Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von FahrradFreak »

Jeff hat geschrieben:

Dieser Thread gehört ganz offensichtlich nicht mehr in die "Allgemeinen Cruiser-Themen" daher
habe ich Ihn in den Offtopic-Bereich verschoben.
WORD

gruß bernd :oops: , der sich hier auch ausgelassen hat, sry
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von DonMcRon »

Jeff hat geschrieben:geschätzte Community Mitglieder verlassen reihenweise das Forum
unter anderem auch deshalb, weil es auch schon vollkommen ausreicht
wenn weniger als eine handvoll Vollpfosten die sich hier neu anmelden,
sich nicht zu benehmen wissen.

5 neue Pappnasen genügen, um 100 korrekte Leut' zu vergraulen ! Weil's einfach nur noch nervt, was die von sich geben.
So bescheuert kann man doch wirklich nicht sein, so wie sich hier manche geben.
Und dann immer diese Ausgrabungen von alten Freds, mit völlig belanglosen Kommentaren.

es nervt gewaltig !

Das lässt das Niveau extrem herabsinken.

Kann man solchen Idioten kein Einhalt gebieten ?
Ihnen die Rechte vor zu lesen ?
Aus dem Forum verbannen ?

Da wär ich schwer :...,

PS: ein weiteres mal, das mich die Zahl 346 verfolgt, seit ich Basman fahre : siehe meine Zahl an geschriebenen Beiträgen -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten