Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von molly76 »

Skulletor hat geschrieben: Ich werde hier weiterhin alles so kommentieren, beratschlagen, belächeln, mit sarkasmus unterschreiben, abfeiern, respektieren, loben, kritisieren oder bezaunfahlen wie ich es für passend halte.
Denn auch abseits des Rechners, sag ich meine Meinung und lass auch gerne mal ne Spitze vom Stabel aber immer in einer angemessenen Dosis.

In diesem Sinne:

Geht Rad fahren!!! -**.
Nur der Sarkasmus muss einen deutlich gemacht werden oder auch mal nen kommentar so rüber zu bringen das es nicht perönlich gemeint ist sollte man überlegen soo zu schreiben das es die anderen verstehen,weil bei so unterschiedlichen menschen mit dem gleichen interesse ist es nun mal schwer das(zb: du arschloch) zu verstehen... wie schon heschrieben der ton macht die musik ist im forum schwer zu verstehen auch wenn dann nen grinsesmilie oder anderes dahinter macht.....
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von hässlicher coyote »

jetzt hab ich mir das ganze mal in ruhe durchgelesen. diesen thread, so wie den thread mit der abraham gabel.
ich habe bei frank die gabel bestellt. ich war, und bin es nach wie vor, dankbar, dass jemand hier aus dem forum die nummer mit der gabel gemacht hätte, denn ich hätte die nie entdeckt. keine ahnung, wie es manche leute schaffen, ständig darüber informiert zu sein, was es wann und wo zu kaufen gibt. ich jedenfalls hab dafür keine zeit.
was das forum betrifft: in letzter zeit, und das ist jetzt schon eine lange zeit bei mir, lese ich vor allem nur noch als gast. mir ist es einfach zu anstrengend geworden. die dummen kommentare häufen sich, die ignoranz ist unbeschreiblich und diverse profilneurotiker ertrage ich einfach nicht mehr. vor allem die, die hier gleich ankommen und erzählen was ihr bike gekostet hat. das ist mir doch vollkommen latte, was ein bike kostet. einfach bauen ist die devise. aufs rad setzen und fahren. jeder hat seinen eigenen geschmack und soll ihn so ausleben wie er meint. die dauerhafte meckerei wegen irgendwelcher kleinigkeiten ist unsäglich. wenn ich mal kritik übe, dann sind es kleinigkeiten, die der besitzer eh schon ins auge gefasst hat. aber ich habe hier noch nie jemand wegen seinem bike runtergemacht.
klar bin ich bei FB ! und ja, ich nutze fb auch jeden tag. das hat bei mir vor allem den grund, dass ich auch geschäftliche kontakte knüpfen kann. und auch, dass ich mit leuten dauerhaft in kontakt stehen kann, wenn ich das will. die anfeinderei gegen leute, die bei FB sind, find ich übelst. wer nicht dort sein will, bitte, der soll es lassen. ich bin auch in der th-gruppe dort. schreibe aber dort gleich noch weniger als hier. also im prinzip: gar nichts. klar hat man eine sogenannte freundesliste. auf meiner stehen sinnigerweise aber auch leute, deren freund ich nicht bin. somit halte ich es mit meinem lebensleitspruch: gott schütze mich vor meinen freunden, mit meinen feinden werde ich fertig !!!!

ich finde es mehr als schade, dass sich hier mittlerweile leute löschen lassen, die wirklich eine grosse bereicherung in der szene waren bzw. noch sind. wer bei fb ist, hat den vorteil, von den leuten nach wie vor bikes zu sehen. die neuen, sollten sich teilweise echt an der nase fassen, wie sie sich hier vorstellen. die alten, und hier vor allem unsere ganz unbelehrbaren, sollten sich mal selbst lesen, oder vielleicht eine innere stimme einschalten und hören, was sie den leuten , egal ob neu oder alt, um die ohren hauen.
die meisten hier wissen auch um meine einstellung was kutten betrifft. ich mach keinen hehl draus, dass ich aus der bikerszene komme, und einfach eine kutte anders beurteile und respektiere, die auf dem rücken eine bikers ist als auf dem rücken eine fahrradfahrers. und das sind wir alle .
bisher hab ich mich immer sehr diplomatisch verhalten . selbst dann, wenn mir echt der hut hochgegangen ist, wenn ich hier was gelesen habe. aber die hetze, jetzt speziell gegen frank, geht gar nicht.
wie hier schon geschrieben wurde: einfach mal die viel zu grosse klappe halten, bevor man leute beleidigt und denunziert . wenn euch was nicht gefällt und ihr scheisse findet, dann müsst ihr das nicht in einem beleidigenden ton ablassen. es geht auch auf die höfliche art. und wenn ich jemand gar nicht leiden kann, dann geb ich mich mit ihm nicht ab. so einfach ist.

