Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

ja und du renegad du scheinst ja hier auch so einige leute verschrekt zu haben was ich gehört habe, naja idioten gibts überall
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

es ist mal wieder zeit für bier und chips
Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Photoworx Olli »

Der is ja cool... :) +-. +-. +-. ,hier bleib ich mal am Ball... .;. .
Look ma...,no hands...!!!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von der icke »

hmmmmmmmm.ich hatte doch garkeine kutte und betrunken da war ich auch weit von entfernt :-) aber ich hätte dich ja gerne mal gesehen.dann mal viel spass beim spielen mit den anderen :-)

wer nicht kommt der brauch auch nicht gehen und wer nicht da ist verdirbt keinem den spass :-)

hahahahahahaha also ich fande es geil.
ach ja und ihr bandidos verschnitte : macht spass mit euch :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

ich verschrecke gern.... :wink: vor allem so agenten wie dich.....und nun viel spass weiterhin.......hauste rein ,;,.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von snotfree »

Nur als Vorwarnung, wenn du auch ne so coole Kutte haben willst, kusst du der katze vom Präsi des Rivalisierenden Clubs drei mal am Schwanz ziehen und den Supportern drei Bananen unter deren Kurs verkaufen :)
whatever
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von CaseyWells »

Oberhausener hat geschrieben:Ich war am Samstag am Hauptbahnhof und muss sagen das da echt schöne Choper waren. Nur leider muss ich sagen die Leute dort haben mir überhaupt nicht gefallen. Alle mit dieser möchtegern Bandidos Weste das geht ja gar nicht! +:(
Sorry will hier niemand zu nahe treten aber das is doch echt voll die Kinderei mit den komischen Westen und dann noch alle besoffen, geht gar nicht.
Naja egal.
Hab eben ne Nachricht von der Elvira von Ruhrpottchoppers.de erhalten.
Bei den werde ich mich mal melden.
Die machen ein wesentlich vernünftigeren eindruck als die Leute von hier und machen neue auch nicht direkt so an wenn man als Einsteiger ne frage hat.
Die scheinen wohl auch kein Bock auf euch hier zu haben!
jetzt kann ich auch verstehen warum!
Undankbarkeit hat einen neuen Namen. Viele Leute haben dich hier sehr extrem an die Hand genommen, da du dich auch ziemlich dämlich angestellt hast und so dankst du jetzt diesen Leuten?
Geile Nummer!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von jens71 »

Oberhausener hat geschrieben: Hab eben ne Nachricht von der Elvira von Ruhrpottchoppers.de erhalten.
Bei den werde ich mich mal melden.
Die machen ein wesentlich vernünftigeren eindruck als die Leute von hier und machen neue auch nicht direkt so an wenn man als Einsteiger ne frage hat.
na herzlichen glückwunsch, denn wirste wohl auch bald für alberne fotos in eine cruiser-einheits-
uniform gesteckt, um mit gesponserter sonnenbrille, verschränkten armen und 'böse guckend' vor
farbbeschmierten wänden posieren zu müssen, damit der rodiek dich in seinen erlesenen club aufnimmt :roll: :)

I love my kutte -.;

.;+?
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Kathi_Gold »

Oberhausener hat geschrieben:Ich war am Samstag am Hauptbahnhof und muss sagen das da echt schöne Choper waren. Nur leider muss ich sagen die Leute dort haben mir überhaupt nicht gefallen. Alle mit dieser möchtegern Bandidos Weste das geht ja gar nicht! +:(
Sorry will hier niemand zu nahe treten aber das is doch echt voll die Kinderei mit den komischen Westen und dann noch alle besoffen, geht gar nicht.
Naja egal.
Hab eben ne Nachricht von der Elvira von Ruhrpottchoppers.de erhalten.
Bei den werde ich mich mal melden.
Die machen ein wesentlich vernünftigeren eindruck als die Leute von hier und machen neue auch nicht direkt so an wenn man als Einsteiger ne frage hat.
Die scheinen wohl auch kein Bock auf euch hier zu haben!
jetzt kann ich auch verstehen warum!
Unfassbar...echt unfassbar...das ist doch ne Fake-Anmeldung...geht doch nicht anders... :) :) :)

Besonders nett auch der Satz:"Sorry will hier niemand zu nahe treten aber das is doch echt voll die Kinderei mit den komischen Westen und dann noch alle besoffen, geht gar nicht." Wenn du niemanden zu nahe treten willst, dann lass es doch einfach...

Naja Sonntags will man ja unterhalten werden, wenn man mit Vollkater(denn wir waren ja alle rotzevoll) auf der Couch sitzt...In diesem Sinne: .::;
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von brinkideluxe »

Puh, wenn ich es mir mit sehr vielen Cruisern verscherzen will, dann doch nicht auch noch am eigenen Wohnort. Für sowas fährt man doch weiter weg :lol:

Komisch. Ich habe mir gerade auf FB Bilder vom Oberhausen-Cruise angeschaut und nette Menschen mit schönen Bikes gesehen...vielleicht wurden die "betrunkenen Bandidos" einfach von niemandem fotografiert...
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von nappa »

@Kathi-Gold: .;.

es gibt zwar viele deppen auf dieser welt, aber hier handelt es sich bestimmt um einen scherz :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Karsten »

Oberhausener hat geschrieben:Nur leider muss ich sagen die Leute dort haben mir überhaupt nicht gefallen. Alle mit dieser möchtegern Bandidos Weste das geht ja gar nicht! +:(
Also ich cruise gern wieder mit den Bandidos :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
+-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Shark »

Also ich glaube ja inzwischen der Oberfhausener hat recht!

Ich kauf mir gleich morgen ne schöne Schlabberhose, son schicken Woll-Pulli und vielleicht noch ein Hollandrad. Dann treff ich mich mit Gleichgesinnten, wir tanzen zur Begüssung unsere Namen und trinken lecker Fruchtsaft.


Aber wenn ich dann nochmal drüber nachdenke:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, doch nicht!
Lieber +?., +?., und .;. .;.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Und bevor du dich zu den "NICHTBETRUNKENEN/NICHTBANDIDOS" verkrümelst und/oder ich noch Augenkrebs bekomme und mir zum 100. mal (d)eine falsche Schreibweise anschauen darf:

Rechtschreibung:
Chopper

Worttrennung:
Chop|per

Bedeutungen:
1.vorgeschichtliches Hauwerkzeug, aus einem Steinbrocken o. Ä. geschlagen
2.(Physik) Vorrichtung zum wiederholten, zeitweisen Unterbrechen (»Zerhacken«) einer Strahlung, wodurch getrennte Impulse entstehen
3.Motorrad mit hohem, geteiltem Lenker und einem Sattel mit hoher Rückenlehne

(Quelle: DUDEN.DE)
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

bin ja mal gespannt was die herren meinen, die den netten herren gleich gekuschelt haben als er angefangen hat zu heulen.

meine gefühl hatte mich bei öffnen des freds bis hierher nicht getäuscht und ich gebe zu solche leute wie er es ist, kann und muß man verarschen.

ich finde es eine bodenlose frechheit, den leuten die einen die hand gereicht haben einfach so verbal in die fresse zu schlagen !
Bild
Antworten