Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten

sollen die Streitigkeiten aus dem "Design-Thread" gelöscht werden, oder hier verbleiben?

Umfrage endete am 01.04.2013, 20:24

Ja hau weg den Mist, brauch kein Mensch!
8
47%
Bloß nicht löschen, es lebe die gesunde Streitkultur!
9
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Da brauchste doch nicht direkt dein Design hier löschen nur weil du nicht jedermanns geschmack getroffen hast ;;.
... Egal - Denk an Titten!
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: bike designs

Beitrag von Hydraulikmech »

Locker bleiben Soquasi!

Ich finde das geil.
Könnte echt aus einem Manga stammen.
Die Elektrik komplett im Hinterrad verschwinden zu lassen ist doch mal echt innovativ.
Da würde sich doch eine Einarmschwinge (wie heisst so was wenn nichts schwingt?) anbieten.
Der Deckel auf der anderen Seite trägt dann die Felge.

Zieh das durch! :...,

Gruß Hydro
Zuletzt geändert von Hydraulikmech am 29.03.2013, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: bike designs

Beitrag von Dr_flex »

naja das mit dem suiccycle-kamikaze ist natürlich ne maßnahme..

und nein, ich fahre auch keinen basman oder porucho!
und ist ja ok das du dein ding durchziehen willst, bis jetzt haben deine bikes auch imemr gefetzt...
bloß irgendwie war mir der zusammenhang nicht ganz klar..und die bilder brauchste auch nicht gleich löschen..kann ja niemand mehr nachvollziehen wieso wir genörgelt haben -.; -.;

.;.
grüße
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

Soquasi hat geschrieben:also das ganze heist kamikaze weil der rahmen vielleicht nicht hält!
desweiteren ist der style an japanische futurcomicgeschichten angelehnt.

mir is vollkommen wurscht was ihr denkt und glaubt- bis jetzt hat noch alles gehalten
was ich gebaut habe!

so lösch ich meine bilderchen wieder damit keiner drüber nörgeln braucht.

herzlichen dank!

p.s. wenn ich die kettenstreben hier, und dies und das dort abändere kommt am ende ein poroucho oder basman bei raus- so wie´s euch gefällt! :-i










muss man so reagieren.....ich denke nicht. also ich kann deine reaktion gerade überhaupt nich verstehen...keiner hat gemeckert oder sonstiges...es waren ratschläge,vorschläge und tips. mehr nicht.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

@Soquasi - lass sie doch maulen, Deine Bilder sind toll, basta +?.;
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: bike designs

Beitrag von Felt-Jäger »

Die Bilder und Designs sind echt toll...und sehr schade das man sie nicht mehr sieht. -.:
Mir hat der Kamikaze nämlich saugut gefallen. Hätt ich mir gerne länger angeschaut.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

@ Renegade: auf deinen Senf hab ich gewartet!

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute die noch nicht einmal mit Zettel und Stift etwas Gescheites auf die Reihe kriegen, meine Projekte kritisieren.
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Forum und Dachte es hätte sich was zum Positiven verändert-
Irrtum! Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden und die ganze Spraydosenschmiererei am Poroucho u.ä. macht kein schönes Fahrrad.
Ich Designe, Baue, entwickle Schaltungen, Gabeln, verlängere Achsen und hier muss ich mir von Leuten sagen lassen was ich tun soll und was wohl hält? Sorry!

Mir ist gerade wieder eingefallen warum ich lange ned hier war!
Werde mich jetzt endgültig abmelden!

Schade weil es doch hier ein paar liebe, gute und fähige Menschen gibt!

Danke an die,die mir geholfen haben und mich hin und wieder beflügelt haben!

An diejenigen die einfach keinen Geschmack haben, rumpfuschen, keine Ahnung von irgendwas haben oder einfach nur nerven- ihr bekommt zwei dicke Mittelfinger!

MfG
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: bike designs

Beitrag von mops-cruiser »

Soquasi hat geschrieben:@ Renegade: auf deinen Senf hab ich gewartet!

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute die noch nicht einmal mit Zettel und Stift etwas Gescheites auf die Reihe kriegen, meine Projekte kritisieren.
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Forum und Dachte es hätte sich was zum Positiven verändert-
Irrtum! Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden und die ganze Spraydosenschmiererei am Poroucho u.ä. macht kein schönes Fahrrad.
Ich Designe, Baue, entwickle Schaltungen, Gabeln, verlängere Achsen und hier muss ich mir von Leuten sagen lassen was ich tun soll und was wohl hält? Sorry!

Mir ist gerade wieder eingefallen warum ich lange ned hier war!
Werde mich jetzt endgültig abmelden!

Schade weil es doch hier ein paar liebe, gute und fähige Menschen gibt!

Danke an die,die mir geholfen haben und mich hin und wieder beflügelt haben!