im grossen und ganzen stimme ich D und pino zu. die beiden haben es herrlich geschrieben.

also auf eine, hoffentlich, noch lange zeit hier im TH !!! und vielleicht wieder eine besinnung auf das, warum dieses forum gegründet wurde. es ging um CRUISER !!! und um das zusammen cruisen und sich austauschen, speziell was diese kategorie an bikes betrifft !!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von Hptm »

ich bin nun wirklich nicht der freund vieler worte:

könnt ihr euch nicht einfach alle wieder auf das wichtige konzentrieren?

mir würde es gefallen!
selbst wenn ich mich ein wenig zurückgezogen habe.
brauche noch n bisschen distanz!

+?.,
michi
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von molly76 »

michi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kurz aber genügend ausgesprochen damit .;. .;. .;. .;. .;.


Ich glaub ich mach nen clip threat auf wo man sehen kann wie das aussieht,
wenn wir lieb sind und das auch hier so beibehalten sollten....

HIER EIN PAAR BEI BEISPIELE

Monster Giants Summer Cruise in eigener sache :wink:


Summerglide 2006


Capital Cruise 2011 Teaser


Capital Cruise der HAmmer


Halloweencruise leider nicht dabei gewesen

Klapprad WM

Soooo was wieder um bisserl aufzuleben für die neuen zum kennenlernen und den alten Hasen :wink: die sich gerne erinnern
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von Hptm »

Molly.................. .::;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von schraubenkoenig »

hässlicher coyote hat geschrieben:jetzt hab ich mir das ganze mal in ruhe durchgelesen. diesen thread, so wie den thread mit der abraham gabel.
ich habe bei frank die gabel bestellt. ich war, und bin es nach wie vor, dankbar, dass jemand hier aus dem forum die nummer mit der gabel gemacht hätte, denn ich hätte die nie entdeckt. keine ahnung, wie es manche leute schaffen, ständig darüber informiert zu sein, was es wann und wo zu kaufen gibt. ich jedenfalls hab dafür keine zeit.
was das forum betrifft: in letzter zeit, und das ist jetzt schon eine lange zeit bei mir, lese ich vor allem nur noch als gast. mir ist es einfach zu anstrengend geworden. die dummen kommentare häufen sich, die ignoranz ist unbeschreiblich und diverse profilneurotiker ertrage ich einfach nicht mehr. vor allem die, die hier gleich ankommen und erzählen was ihr bike gekostet hat. das ist mir doch vollkommen latte, was ein bike kostet. einfach bauen ist die devise. aufs rad setzen und fahren. jeder hat seinen eigenen geschmack und soll ihn so ausleben wie er meint. die dauerhafte meckerei wegen irgendwelcher kleinigkeiten ist unsäglich. wenn ich mal kritik übe, dann sind es kleinigkeiten, die der besitzer eh schon ins auge gefasst hat. aber ich habe hier noch nie jemand wegen seinem bike runtergemacht.
klar bin ich bei FB ! und ja, ich nutze fb auch jeden tag. das hat bei mir vor allem den grund, dass ich auch geschäftliche kontakte knüpfen kann. und auch, dass ich mit leuten dauerhaft in kontakt stehen kann, wenn ich das will. die anfeinderei gegen leute, die bei FB sind, find ich übelst. wer nicht dort sein will, bitte, der soll es lassen. ich bin auch in der th-gruppe dort. schreibe aber dort gleich noch weniger als hier. also im prinzip: gar nichts. klar hat man eine sogenannte freundesliste. auf meiner stehen sinnigerweise aber auch leute, deren freund ich nicht bin. somit halte ich es mit meinem lebensleitspruch: gott schütze mich vor meinen freunden, mit meinen feinden werde ich fertig !!!!

