Hilfe mein Rechner spinnt...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von D »

Hier wird aufm Monitor auf einmal alles auf der Seite liegen angezeigt... Beweg ich die Maus nach obem geht sie nach rechts und so weiter...

Wie krieg ich das schnellstens wieder normal?
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von DerCommander »

Da hat wohl jemand dein Querformat in Hochformat geändert.
Solltest du in den Anzeigeeinstellungen finden.
Je nach Betriebssystem in der Systemsteuerung unter Anzeige z.B.
Oder bei mir unter Win7 per Rechtsklick auf dem Desktop unter dem Kontextmenu Bildschirmauflösung.
Da kann ich z.B. Hoch oder Querformat einstellen.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von D »

.::;

Jetzt gehts wieder...
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von brinkideluxe »

DerCommander hat geschrieben:Da hat wohl jemand dein Querformat in Hochformat geändert.

...übrigens immer wieder ein netter Spaß, um die Bürokollegen nach deren Raucherpause zu verwirren :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von roughneck »

...schön ist es auch wenn die herren kollegen 2 rechner mit jeweils einer maus auf dem schreibtisch haben. tauscht einfach mal die mäuse untereinander und habt euren spass! -.;
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von Jeff »

oder wenn ein Kollege mal im Urlaub ist, einfach Kresse in die Tastaur streuen und ordentlich
feucht halten :lol:

Haben wir bei uns in der Firma auch schon mit einem Kollegen gemacht, der hat ganz schon
doof geguckt, als er nach 3 Wochen aus dem Urlaub kam :)

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Bild

...den hättet ihr ihm gleich noch daneben stellen sollen! -.;
Bild
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von Hptm »

böse kollegen .,.+ :) :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von Junkman »

:) :) :)
Was seid Ihr nur für fiese Charakter...

Wir haben einem während er im urlaub war die M und N Tasten vertauscht. Kin ace...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von D »

wen muss ich dann jetzt verprügeln? Matze oder Icke? Wer von Euch Schelmen war das? :lol:
+?.,
Marcel

Re: Hilfe mein Rechner spinnt...

Beitrag von Marcel »

ohne sch**** dirk, das warst du selber soweit ich das mitbekommen habe. du warst am rechner und hast versucht mit der maus irgendwo hinzukommen währrenddessen du ständig weggenickt bist und plötzlich war alles gedreht :roll: :-P .;,
Antworten