Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Du schon Widder Renegade Egal ich geh jetzt Choper Fahrrad fahren im centro
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

dann fahr doch bitte endlich dein choper fahrrad :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Besengte Sau »

Du hast niemandem was getan...nuja.

Wurdest augenscheinlich auf dem treffen super empfangen, durftest dir alles angucken etc, und lästerst dann hinterher über die Kutten ab, die da nunmal getragen werden.....sind halt Fahrrad-Clubs, und deine ``Möchtegern-Bandidos´´ sind einfach ne Anlehnung/vielleicht Verarschung der echten....ich kenndie leute auchnicht, und mich inder clubszene auchnicht aus, wäre mir aber auch wenn ichse kennen täte, Latte, ob und wer welche kutte trägt...sind alles menschen mit nem Hobby....

und wie schon angemerkt..kaufdich mal tüte deutsch...bzw...Chopper is ja eig englisch....hmmmm.....naja, kaufdir Tüte Hirn. Oder sags von Anfang an, wenndu da vielleicht ne Schwäche hast, hilft ungemein.

Wie man in den Wald schießt, so kommts zurück...

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Ich habe gerade eben die letzten zwei Post-Seiten "dechiffriert" und mir kamen fast die Tränen...

Wie man das Wort "CHOPPER" richtig schreibt hatte ich doch ausführlichst dargelegt, oder???

Und vom Rest deiner (offensichtlich überhaupt nicht erfolgten Vermittlung von richtigen) Schreibweisen will ich mal gar nicht erst anfangen.

Aber BILDUNGSRESISTENZ soll ja ein wirklich großes Problem in der BRD* sein. Davon hört und sieht man ja immer wieder eine Menge auf RTL/RTL2/PRO7...etc. :wink:


*: BRD ist die offizielle Abkürzung von Bundesrepublik Deutschland
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Cheech2000? »

CHOPPERHEAD hat geschrieben:Ich habe gerade eben die letzten zwei Post-Seiten "dechiffriert" und mir kamen fast die Tränen...

Wie man das Wort "CHOPPER" richtig schreibt hatte ich doch ausführlichst dargelegt, oder???

Und vom Rest deiner (offensichtlich überhaupt nicht erfolgten Vermittlung von richtigen) Schreibweisen will ich mal gar nicht erst anfangen.

Aber BILDUNGSRESISTENZ soll ja ein wirklich großes Problem in der BRD* sein. Davon hört und sieht man ja immer wieder eine Menge auf RTL/RTL2/PRO7...etc. :wink:


*: BRD ist die offizielle Abkürzung von Bundesrepublik Deutschland
BRD Abkürzung von Bundes Repuplick Deutschland wußte ich nicht nicht,ick dachte das heißt Bier Ryder Deutschland -.; -.; -.; THX wieder w3as gelernt
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:du willst niemanden verärgern????


du hast hier schon alle verärgert und beleidigt.und das find ich pers. zum kotzen....ich ecke hier auch gerne mal an....aber sowas wie du kommt hier sehr selten vor sehr sehr selten....und ich denke das du hier bei allen unten durch bist mit deinen aussagen.
im übrigen wäre mal ein deutschkurs von vorteil...war auch keine beleidigung nur ne feststellung. -.;


geh zu deinen ruhrpott cruisern und dann passt das schon.ich denke da passt du ganz gut rein.



wo bin ich dir blöd gekommen....das würde ich gerne mal wissen. -::- -::- -::-
@Ricco nicht Ruhrpottcruiser sondern Ruhrottchopper,die habe sich mal geteilt
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

oh ja großes sorry an die cruiser ...mag euch doch. .;.

hatte mich da verschrieben
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
montrealzzz
Beiträge: 113
Registriert: 27.04.2012, 21:00

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von montrealzzz »

Auch von mir liebe Grüße nach Oberhausen und Glückwunsch zum neuen Fahrrad 8) !

(Das ist nicht echt, Jungs. Nein, soetwas gibt es in der realen Welt nicht. Lasst Euch doch nicht auf den Arm nehmen.)

Thomas vom Niederrhein
Liebe Grüße vom Niederrhein, Thomas 8)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Karsten »

montrealzzz hat geschrieben:(Das ist nicht echt, Jungs. Nein, soetwas gibt es in der realen Welt nicht. Lasst Euch doch nicht auf den Arm nehmen.)
Das kann doch nur ein Fake sein, so bescheuert kann doch niemand sein, oder vielleicht doch?? wer weiß möglich soll ja alles sein!
Ich bin zwar erst seit einem Jahr hier angemeldet, und kenne hier auch noch nicht so genau die Strukturen eines jedem Clubs usw. ,aber von den Ruhrpottchoppers aus Essen habe ich schon einiges gehört und zwar nicht nur gutes! Aber wiegesagt ich kenne davon niemanden persönlich und kann folgedessen auch niemanden vorurteilen oder schlecht über die Jungens reden! Aber Fakt ist nur das es alles irgendwie sehr merkwürdig ist mit dem "Oberhausener" vielleicht steckt ja einer von dem Besagten Club dahinter.
Auf jedenfall geht der Typ mir tierisch auf den Sack mit dem was er hier schreibt.
Du bist eine Schande für die Stadt Oberhausen, die Leute hier meinen noch, dass hier nur so Agenten (sorry Argenten :) ) wie du wohnen +-:;
Der Typ Nervt einfach nur! :-i :-i :-i +-. +-. +-.
@ Admin bitte bitte kann den niemand hier rausschmeißen?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Fickfacker »

Oberhausener hat geschrieben:Die scheinen wohl auch kein Bock auf euch hier zu haben!
jetzt kann ich auch verstehen warum!
Sehr freundlich, danke! Hier sind aktuell rund 2700 Leute angemeldet.
Schön, dass Du Dir ein abfälliges Urteil über ALLE hier bilden kannst!

Ich sach's mal so: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

:roll:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Photoworx Olli »

Mhmm...Oberhausener,du fragst hier besser nicht nochmal nach Tipps...,dafür hast du`s dir hier zu sehr verscherzt... +-. .
Hier der einzig für dich brauchbare Tipp,den ich dir wirklich sehr ans Herz legen kann,du Eimer... :-i :

http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Fickfacker »

Photoworx Olli hat geschrieben:Hier der einzig für dich brauchbare Tipp,den ich dir wirklich sehr ans Herz legen kann,du Eimer... :-i :
Das würde ich SO nun auch wieder nicht sagen. Es wäre jedoch an der Zeit sich hier positiver einzufügen.

Photoworx Olli hat geschrieben:Mhmm...Oberhausener,du fragst hier besser nicht nochmal nach Tipps...,dafür hast du`s dir hier zu sehr verscherzt... +-. .
DAS hingegen scheint ein sehr guter Tipp zu sein. -.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

leute lasst euch aus is doch kein thema .....ich bekomms doch ab :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

warum auch immer.... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Kathi_Gold »

Kann man das Thema hier mal umbennen in: "Nerv,Nerv,Nerv"?


Ich bleib auch dabei...das kann alles nicht echt sein.
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Photoworx Olli »

renegade1972 hat geschrieben:leute lasst euch aus is doch kein thema .....ich bekomms doch ab :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

warum auch immer.... :wink:
Leider geil... ??,+ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) .
Look ma...,no hands...!!!
Antworten