ich finde es mehr als schade, dass sich hier mittlerweile leute löschen lassen, die wirklich eine grosse bereicherung in der szene waren bzw. noch sind. wer bei fb ist, hat den vorteil, von den leuten nach wie vor bikes zu sehen. die neuen, sollten sich teilweise echt an der nase fassen, wie sie sich hier vorstellen. die alten, und hier vor allem unsere ganz unbelehrbaren, sollten sich mal selbst lesen, oder vielleicht eine innere stimme einschalten und hören, was sie den leuten , egal ob neu oder alt, um die ohren hauen.
die meisten hier wissen auch um meine einstellung was kutten betrifft. ich mach keinen hehl draus, dass ich aus der bikerszene komme, und einfach eine kutte anders beurteile und respektiere, die auf dem rücken eine bikers ist als auf dem rücken eine fahrradfahrers. und das sind wir alle .
bisher hab ich mich immer sehr diplomatisch verhalten . selbst dann, wenn mir echt der hut hochgegangen ist, wenn ich hier was gelesen habe. aber die hetze, jetzt speziell gegen frank, geht gar nicht.
wie hier schon geschrieben wurde: einfach mal die viel zu grosse klappe halten, bevor man leute beleidigt und denunziert . wenn euch was nicht gefällt und ihr scheisse findet, dann müsst ihr das nicht in einem beleidigenden ton ablassen. es geht auch auf die höfliche art. und wenn ich jemand gar nicht leiden kann, dann geb ich mich mit ihm nicht ab. so einfach ist.

im grossen und ganzen stimme ich D und pino zu. die beiden haben es herrlich geschrieben.

also auf eine, hoffentlich, noch lange zeit hier im TH !!! und vielleicht wieder eine besinnung auf das, warum dieses forum gegründet wurde. es ging um CRUISER !!! und um das zusammen cruisen und sich austauschen, speziell was diese kategorie an bikes betrifft !!!!

Ich schließe mich kommentarlos an.

:..., :...,
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von Pino Taxi »

also.... WECH MIT DEM FRED HIER....
Stimmung passiert DRAUSSEN, nicht hier...

PADDÜÜÜÜ Ihr PENNÄÄÄ +?., +?., +?., .;.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von Jeff »

Pino Taxi hat geschrieben:also.... WECH MIT DEM FRED HIER....
Stimmung passiert DRAUSSEN, nicht hier...

PADDÜÜÜÜ Ihr PENNÄÄÄ +?., +?., +?., .;.
nich bös sein Pino, aber wenn ich mal Beiträge oder Threads lösche, die gegen die Community-
Regeln, gegen guten Geschmack verstoßen oder einfach nur provozierend sind, muss ich mich
von einigen Usern ständig über ihr sogenanntes Recht auf "freie Meinungsäußerung" belehren lassen.

Besonders geht mir halt die Hutschnur hoch, wenn mich Leute mit gerade mal 20 Beiträgen
anpampen, Die nur von FB hierher kommen, um gegen wirklich aktive Community-
Mitglieder zu stänkern!
Wenn ich dann mal administrativ einschreite, höre ich dann: "ich betreibe willkürliche Zensur" oder
bekomme so nette Aussagen per PM:

Original Zitat:
macht euer männer ding draus. die weiber haben keine ahnung und wenn dann wirds gelöscht!
tretharley fürn arsch. ganz ehrlich!
So einen Schwachsinn muss ich in meinen PM´s lesen, weil ich den Anspruch habe, dass innerhalb
der Community fair miteinander umgangen wird. Aber manche Leute meinen halt, Sie hätten sich
mit der Registrierung bei TH auch das Recht gesichert ihre eigene freie Meinungsäußerung über
die Community-Regeln zu stellen.

Im Prinzip ist dieser Thread für die Entlastung eines Anderen Threads entstanden, der im Übrigen
leider immer noch mit Müll vollgespammt wird, da ich erst gestern wieder "Offtopic-Gelaber" aus
Frank´s Gabel-Thread entfernen musste.

