Airbrush Popeye by cARsTen / HELL~ARTIST

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Airbrush Popeye by cARsTen / HELL~ARTIST

Beitrag von Felt-Jäger »

zu dem Thema kann ich völlig objektiv nur sagen:

Erstmal selber besser machen. Und ich könnte das auch nicht besser. Eher im Gegenteil. Und das, obwohl ich schon seit über 30 Jahren so ziemlich alles mit Farbe zusaue, was mir in die Finger kommt. Und ich machs auch nur hobbymäßig. :wink:

Wenn ich mir einige Lackierungen anschaue, die ich zu Anfang meiner "Karriere" gemacht habe, bekomme ich selbst einen Drang zum Rückwärtsessen... hab auch mal mit richtig räudigen Sprühdosenorgien angefangen...

Ich freu mich für jeden Beitrag hier im Forum, der die Kreativität der einzelnen Member zeigt, egal ob absoluter Beginner, erfahrener Hobbykünstler oder Vollprofi.
Zeigt doch schön, wie jeder seinen eigenen Stil hat und sich weiterentwickelt, deshalb möcht ich auch auf ganz frühe Werke nicht verzichten müssen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Airbrush Popeye by cARsTen / HELL~ARTIST

Beitrag von Jörn »

renegade1972 hat geschrieben:hmmmm aber muss ich das dann hier rein stellen wen ich s ( noch ) nich kann....????? ich denke nicht +-+.

ach wenns danach geht dürften auch einige bikes im making off nicht drinne sein +-+.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: Airbrush Popeye by cARsTen / HELL~ARTIST

Beitrag von HELL~ARTIST »

Letzte Woche habe ich für einen Bekannten, einen Coffee to go Cup gebrusht. Da wir uns musik mäßig sehr gut verstehen kam mir kurzer Hand die Idee den Becher mit verschieden Psychobilly-Band LOgos zu versheen:

Bild
Bild
Bild
Gruß Carsten
Antworten