Sehenswerte Orte außerhalb des Turiprogramms

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Sehenswerte Orte außerhalb des Turiprogramms

Beitrag von Deichcruiser »

In den letzten Tagen hab ich immer wieder drüber nachgedacht das wir hier so viele Member haben die alle coole Orte kennen die echt sehenswert sind aber nicht unbedingt im Reiseführer stehen. Und dann hab ich mir gedacht wenn man mal Urlaub irgendwo in der Republik macht weiß man so, wo man mal hingehen kann ohne Turi Meute besuchen kann.

Ich fang mal mit 2 Sehenswerten Dingen an

zuerst mein Nebenjob, eine Oldtimer Tankstelle wo jedes Wochenende ein offener Oldtimer Treff statt findet

http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... le-45.html

Und zweitens mein momentanes drittes Wohnzimmer, wo es die beste Kunst und den besten Milchkaffee gibt

http://jahpix-store.de/

So und nun mal her mit euren Wissenswerten Orten die man gesehen haben muss...
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Sehenswerte Orte außerhalb des Turiprogramms

Beitrag von der icke »

ah der trend geht zum drittwohnzimmer :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Antworten