Pinstring

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Pinstring

Beitrag von Jorgn »

Moin !

Ich war mir jetzt nicht ganz klar in welche Rubrik ich mein Anliegen posten soll. Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben oder wenn es nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Also:
Wie vielleicht der eine oder andere weiß, beschäftige ich mich mit Airbrush und Pinstriping.
Da ich meine HP grundlegend überarbeiten möchte, benötige ich dafür auch neue Galeriefotos. Gerade im Bereich Pinstriping ist das noch recht mager. Daher suche ich Leute, die sich Teile oder Bikes pinstripen lassen möchten, um diese dann abzulichten. Sicher, ist nicht für lau, aber halt nicht für meinen normalen Stundensatz. Das ist vom Aufwand abhängig.
Bei Interesse Email an info@visible-artworx.de

Gruße aus Lübeck

Jürgen
Antworten