen tranquilo...tranquilo...tranquilo 8) :mrgreen:

Die Argentinier möchte ich allerdings nicht als Gegner haben, deswegen drücke ich Deutschland ganz fest die Daumen.

@Junkman

Die Engländer müssen endlich mal mehr Nachwuchsarbeit leisten und nicht nur teure Spieler kaufen, das Problem hatte Deutschland auch mal, zur EM 2000.

Ich glaub nich das daß irgendwas mit der allgemeinen Politik bei euch zu tun hat, das is nur Sport.
Wirtschaftlich gesehen würde ich als Portugiese lieber mit euch tauschen.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Smilinho »

Felt-Jäger hat geschrieben:Den letzten großen Krieg, den die Briten gewonnen haben, ist die erfolgreiche Abwehr einer inflationsfördernden und wertezerstörenden Einheitswährung namens "EURO", und da können die Insulaner mit Recht verdammt nochmal stolz drauf sein und die Deutschen mehr als nur ein bisschen neidisch...
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von 69Beyond »

Smilinho hat geschrieben:
69Beyond hat geschrieben:
Smilinho hat geschrieben:Ich hoffe nicht das solch krasse Fehlentscheidungen beim Spiel Portugal vs. Spanien passieren werden (allein fehlt mir der Glaube), denn sowas kann ein ganzes Spiel drehen, bessere Mannschaft hin oder her.
Da mach Dir mal keine Sorgen !
Und, sogar meine spanischen Freunde und Bekannten, sagen das Portugal das Spiel macht !
Mir tut`s gegen Spanien nich so weh, sollten wir verlieren. Wenn ich über die spanische Grenze komme, dann fühle ich mich fast schon zu Hause.

Ich kann zu beiden Seiten nur sagen tranquilo...tranquilo...tranquilo 8) :mrgreen:

Die Argentinier möchte ich allerdings nicht als Gegner haben, deswegen drücke ich Deutschland ganz fest die Daumen.
Leicht wird´s gegen die Gauchos sicher nicht, ist aber machbar. Was mir vielmehr Sorgen macht, sind die ganzen Spieler, die mit Gelb vorbelastet sind. Brauchst nur wieder´n Schiri kriegen, der "Kartengeil" ist und schon haben wir für die nächste Runde (vorrausgesetzt wir packens) die Kacke am dampfen!
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von atze »

Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gelöscht.
Siehe Neuerungen im Regelwerk
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_2010
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von 69Beyond »

Ey sorry Portugal, 1:0 vergeigt und dann noch mit`m Abseitstor beschissen worden. .:.,
Ich hätt´s euch echt gegönnt. +?., Schade !
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von girlhood-berlin »

ich war ausnahmsweise mal für die spanier, weil ich den ronaldo nicht abkann. +-.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von tonwerk roth »

am samstag ist zahltag
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von 6|_oo7 »

nein!

Argentinien wurde disqualifiziert!!!!!!































Bild


:)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Smilinho »

69Beyond hat geschrieben:Ey sorry Portugal, 1:0 vergeigt und dann noch mit`m Abseitstor beschissen worden. .:.,
Ich hätt´s euch echt gegönnt. +?., Schade !
Ach was soll`s, die Spanier haben verdient gewonnen und waren nur mit einem Bein im Abseits, was schwer zu sehen war.

Ich möchte allerdings nich in der Haut vom Trainer stecken, nachdem er nach dem 1:0 der Spanier noch einen Defensivspieler eingewechselt hat. -.;

Die ganze Taktik war scheisse, Portugiesen die defensiv spielen, dat iss wie gegrillte Sardinen mit Pfefferminzsoße. ::,+

Am Samstag ist wieder Grillen und Fussball angesagt und nur das zählt. +?.,

Äh...Avatar geändert....
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von RatFink »

So ich hab nur ein Tipp abzugeben und das ist 3 : 1 für Deutschland ...gegen die Engländer hab ich gutes Geld gemacht, noch mal recht Herzlich dank an die Mannschaft ;!:



Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von Junkman »

°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:Deutschland ...gegen die Engländer hab ich gutes Geld gemacht, noch mal recht Herzlich dank an die Mannschaft ;!:



Rock'n Roll +?.,
Sowas, ich auch. Herzlichen Dank ebenfalls.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von D »

Heute abend Ghana die Daumen drücken... Ich find eine afrikanische Mannschaft muss dabei bleiben (und Weltmeister werden) :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fussballweltmeisterschaft in....Afrika!

Beitrag von D »

-.:

Verdammter Beschiss... Hätte der Uru nicht in der 120ten Minute die Hände benutzt, wäre Ghana weiter gewesen! :?
+?.,
Antworten