Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Steini

Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Steini »

Was mir aufgefallen ist,das ist die doch schwindende Anzahl der Beiträge!Wird meiner Meinung immer weniger,oder empfinde nur ich das so?

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von renegade1972 »

ich bin da :) :) :) :)

FB is mir nichts......



aber zu den beiträgen: is mir auch aufgefallen des es doch im moment recht wenig ist---liegt evtl. auch daran das urlaubszeit ist.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Steini

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Steini »

Seit 3 Monaten?Solange hat doch keiner Urlaub! :mrgreen:

amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von amex4711 »

das merke ich auch, die Leute schreiben lieber Ihre Beiträge in Facebook, dann brauchen wir auch kein Tretharley Forum, wenn Beiträge und Fotos etc... nicht mehr hier rein kommen .,.+

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von renegade1972 »

leider.......warum auch immer......sch.... facebook +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Steini

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Steini »

renegade1972 hat geschrieben:leider.......warum auch immer......sch.... facebook +-+.
Ach,eigentlich ist FB cool! :wink:

Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Docker »

Weiß nicht ob´s an der Urlaubszeit liegt oder an FB,
aber die letzten WO ist es schon recht dünn mit den beiträgen ;;.
Bild Bild

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 489
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Smack »

Dieser Thread "gefällt mir".

Und Facebook nervt!

Ich bleib dem Forum hier treu!

.;+?
SmAcK


Keepin´it real since 1988.

Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von fukin-baum »

vielleicht sind die leute auch mehr unterwegs (z.b. mit dem rad) und hängen net im netz...
ich denk TH und FB stehen in keinerlei konkurrenz zueinander.
ich würd nie auf die idee kommen in FB zu fragen wenn ich ein ritzelproblem hab....
-

Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von schmolleck1277 »

Tja, dünn ist es geworden. Und FB trägt maßgeblich dazu bei.
Sicher wird vieles mittlerweile bei FB gepostet, doch was Räder angeht so wird oft ein Doppelpost erstellt. Allerdings geht's mit den Anregungen und dem Austausch von Meinungen hier doch klar zurück.
Ich hab mir mal letzend die Mühe gemacht inaktive "Mitglieder" zu zählen: ca. 1200 mit max. 3 Beiträgen; teils ewig her der letzte Beitrag. Für Leute, die schon 2 Jahre oder länger angemeldet sind ne schwache Leistung.
Bild

Steini

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Steini »

ich persönlich bin in Beiden gleichviel unterwegs,aber Sachen die das Rad angeht müssen ganz klar bei TH gepostet werden! .;.

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Reiner »

Steini hat geschrieben:ich persönlich bin in Beiden gleichviel unterwegs,aber Sachen die das Rad angeht müssen ganz klar bei TH gepostet werden! .;.
Gefällt mir

...äääääähhh... seh ich genauso :)

Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von dodge »

amex4711 hat geschrieben:das merke ich auch, die Leute schreiben lieber Ihre Beiträge in Facebook, dann brauchen wir auch kein Tretharley Forum, wenn Beiträge und Fotos etc... nicht mehr hier rein kommen .,.+
Das mit den Fotos liegt nur daran, weil viele nicht wissen, wie man facebook wirklich nutzt (sprich Nutzerfreigaben).

Also ich finde, dass im Forum recht viel los ist.

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von DarkHamster »

ich schließe mich dodges meinung an. FB kann in Sachen Fahrrad nicht mit TH mithalten +?.,
... Egal - Denk an Titten!

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von hässlicher coyote »

also ich bin bei FB und im TH. ich hatte schon immer die angewohnheit hier im TH viel als gast zu lesen, weil ich zu faul war bzw. bin , mich anzumelden. das mache ich dann, wenn ich mich, so wie jetzt, zu irgendwas äussern möchte oder einen beitrag insgesamt verfasse. wenn ich ein bike zeige, sowie aktuell den smynz von mir, dann mach ich das hier im TH und auf FB. für mich persönlich ist FB einfach praktisch, da ich da leute aus allen foren, in denen ich bin, auf einen schlag habe.

mir ist aber auch aufgefallen, dass viele leute, die sich hier herumgetrieben haben, mittlerweile wesentlich mehr auf FB sind. das finde ich schade. vielleicht sollten die auch wieder ein bisschen mehr hier sein.
aber es ist auch klar, dass während der ferien bzw. urlaubszeit, schon immer wesentlich weniger hier los war. warten wir doch einfach mal ab, wenn alle wieder daheim sind und brav arbeiten müssen ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Antworten