An diejenigen die einfach keinen Geschmack haben, rumpfuschen, keine Ahnung von irgendwas haben oder einfach nur nerven- ihr bekommt zwei dicke Mittelfinger!

MfG

schade soquasi,

habe deine designs immer gemocht...

fands schön das du dem forum nochmal ne chance gegeben hast, und sorry das du enttäuscht wurdest...

mfg mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: bike designs

Beitrag von Jörn »

[quote="Soquasi Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden und die ganze Spraydosenschmiererei am Poroucho u.ä. macht kein schönes Fahrrad.
[/quote]

schade, aber heißt dein satz jetzt, wer keine eigenbauten hier präsentiert, hat hier nix zu zeigen, oder wie darf man das verstehen????
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: bike designs

Beitrag von Soquasi »

Die Respektlosigkeit ist es! Und genau so fühlt sich das an! sorry nichts Persönliches!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: bike designs

Beitrag von atze »

Soquasi hat geschrieben:Irrtum! Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden
Ich fühle mich beleidigt, ein Grund mehr mich abzumelden.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: bike designs

Beitrag von mops-cruiser »

atze hat geschrieben:
Soquasi hat geschrieben:Irrtum! Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden
Ich fühle mich beleidigt, ein Grund mehr mich abzumelden.

er hat dein bike bestimmt noch garnicht gesehen.... +?.;

locker bleiben atze ??,+
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: bike designs

Beitrag von termi »

Hi Soquasi,

müssen Deine Bikes den anderen Gefallen? Nein!

Dürfen die anderen eine Meinung zu Deinen Designs haben und äußern? Ja!

Mußt Du mit den (auch negativen) Meinungen leben? Ja, wenn Du Deine Arbeiten veröffendlichst und zeigst. Hier ist auch kein soziales Netzwerk wo es nur einen Daumen hoch gibt, sondern auch mal den Daumen runter. So ist das echte Leben.

Macht man die Leistungen eines anderen schlecht "bloß" weil gerade mal nur ein Rahmen lackiert wurde? Auch Nein! Gibt hier nur wenige Leute die selbst komplette Rahmen bauen können. Da fallen mir auf Anhieb nur Atze, Franzi, Du und ich ein. Und das was man baut polarisiert nun manchmal. Bei mir ist es der BUS. Lerne damit umzugehe, mein junger Padawan. Du muß noch viel lernen +?.;

Sonst: Schön Dich kennen gelernt zu haben, ich fande Deine Arbeiten zumindestens immer Interesant. Deine Bikes waren die einzigsten wo die komischen Sättel wirklich zu gepaßt haben. Alles Gute!
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

lieber herr soquasi oder sollte ich GOTT sagen??? -.;


ich habe keinen plan was dir über die leber gelaufen ist..soll mir auch egal sein..aber das was du gerad ehier vomhocker läst find ich absolut kindisch....da sagt jemand mal seine meinung über ein design von dir und plötzlich sidn wir alle nichtskönner oder was??

sorry das wir nicht so sind wie du...es tut mir leid nicht dein wissen und können zu haben-bitte vergib mir.


wollt nur sagen : machs gut. und eins noch nicht am rande .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?

mit all seinen nichtskönnern dosenschmierern und anderen verrückten hier.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: bike designs

Beitrag von freeDan »

termi hat geschrieben:Hi Soquasi,

müssen Deine Bikes den anderen Gefallen? Nein!

Dürfen die anderen eine Meinung zu Deinen Designs haben und äußern? Ja!

Mußt Du mit den (auch negativen) Meinungen leben? Ja, wenn Du Deine Arbeiten veröffendlichst und zeigst. Hier ist auch kein soziales Netzwerk wo es nur einen Daumen hoch gibt, sondern auch mal den Daumen runter. So ist das echte Leben.

Macht man die Leistungen eines anderen schlecht "bloß" weil gerade mal nur ein Rahmen lackiert wurde? Auch Nein! Gibt hier nur wenige Leute die selbst komplette Rahmen bauen können. Da fallen mir auf Anhieb nur Atze, Franzi, Du und ich ein. Und das was man baut polarisiert nun manchmal. Bei mir ist es der BUS. Lerne damit umzugehe, mein junger Padawan. Du muß noch viel lernen +?.;

Sonst: Schön Dich kennen gelernt zu haben, ich fande Deine Arbeiten zumindestens immer Interesant. Deine Bikes waren die einzigsten wo die komischen Sättel wirklich zu gepaßt haben. Alles Gute!
Gruß termi

Hacki und Alex befinden sich auch noch im erlauchten Kreis der Rahmenbauer (u.a. Der Dicke von m@rcus). + Der Dan und Johnny Crack (mit den Suicycle Twins)!

Zu Soquasi's Entscheidung: Schade Digger!

BTT: Soquasi,deadbolt89,tibo,vitag euch vielen Dank fuer eure Gedanken bzw. Designs.
Bild
Antworten