HotRod-oldschool-grau RAL??

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von fukin-baum »

hallo,
es gibt doch dieses typische oldschool grau -mit sonem blaustich (zumindest bild ich mir das ein)
hat das ne RAL nummer? also is das immer die selbe farbe, oder bild ich mir das auch ein?

gruß und danke
-
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Guggst du hier, Tauben oder Brilliantblau http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von fukin-baum »

echt? ich dachte es wäre mehr grau als blau...

eher wie RAL 7031
-
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von snotfree »

Ich meine auch 7031. Ist ja schliesslich Standard Farbton von Rostschutzfarbe. Schimmert je nach licht auch minimal bläulich unter bestimmtem Lichteinfall.
whatever
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dann habe ich ein anderen im Sinn. Aber die Tabelle sollte erstal reichen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von smallpixel »

Bitte bedenkt das kaum ein Monitor kalibriert ist und damit die Farbe unter Umständen komplett anders wirkt als das sie ist.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: HotRod-oldschool-grau RAL??

Beitrag von fukin-baum »

smallpixel hat geschrieben:Bitte bedenkt das kaum ein Monitor kalibriert ist und damit die Farbe unter Umständen komplett anders wirkt als das sie ist.
das stimmt natürlich! voll net dran gedacht!!!
aber ich glaube inzwischen, dass es kein "hotrod grau" gibt...ein kumpel hat telegrau2 genommen...

aber das mit dem rostschutz is naheliegend!!!
-
Antworten