Von daher nochmal die Bitte: wenn jemand (sachlich) Dampf und Unmut ablassen will, dann bitte
hier und nicht in den themenbezogenen Threads des Cruiser-Bereiches!

Wer nur die relevanten Cruiser-Themen lesen möchte, muss ja auch nicht hier in der hintersten
Offtopic-Ecke rumstöbern, daher sehe ich keinen Grund diesen Thread und Meinungen von
Community-Mitgliedern einfach zu löschen :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von osnacruiser »

Ich frage mich gerade ernsthaft,wo den hier die Kommentare dieser Leute sind die ständig auf ihr Recht nach Meinungsfreiheit pochen? Jetzt haben sie hier die Möglichkeit und es ist immer noch nicht richtig? .:.,
Bis jetzt habe ich hier nur Meinungen/ Einstellungen gelesen, von Leuten deren Meinung/ Einstellungen zum Cruisen und der Szene ich schon lange kenne und zu 1000% der selben Meinung bin!

Aber wo ist der Rest? Sind das Bier und die Chips auf einmal leer?


Jeff! ich finde es wirklich beachtlich, dass du das THF immer noch am Leben hälst ,;,. ich glaube ich hätte schon lange alles in Sand gesetzt, wenn ich mir solche Anfeindungen ständig anhören müsste -::-
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von schmolleck1277 »

"Manch einer wirkt inteligenter, wenn er die Schnauze hält...."

So könnte man einige Beiträge hier im Forum kommentieren....

Was soll ich sagen: Ich habe den Thread von Lima und der Gabelaktion nicht komplett verfolgt, jedoch finde ich die letzten paar Seiten erschreckend! Erschreckend aber nur, weil sich wieder einmal zeigt, dass das gesprochene Wort mehr Gewicht hat als das geschriebene!

Beim gesprochenem Wort läßt sich viel aus Mimik und Gestik ablesen, und wenn diese fehlt, dann doch immernoch aus der Stimmenlage.

Bei nem Text.....gibt's das nicht! Und da wird auch viel vergessen zu erwähnen, was sich wohl schneller sagen ließe...

So sollten sich doch viele mal darüber Gedanken machen was sie geschrieben haben bevor sie auf absenden klicken.

Vorschau





Toller Button.




Einfach nochmal durchlesen, nachdenken, ggf. ändern und dann abschicken.

Mache ich immer so. Hilft.

ist auch mal ganz hilfreich wenn man merkt dass einem die satzzeichen ausgeggangen sin es fallen einem aber auch schreibfähler auf die dann korrigiert werden können groß und kleinschreibung ist auch sinnvoll


"komm wir essen Opi" sag ich nur. Satzzeichen retten Leben!!!

All diese in der Rechtschreibung anzuwendenden Tricks können so manch eine Fehleinschätzung des Geschriebenen verhindern. Und man hat das Gefühl, der, der den Beitrag verfaßt hat hat auch Interesse an dem was er kommentiert oder baut und beschreibt.

Einigen kann man nicht helfen, bei denen funktioniert's nicht. Aber die kann man ignorieren. Ob technisch oder einfach mal so "überlesen". Aber ich habe hier festgetellt, der ein oder andere hat sich die Kritik bezüglich seiner Schriftart zu Herzen genommen. Nicht komplett, aber wenigsten die Mundart heraus gefiltert und auch mal nen Punkt gesetzt. Das zeigt mir, dass da was geht.

Allein diese unfreiwillige schriftliche "Zurückhaltung" bringt schon Unruhe rein.

Schlußendlich sind aber auch einige, meist "Neue", der Meinung auf die Kacke zu Hauen.

Hier sei gesagt: Kacke spritz aber und die, die angespritz wurden fangen logischer Weise an zu schreien und sich zu beschweren. Die, die rechtzeitigt in Deckung kamen oder gut geschützt standen haben auf einmal das Gefühl wie beim Vorbeifahren an einem Autounfall: MAN KANN NICHT WEGSCHAUEN! Und da eh gerade Stau ist kann man sich ne Jolle aufreißen und Chips futtern, nebenbei noch Senf reichen. Das ist leider menschlich. Beim einen sekundär ausgeprägt, bei vielen anderen eher primär.

Ich gebe zu selbst mal ne Tüte Popkorn in die Runde geschmissen zu haben! Es gibt aber auch Momente und Beiträge, da geht's nicht anders. Die Beiträge eines kürzlich entlassenen Mitgliedes dieser Anstallt waren aber auch mehr als ....komisch.


Und noch für die, die der Meinung sind, dass Blade und Basman sich verhalten wie Golf und Corsa: Ich sehe die Dinger nur hier im Forum!!! Nicht in freier Wildbahn.
Ok, wohne auch auf dem Land.
Aber selbst in HH oder letzten Sommer in Belin waren die Teile nicht zu sehen. Es gibt gewiss viele. Doch ich habe bis jetzt nicht erlebt das eines dem anderen gleicht. Wenn es nach Gleichheiten geht, dann fahre ich jetzt nen Jetta: kein Golf, aber eine Neuauflage eines bestaunten Rahmens. Aber mit ach so oft genommener Doppelbrückengabel, die hier an jedem 1,2ten (gefühlt) Zweirad als ACHSOTOLL verbaut und propagandiert wird.

Wie schon viel beschrieben: Kommt auf das Wesentliche zurück!!!!

Das individuelle Rad! Cruiser, Chopper, Strecher, Limmo... wie auch immer. Ja, selbst die "Wieauchimmer"-Abteilung schafft Abwechslung!

Redet darüber, als wenn Euch das Rad gehört. Ein einfaches "ich finde" am Anfang eines Satzes hilft.

Oder Fresse halten. Geht auch. Mache ich oft. Und warte auf das, was noch kommt.

In diesem Sinne.

@Anstaltspfleger: Ich respektiere Eure Arbeit und den Einsatz, den Ihr hier einbringt. Lasst Euch nicht entmutigen, auch wenn man subjektiv teilweise das Gefühl hat, dass das im Hinblick auf den Rückgang Eurer Beiträge der letzten (längeren) Zeit durchaus den Eindruck macht.

Schmolli
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von molly76 »

schmolleck1277 hat geschrieben:"Manch einer wirkt inteligenter, wenn er die Schnauze hält...."


Beim gesprochenem Wort läßt sich viel aus Mimik und Gestik ablesen, und wenn diese fehlt, dann doch immernoch aus der Stimmenlage.

Bei nem Text.....gibt's das nicht! Und da wird auch viel vergessen zu erwähnen, was sich wohl schneller sagen ließe...

So sollten sich doch viele mal darüber Gedanken machen was sie geschrieben haben bevor sie auf absenden klicken.





Wie schon viel beschrieben: Kommt auf das Wesentliche zurück!!!!

Das individuelle Rad! Cruiser, Chopper, Strecher, Limmo... wie auch immer. Ja, selbst die "Wieauchimmer"-Abteilung schafft Abwechslung!

Redet darüber, als wenn Euch das Rad gehört. Ein einfaches "ich finde" am Anfang eines Satzes hilft.

Oder Fresse halten. Geht auch. Mache ich oft. Und warte auf das, was noch kommt.

In diesem Sinne.

@Anstaltspfleger: Ich respektiere Eure Arbeit und den Einsatz, den Ihr hier einbringt. Lasst Euch nicht entmutigen, auch wenn man subjektiv teilweise das Gefühl hat, dass das im Hinblick auf den Rückgang Eurer Beiträge der letzten (längeren) Zeit durchaus den Eindruck macht.

