3IM Familia Braunschweig

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

3IM Familia Braunschweig

Beitrag von traktor »

So, jetzt ist es klar,
der traktor zieht aus mehr oder weniger beruflichen Gründen im August nach Braunschweig, also ins Tretharley-Herz!

Ich hoffe, daß mich die Braunschweiger Tretharleys lieb empfangen werden, damit ich nicht so ganz alleine meine paar Fahrräder durch die Gegend treten muß.Ich bin ja so ein schüchterner Kerl, da ist es gut, wenn man schon ein paar Leute kennt. .;.

In welchen Ortsteil sollte man denn hinziehen oder wichtiger, welchen Ortsteil sollte man gar nicht erst in Betracht ziehen?

Und wer noch ne 3 Zimmer-Wohnung ab 70qm hat, bitte auch melden. (Vorzugsweise mit Garage oder Schuppen -**. )
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Moin, schöne sache, mach Dir keine sorgen hier rollt keiner alleine..
Eigentlich gibt es hier überall nette ecken, nur in die Weststadt und nach Vordorf sollte man nicht ziehen...
Wenn du infos brauchst meld dich einfach übers telefon Nr. bekommst du grade per PM.
Gruß Udo der Velortreter
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von traktor »

Schon mal nen sehr netter Einstieg. Danke! werde ich drauf zurückkommen, wenn nötig! .;.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Sandra

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von Sandra »

boah Udo, das mit Vordorf war nicht nett :-i
da kann man sehr wohl hinziehen ;-) ist aber allerdings auch eher ausserhalb von BS
Der Velorteter beliebt zu spaßen.

Kleiner Tipp für die Wohnungssuche:

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung (Immobilienteil Samstags)
nb-online.de - neue braunschweiger (erscheint Montags und Donnerstags und wird kostenlos an alle Haushalte verteilt, da kann man auch gut was finden)

Wenn Du was in der engeren Auswahl hast, schreib einfach die Strassennamen, dann kann man schon grob sagen ob gut oder nicht gut :-)

Gruß
die Sandra
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von methadron »

naja pauschal kannste weststadt jetzt auch nicht verteufeln, gibt da auch ruhige ecken.

hab mal fix bissle geschaut:
http://www.immobilienscout24.de/findNew ... derList=20
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von Jeff »

jo, wir werden dir hir schon ein paar nette Ecken zum Cruisen zeigen 8)
Velortreter hat geschrieben:Eigentlich gibt es hier überall nette ecken, nur in die Weststadt und nach Vordorf sollte man nicht ziehen...
ok Freundchen, wir sprechen uns noch +:( :wink:
Bild Bild
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von traktor »

Update: Wir haben ne Bude. Kein Schuppen oder Garage dabei, aber nen Kellerraum und nen Hinterhof.

Westliches Ringgebiet, fast direkt am Aussenring.
Am 24.7. wird umgezogen. Wer also helfen will 10 Fahrräder auszuladen, der ist herzlich willkommen. Ach ja, Küche und so nen Kram wie Sofa oder Waschmaschiene gerne auch. :lol:

Ich freu mich, dass sich da ja schon nen Monat später der Tretharleycrusie anschliesst, damit ich euch alle nochmal kennenlerne und/oder wiedersehe. Steinhude war ja leider ncith drin bei mir.
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 3IM Familia Braunschweig

Beitrag von heikopei »

dann iss mein lieblingsboris sooo weit wech von mir -.:

hoffe aber die brunswicker nehmen dich in ihre kreise auf und du behälst das 3IM auf dem rücken!
den versprochenen modellierballon workshop holen wir aber nach, näääch!?!

wünsche euch einen nicht so kräfteraubenden umzug und das ihr euch schnell einlebt...
.;. mein freund
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten