Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von Sunkeeper »

Hi zusammen, Bekannte meiner Frau haben ein leukämie krankes Kind, das 7 Monate alt es. Es sieht gar nicht gut aus, es geht um Wochen. Bitte lasst euch für eine Knochenmarkspende typisieren, es tut nicht weh und villeicht könnt ihr ein sehr junges Leben retten. Weiter Infos unter http://www.helft-maxi.de

Vielen Dank euch allen!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von Velortreter »

Los Leute machen, die Typisierung erfolgt über ein Wattepad im Mund und die tatsächliche Spende (sollte es denn dazu kommen) läuft ab wie eine Blutspende.
Grüße aus Braunschweig
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von Reiner »

Mhm. so ein schiet. Hab mir mal son Set angefordert. Hoffe das Beste für den Wurm. :?
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von schmiernippel »

Habe mich schon vor ein paar Jahren typisieren lassen, und kenne auch ein paar Leute die schon gespendet und dadurch leben gerettet haben. Gute Sache :...,
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von renegade1972 »

ging uns hier im ort auch grad so...die kleine ist 7 jahre alt. jetzt wurde jemand gefunden.

ich war raus da ich tabletten nehme.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von Maiglöckchen »

renegade1972 hat geschrieben:ging uns hier im ort auch grad so...die kleine ist 7 jahre alt. jetzt wurde jemand gefunden.

ich war raus da ich tabletten nehme.....
Ach, aber ich finde, es ist doch das Wichtigste wenn man sowas mit unterstützt - egal wie. Da nicht jeder SpenderIn sein möchte oder kann, kann man sich ja auch auf anderem Wege daran beteiligen.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von renegade1972 »

;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ----hat ja keiner gesagt das ich mich nicht beteiligt hab.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von Maiglöckchen »

renegade1972 hat geschrieben:;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ----hat ja keiner gesagt das ich mich nicht beteiligt hab.

Hab ich mir auch schon so gedacht ... ich habs halt so verstanden, dass du dich nicht per (Blut)Spende mit allen möglichen Konsequenzen wie Knochenmarkspende etc. beteiligt hast bzw. beteiligen konntest. Ich meinte nur, dass es schön ist, dass so Leute wie du und ich -und eben etliche andere auch- sich an so einer wichtigen Aktion beteiligen - egal wie. Hauptsache man beteiligt sich daran. -::,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von renegade1972 »

ich hab geld gespendet....ist leider nicht möglich was andees zu spenden durch meine krankheit die mit tabletten behandelt wird.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Leukämie krankes Kind von Bekannten - bitte helfen

Beitrag von Sunkeeper »

Und? Habt ihr schon alle ein Typisierungsset bestellt? Wenn nicht, dann los jetzt http://www.helft-maxi.de und da jede Typisierung 50 EUR kostet sind Geldspenden auch gerne genommen.

Danke für's mitmachen und Leben retten!!!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten