Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Hallo!
Wollte mal wissen ob hier jemand das Mitglied Dorfrebell persönlich kennt, bzw. in seiner Nähe wohnt?
Wenn ja, wäre es toll wenn derjenige sich mal mit mir per PN oder Email in Verbindung setzen würde!
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von Hatchet »

Ich warte auch noch auf einen Lenker. :roll:
Taste my lightning Sucker!
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Ich auf nen Rahmen! +:(
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von Hatchet »

Wahrscheinlich ist die Band auf Tour oder sowas. Wäre halt schöner gewesen, vorher zu wissen das es etwas dauern kann.
Taste my lightning Sucker!
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Ich warte mittlerweile seit fast einem Monat! +-.
Aus dem Rahmen wollte ich als Weihnachtsgeschenk ein Bike für meine Frau bauen. Hab schon alle anderen Teile die ich dazu brauche bestellt und schon hier liegen!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von creep »

Kann jetz nicht wirklich weiterhelfen ,aber habe Ihn schon zweimal persönlich getroffen "beide male hat Er was von Mir abgekauft" ,da kam Er aber sehr Straight und Nett rüber ,außerdem läuft hier Teilweise auchnoch seine Shirt Geschichte da kann Ich Mir nicht vorstellen das Er sich "einfach aussem Staub macht" !
Das Er Musik macht und In ner Band spielt erzählte Er auch ,aber ob die jetzt Momentan auf Tour sind weeeeeßßß Ich nicht !
Ne Nummer habe Ich aber leider auchnicht +-+.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von Hatchet »

Ich mein ja auch nicht das er sich aus dem Staub gemacht hätte. Ich find es halt immer nur unschön, wenn etwas verkauft und die Sache verzögert sich. Und plötzlich kommt dann keine Rückmeldung mehr.

Jeder kann mal Stress im Job/Familie/Hobby oder einfach so viel um die Ohren haben, das kennen wir doch alle. Es wäre halt nur nett gewesen kurz ne Ansage zu machen ala "Sorry, ich pack es grad nicht, dauert noch" damit die Leute Bescheid wissen und solche Threads überflüssig sind.

Der wird schon wiederkommen, ist halt anscheinend etwas dumm gelaufen hier.
Taste my lightning Sucker!
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Ich will ihm ja auch nix böses unterstellen!
Fakt ist nur, das er mich die ganze Zeit vertröstet hat, nach dem Motto: " Ich fahre die ganze Zeit schon mit dem Paket im Kofferraum durch die Gegend, schaffe es aber nicht zur Post." ;;. " Bin an Bronchitis erkrankt." +?.; " Viel wegen Job." ;!:

Wie gesagt, kann ja alles passieren. Aber er hat mir letzte Woche Montag dann versprochen das Paket abzuschicken, und seit dem keinen Kontakt mehr. Keine Reaktionen mehr auf Mails oder PN´s.
Kann ja sein das er schlimm krank ist oder sowas.
Deshalb dachte ich das vielleicht jemand der ihn kennt mal bei ihm vorbeifährt und schaut was los ist.

Bin ja nicht unbedingt der gedulstigte, aber am 18.11. Kohle überwiesen und bis jetzt keine Ware finde ich schon bisschen derbe! Vor allem in Anbetracht dessen das er ja wohl auch noch nach dem 18.11. einiges an T-Shirts verschickt hat. Warum hat er den Rahmen denn nicht gleich mit abgegeben?
Ich finde das alles etwas seltsam und sehr schade so unter gleichgesinnten!
So wird das halt nix mit Weihnachtsgeschenk für die Frau! -.: -.: -.:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von creep »

Verstehe Euch beide schon .;. fänd Ich selbst auchnicht Tutti -::,

LG Chris -**.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von creep »

Habe gerade nochmal extra die alten PM´s durchgeschaut ,da ist aber leider auch keine Telefonnummer bei +-+.
Hätte gern Vermittler gespielt aber weeeßßß nu auchnicht wie +-+.

LG Chris -::,

PS:Allerdings ist doch bestimmt ne Mobilfunknummer bei nem Shirtkäufer hängengeblieben ,vielleicht da im Thread mal kurz eine nette Anfrage stellen :wink:
Mit Nummernausgabe muss man Heutzutage ja auch Vorsichtig seien ,aber wenn Sie noch Wer hat sollte das via PM kein Problem dastellen ,oder ? "bin kein Anwalt" +-+.
Korregiert Mich Bidde wenn Ich Kappes schreibe ;!:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von Jeff »

so, hab den Thread mal ein wenig aufgeräumt :lol: +?.;

Also ich kann den Ärger schon nachvollziehen und mir ist es auch wichtig, dass hier keiner
hinter seiner (bezahlten) Ware hinterher rennt. Der Ärger über sowas ist nur allzu verständlich.

Da Manny augenscheinlich nicht der Einzige ist der noch auf sein Shirt wartet (wenn ich das
richtig verfolgt habe) mögen mir bitte alle User, die noch ein Shirt vermissen, eine PM schreiben.

Ich versuche mich dann der Sache mal anzunehmen, vielleicht kann ich da ja vermittelnd
tätig werden und die Sache endlich mal zu einem guten Ende bringen. -::,
Bild Bild
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Hey Jeff!
Das wäre mal ne super Aktion!
Vielleicht ist ja wirklich was Schlimmes, Krankenhaus, Unfall,...........man weiß ja nie!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von 6|_oo7 »

Salut :mrgreen:

ich warte noch auf mein Shirt. Hatte auch schon reklamiert, er wollte sich darum kümmern.
Danke für Deine Bemühung.

Gruß
Claude
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Ich habe ihn am Dienstag telefonisch auf seinem Arbeitsplatz erwischt. Wie üblich die gleichen Sprüche, keine Zeit zum zur Post gehen usw. +-. +-. +-. +-. +-. +-.
Ich habe ihm noch diese Woche Zeit gelassen meinen Rahmen zu verschicken.
Ein dezenter Hinweis auf die Unruhe hier im Forum wegen ihm hat er auch bekommen, aber trotzdem lässt er sich hier nicht blicken!? ;;. +:( ;;. +:( ;;. +-:; +-:; +-:; +-:; +-:; +-:; +-:; +-:;
Mal sehen was passiert!
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Persönlicher Kontakt zu "Dorfrebell"?

Beitrag von manny »

Habe meinen Rahmen gerade bekommen.............
Antworten