Hilfe Hilfe Hilfe

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Ich suche ein bequemen Cruiser wer kann mir weiterhelfen? ;!:
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Hab am Choper oder sO gedacht was meint ihr was is bequem und schnell?
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von jensLU »

Ich nehm mir jetzt mal meinen Liegestuhl, ein Bier, ein paar Chips und warte, was passiert. -.;

@Oberhausener:
Nicht böse sein, was gleich passieren wird, aber deinen Auftritt haste grad etwas vermasselt :wink:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

jens :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich halt mich diesmal raus.......glaub ich :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Wie was is denn los? Was soll ich denn vermasselt haben???
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Peter Pansen »

den gedanken mit dem bier und den chips hab ich schon in die tat umgesetzt


proohhoosssttt .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

also man könnte sich ja mal vorstellen wenn man irgendwo neu ist. natürlich in dem dafür vorgesehenen bereich.

es kann dir keiner sagen was für dich bequem ist da dich keiner kennt.


hilfe hilfe hilfe is -sorry-ein beschissener thread titel da leider keiner was damit anfangen kann.





und das sind nur 3 gründe die mir einfallen.......sorry +-+.



hab s versucht---nich geschafft -.; stößchen
Zuletzt geändert von renegade1972 am 25.04.2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Hier sind doch viele Experten denke ich? Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von creep »

-.: .;, -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Trencher »

Ändere gaaanz fix deinen Betreff. Sonst könnte folgendes passieren:

a) Polen wird dann ganz weit offen sein!

b) Es klatscht virtuell - aber kein Beifall!

c) Es wird gongen - aber nicht zur Pause!

d) Es werden Dinger gezogen (auch dies virtuell...) - und das werden nicht die Lottozahlen sein!

e) Deine Rufe werden ungehört verhallen (im Weltraum hört dich auch niemand schreien...).

Drum' eile dich und ändere jetzt ganz schnell die Betreffzeile. Schnell. Im Hier und Jetzt. Eile dich - im Schweiße deines Fußes! :wink:

:) :) :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Karsten »

Sich vielleicht erst mal vorstellen währe doch mal ein Anfang als neuer und nicht direkt irgenwas fragen! Woher kommst du denn genau aus OB? Du muss dich schon ein bisschen detaillierter ausdrücken damit man dir helfen kann! Ansonsten viel Spaß hier
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Cool auch zwei Leute hier aus Oberhausen Wie warum vorstellen bin ich hier im Vorstellungsgespräch oder wat. Ich will doch nur ein paar Einsteiger Tipps haben
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Rexe »

Aber ganz ehrlich ,im wissen was hier abgeht ,hab ich sofort und ohne lang zu überlegen auf "Hilfe Hilfe Hilfe gedrückt !!!
Meine Molle is auf ,scheiße die Flips waren nich richtig zu ,jetz sind se Pappe,egal ,Prost -.;
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von renegade1972 »

Oberhausener hat geschrieben:Cool auch zwei Leute hier aus Oberhausen Wie warum vorstellen bin ich hier im Vorstellungsgespräch oder wat. Ich will doch nur ein paar Einsteiger Tipps haben



und mit dem satz haste dir grad selber ein rein gehauen...... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Oberhausener »

Hat denn keiner hier ein Tipp oder ne Empfehlung für mich?
Antworten