Rettet das Internet

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Rettet das Internet

Beitrag von Besengte Sau »

Bin grad über ne Suche nach ner ThomasPhilips-Fahrradlampe hierdrauf gestoßen:

http://www.rettet-das-internet.de/

vllt. interessierts ja wen.
Wenns stört, löschen. .;.
Grüße .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von LottnRocker »

Uh Ich glaueb du benutzt mit dem Link mehrer Urheberrechte ich glaube ich muß meinen
Abmahnanwalt mal anrufen ..

Ik schmeiß mich weg . DAS IST DOCH ALLES EIN SCHLECHTER SCHERZ !!!
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von linsner666 »

ja is wirklich krank was da inzwischen abgeht!
sollte ein anwalt behaupten man hätte in einer der einschlägigen tauschbörsen musik,filme etc. runtergeladen kommt es zur verurteilung! OHNE das er es beweisen muss! IP reicht dafür aus!
in der beweispflicht is dan der angeklagte! und wie soll er das bitte machen!? :? :roll:
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von 6|_oo7 »

Besengte Sau hat geschrieben:Bin grad über ne Suche nach ner ThomasPhilips-Fahrradlampe
was gefunden?
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von Der Dan »

linsner666 hat geschrieben:ja is wirklich krank was da inzwischen abgeht!
sollte ein anwalt behaupten man hätte in einer der einschlägigen tauschbörsen musik,filme etc. runtergeladen kommt es zur verurteilung! OHNE das er es beweisen muss! IP reicht dafür aus!
in der beweispflicht is dan der angeklagte! und wie soll er das bitte machen!? :? :roll:
Wieso ich?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von MomoTheSheep »

Hab den Button der Seite mal auf meine HP gesetzt. Sehr interessant was die alles recherchiert haben.
Ich bin zwar kein extremer Zensurgegner oder Big-Brother-Panikmacher oder Piratenwähler ABER einige Sachen finde ich unmöglich. Abmahnungen und Anklagen sind nicht dafür gedacht Leute zu verängstigen oder zu mobben.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Rettet das Internet

Beitrag von Besengte Sau »

LottnRocker hat geschrieben: Ik schmeiß mich weg . DAS IST DOCH ALLES EIN SCHLECHTER SCHERZ !!!
Dacht ich ooch zu Anfang.....aber wenn man da tatsächlich weiterliest, dann schlackert man mit den Ohren.......... :-P

Momo: Hab mal kurz geschaut.....gute Seite, auch wenn die Musik nich so meins ist :oops:

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von MomoTheSheep »

is halt nix für ganz harte männer ;)

hehe, nein, Geschmäcker sind unterschiedlich und das is gut so!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten