wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von nappa »

PERFEKT GESICHERT

Bild

Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von creep »

Ein ZombieRad :shock: :mrgreen: +?.,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von Shark »

So, ich kram den mal wieder hoch...

Hab im Netz was Nettes entdeckt:
http://www.integratedtrackers.com/GPSTrack/Products.jsp
Nicht ganz billig und auch kein Schlossersatz, aber ne tolle Möglichkeit, das geliebte Bike wiederzubekommen.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

So wird das Rad richtig Bewacht und der Bewacher transportiert!
http://www.youtube.com/watch?v=ZvOLt06ZLDo
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von 6|_oo7 »

Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von joo »

Also das Bordo (egal welches) ist doch irgendwie n Scherz. Nicht ausreichend für ne Laterne, unhandlich, unpraktisch, zu schwer und verkratzt dir trotz Gummischicht trotzdem den Rahmen. Ich habs enttäuscht wieder verkauft.

Ich schwöre auf Bügelschlösser (Abus, gibts auch mit der gleichen "Stärke" wie das Bordo), Schlosshalterung am Rad, mein Trekkingbike ist unter 20 Sekunden angeschlossen inkl. Vorbereitung - Rückwärts genauso... ach wenns nicht sogar 10 Sekunden sind :-) mach das mal mit nem Bordo :-P

Für Die Cruiser gibts keine Schlösser, die werden nicht aus den Augen gelassen. Das Hiplok wäre aber mein Kandidat!
gargoil

Re: wie sichert ihr euer Bike am besten ?

Beitrag von gargoil »

also nach dem was ick hier so gelesen hab was schon alles an bikes geklaut wurde, hab ick eine alarmanlage nachgerüstet...und zusätzlich wurd noch ein bremsscheibenschloss m. alarm gekauft...und ein abuskettenschloss der kl.15 wird noch gekauft...und die sache mit dem "chip" ist auch eine gute idee...denn die weniegsten bikes tauchen wohl wieder auf.
.;+? mfg. gargoil
Antworten