Ton im Forum

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: AW: Ton im Forum

Beitrag von LottnRocker »

der icke hat geschrieben:
LottnRocker hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:@cowboy-oli,
und .::; für deinen mut hier mal unparteiisch dass wort zuergreifen...war ja teilweise schlimmer wie bei den hells angels und bandidos in schlechten zeiten.
und ick cruise sowieso immer...mit passender kleidung.
.;+? -**.

"?"
fahrrad und eisdiele denken :-)
Achso ! Und ik dacht jetzt an so auf Offener Straße Duellieren und so. :lol:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Ton im Forum

Beitrag von der icke »

neee neee lotti wir sind zwar hier im westen aber nicht im wilden westen :-) eisdiele :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Ton im Forum

Beitrag von cowboy-oli »

gargoil hat geschrieben:@cowboy-oli,
und .::; für deinen mut hier mal unparteiisch dass wort zuergreifen...war ja teilweise schlimmer wie bei den hells angels und bandidos in schlechten zeiten.
und ick cruise sowieso immer...mit passender kleidung.
.;+? -**.
Gargoil: das hat nix mit unparteiisch zu tun! Ich bin in vielen Foren unterwegs (die meisten sind Spieleforen) aber da juckt es mich weniger wenn sich mal Leute "in die Haare kriegen" weil die meisten sich eh nie persönlich über den Weg laufen werden!

Hier ist es aber was ganz anderes! Hier gehts nicht um irgendein Browserspiel das man "anonym" in seinem stillen Kämmerlein vor sich hinzockt hier im Forum gehts um ein gemeinsames Hobby das einen "raus an die frische Luft" bringt und wo man sich eben auch des Öfteren persönlich über den Weg laufen oder besser gesagt fahren kann! Und da finde ich es eben total unpassend sich hier gegenseitig anzugiften oder zu beleidigen!

Ich finde auch nicht jeden der mir über den Weg läuft sympathisch - aber deswegen muß ich doch niemanden "schief von der Seite anmachen"! Was soll sowas? Wir sind hier doch nicht mehr im Kindergarten sondern doch zum größten Teil "gestandene Mannsbilder" die teilweise ne Familie versorgen usw. und sich dann hier benehmen wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat...

Ich hab das Gefühl es wird wirklich Zeit daß es bald wieder wärmer wird damit man sich wieder auf dem Bike abreagiert und seine überschüssige Energie abstrampelt - und nicht hier im Forum quasi "aufeinander einprügelt"...

Lets cruise and have Party! -**. .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
gargoil

Re: Ton im Forum

Beitrag von gargoil »

dem ist nichts hinzuzu fügen...ausser, ick bin nur in dem th- foum aktiv...und was "abreagieren" durch cruisen angeht mach ick eh dass ganze jahr durch.
.;+? -**.
jaekel261
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2010, 17:56
Wohnort: soest

Re: Ton im Forum

Beitrag von jaekel261 »

ohhhhjeeee .;. ,;,. .;.
http://cruiser-brigade.de/
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ton im Forum

Beitrag von Jeff »

gargoil hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:oh man ich würde auch so gerne mal wieder schreiben was meine meinung ist aber dann fühlen sich hier wieder nen paar leute angepisst und ich bin wieder das arschloch :-) der geniesser liest und schweigt .;.
ick glaub du hast den sinn von cowboy-oli nich verstanden?...es geht nicht darum munter weiter irgend ne meinung hier zu vertreten, sondern darum dass forum wieder als gemeinsames forum zu
nutzen...ick will hier auch nicht irgend jemand meine meinung sagen...wozu auch?...ick bin hier um
meinem hobby zu fröhnen...ist dass jetzt deutlich genung?
Lieber gargoil, ich glaube Du hast selbst nicht ganz verstanden, dass ich heut meine komplette
Freizeit geopfert habe, um die Ausschreitungen in deinem Chopper-Thread unter Kontrolle zu
bekommen und dich in Schutz zu nehmen. Kaum ist dort Ruhe eingekehrt, machst Du hier ein
neues Fass auf :roll: .:.,

Alle Diskretion in Ehren, aber ich weiß nicht, wie viele PM´s ich wegen dir in den letzten Wochen
schreiben musste, deswegen ist an diesem Punkt nun schluss mit lustig!!!

Wenn Du selbst nicht länger belästigt werden möchtest, dann hör auf anderen Anlass dazu zu geben!
Ansonsten werde ich deinen Account sperren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ton im Forum

Beitrag von renegade1972 »

Jeff hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:oh man ich würde auch so gerne mal wieder schreiben was meine meinung ist aber dann fühlen sich hier wieder nen paar leute angepisst und ich bin wieder das arschloch :-) der geniesser liest und schweigt .;.
ick glaub du hast den sinn von cowboy-oli nich verstanden?...es geht nicht darum munter weiter irgend ne meinung hier zu vertreten, sondern darum dass forum wieder als gemeinsames forum zu
nutzen...ick will hier auch nicht irgend jemand meine meinung sagen...wozu auch?...ick bin hier um
meinem hobby zu fröhnen...ist dass jetzt deutlich genung?
Lieber gargoil, ich glaube Du hast selbst nicht ganz verstanden, dass ich heut meine komplette
Freizeit geopfert habe, um die Ausschreitungen in deinem Chopper-Thread unter Kontrolle zu
bekommen und dich in Schutz zu nehmen. Kaum ist dort Ruhe eingekehrt, machst Du hier ein
neues Fass auf :roll: .:.,

Alle Diskretion in Ehren, aber ich weiß nicht, wie viele PM´s ich wegen dir in den letzten Wochen
schreiben musste, deswegen ist an diesem Punkt nun schluss mit lustig!!!

Wenn Du selbst nicht länger belästigt werden möchtest, dann hör auf anderen Anlass dazu zu geben!
Ansonsten werde ich deinen Account sperren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






sorry mir wurde gerade meine meinungsfreiheit zu diesem post genommen.....deshalb habe ich ihn geändert.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Ton im Forum

Beitrag von cowboy-oli »

Ich hol den Thread mal wieder hoch... :oops:

Mittlerweile ist die Saison 2013 beendet - und erfreulicherweise hat sich die Stimmung hier im Forum doch deutlich spürbar verbessert wie ich erfreut feststelle! +?.,

Gerade in den "Making of's" ist die Stimmung teilweise richtig lustig geworden so daß es wieder viel Spaß macht da mitzulesen und auch mal selbst wieder mit dem einen oder anderen Kommentar aktiv mitzuschreiben! Ich hoffe mal daß die allgemeine Forenstimmung so bleibt und freu mich schon auf die neue Cruisersaison mit Euch "bekloppten" - sei es nun hier im Forum oder auch auf dem einen oder anderen Cruise! -**.

Ich wünsche uns allen eine tolle Cruisersaison 2014 sowohl hier in "unserem" Forum als auch draußen auf den Treffen! .::; an Jeff und alle anderen die das Forum hier so toll am laufen halten! .;.

.;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ton im Forum

Beitrag von Maik0974 »

Ich muß sagen das ist mir auch schon positiv aufgefallen...!!!
.;+?
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ton im Forum

Beitrag von Damianfromhell »

Tja manche halten sich zurück nachdem sie leider such viele vertrieben habe... Wenn des so bleibt hoff ich ja des es 2014 wieder rund geht im forum :)
Antworten