Schmolli

Sehr gut geschrieben und gerade die zeile, wie man schreibt und wie man redet ist einigen hier nicht klar und wenn man mit einem mal nen problem hat oder es nicht versteht,gibt es immer noch ne PM zu schreiben und auch mal nach ner nummer zu fragen. dieser vorteil der heutigen zeit kann einiges an probleme lösen und erleichtert einiges.....

mal sehen ob das der grosse teil derer die hier gerne gegen einen anderen stürmen das mal umsetzen oder auffen treffen auch mal versuchen..man muss ja auch nicht hier mit jedem freund werden.....


also lasst und cruisern und spass haben....


life is a beach

der molly .;. .;. .;. .;.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von Grease_Monkey »

Zugegeben, es mag ein wenig abseits der eigentlichen Thematik dieses Threads sein, aber folgendes Zitat:
Und noch für die, die der Meinung sind, dass Blade und Basman sich verhalten wie Golf und Corsa: Ich sehe die Dinger nur hier im Forum!!! Nicht in freier Wildbahn.
Munterte mich soeben derart auf, wie selten etwas hier im Forum in den letzten ... puuh ... 1 einhalb Jahren?!
Gut ich kenne hier in Hamburg auch den einen oder anderen Basman (2 Stück, die ich öfter sehe), aber das kommt mir bei weitem nicht so inflationär vor, wie hier sonst so oft beschrieben. Und Blades habe ich hier im bekannten Kreis noch gar nicht gesichtet.
Super, danke für diese Feststellung Schmolli.

Um vielleicht mal etwas themenorientierter zu werden,
ja, Tretharley hat mir mal besser gefallen,
ja, ich war mal öfter unterwegs,
ja, ich hab hier auch mal lieber, selbst kleinste, Änderungen präsentiert
...
ABER vielleicht war man früher auch etwas enthusiastischer und aufgeschlossener neuen Leuten gegenüber und noch nicht stylistisch so geprägt und festgelegt, wie man es jetzt eher ist.

Nichts desto trotz gehen hier echt komische Dinger ab, wo ich doch nur noch ernsthaft den angeblich vorhandenen gesunden Menschenverstand in Frage stellen kann.

Die Frage ist jetzt nur, ob man dem jetzt so viel Gewicht auferlegen will oder ob man das nicht lieber mal ignorieren sollte und von Zeit zu Zeit eine Alternative dazu aufzeigen sollte ...

P.S.: Ich bin hier schon etwas länger unterwegs, als seit dem 16.02.2012 :wink: -.;
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von renner »

Ich stimme Pino auch voll zu....

Ich bin ja nun auch nicht grad eins der dienstälteren Mitglieder, aber schon komisch, wie man einen Verfall der Sitten mitbekommt. Mich persönlich stört aber am meisten, dass hier ein kleiner Wandel erfolgt, der Richtung Facebook-Hohlheit wandert. Wieviele ihre Probleme nur über nen Status oder nen Beitrag zu klären. Hab persönlich mit mehren Leuten gequasselt, die mich in ihren Club holen wollen, ich aber nicht hinein will, aus Gründen. Die haben das akzeptiert, und wir rollen trotzdem gemeinsam...
also warum sollte das bei Anderen denn nicht auch funktionieren.

Ab und zu hat jeder nen schlechten tag, aber was so insgesamt langsam zu lesen ist, oder zu erleben ist, das ist nicht schön und sicherlich keine gute Entwicklung der Szene. Bitte lasst diese Szene mit den ganzen (liebgewonnenen) Verrückten nicht zum Spiegel der Gesellschaft werden!
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von D »

renner hat geschrieben: Bitte lasst diese Szene mit den ganzen (liebgewonnenen) Verrückten nicht zum Spiegel der Gesellschaft werden!
-::- .::; ??,+ .;.
+?.,
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Raum für (sachliche) Meinungsfreiheit...

Beitrag von joo »

Hallo Jeff,

bin auch flatschneu und kackfrech begrüsst worden - habs mir dann aber doch nochmal anders überlegt und bin geblieben....

freie Meinungsäußerung? Du hast doch hier Hausrecht... lösch die Beiträge der Opfer...oder am besten die Opfer direkt mit und hier ists wieder gemütlich. Machen doch andere in Ihren Gamer-Clans und mit Ihrer Facebook-Freundesliste genauso.... und wtf was die davon halten! Wär das hier meine Bude, wär das das erste was ich täte....

wenn ich mir Meinungsfreiheit so auslegen kann das ich immer sagen kann was ich will - kann ich in meiner Freiheit dann auch alles tun und lassen was ich will? +-. .;, :-i :-o
Antworten